Harley-Davidson Softail Low Rider S FXLRS 2021 vs. Moto Guzzi California EV 2005
Bewertung
Harley-Davidson Softail Low Rider S FXLRS 2021 vs. Moto Guzzi California EV 2005 - Vergleich im Überblick
Der Harley-Davidson Softail Low Rider S FXLRS mit ihrem V 2-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 1.868 Kubik steht die Moto Guzzi California EV mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor mit 1.064 Kubik gegenüber.
Bei der Softail Low Rider S FXLRS federt vorne eine Telegabel Upside-Down mit 43 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten auf ein in Federvorspannung verstellbares Monofederbein.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Harley-Davidson vorne eine Doppelscheibe mit 300 Millimeter Durchmesser und Vierkolben-Zange und hinten eine Scheibe mit 292 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange. Die Moto Guzzi vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.
Bei der Bereifung setzt Softail Low Rider S FXLRS auf Schlappen mit den Maßen 110 / 90 - 19 vorne und 180 / 70 - 16 hinten.
Der Radstand der Harley-Davidson Softail Low Rider S FXLRS misst 1.615 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 690 Millimeter. Die Moto Guzzi California EV ist von Radachse zu Radachse 1.560 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 760 Millimeter.
In den Tank der Softail Low Rider S FXLRS passen 18,9 Liter Sprit. Bei der California EV sind es 19 Liter Tankvolumen.
Für die Harley-Davidson gibt es aktuell 39 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Moto Guzzi wurde derzeit 20 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Harley-Davidson Softail Low Rider S FXLRS 2021 |
Moto Guzzi California EV 2005 |
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Motor und Antrieb | ||
Motorbauart | V | |
Zylinderzahl | 2 | 2 |
Ventilsteuerung | OHV | |
Kühlung | Luft | Luft |
Hubraum | 1868 ccm | 1064 ccm |
Bohrung | 102 mm | |
Hub | 114,3 mm | |
Leistung | 94 PS | 74 PS |
U/min bei Leistung | 5020 U/min | |
Drehmoment | 155 Nm | |
U/min bei Drehmoment | 3000 U/min | |
Verdichtung | 10,46 | |
Gemischaufbereitung | Einspritzung | |
Starter | Elektro | |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | |
Zündung | Transistor | |
Antrieb | Riemen | Kardan |
Getriebe | Gangschaltung | |
Ganganzahl | 6 | |
Taktung | 4-Takt | |
Chassis | ||
Rahmen | Stahl | |
Rahmenbauart | Doppelschleife | |
Lenkkopfwinkel | 62 Grad | |
Nachlauf | 145 mm | |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel Upside-Down | |
Durchmesser | 43 mm | |
Federweg | 130 mm | |
Fahrwerk hinten | ||
Aufhängung | Zweiarmschwinge | |
Material | Stahl | |
Federbein | Monofederbein | |
Federweg | 112 mm | |
Einstellmöglichkeit | Federvorspannung | |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Doppelscheibe | |
Durchmesser | 300 mm | |
Kolben | Vierkolben | |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | |
Durchmesser | 292 mm | |
Kolben | Zweikolben | |
Aufnahme | Schwimmsattel | |
Fahrassistenzsysteme | ||
Assistenzsysteme | ABS | |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 110 mm | |
Reifenhöhe vorne | 90 % | |
Reifendurchmesser vorne | 19 Zoll | |
Reifenbreite hinten | 180 mm | |
Reifenhöhe hinten | 70 % | |
Reifendurchmesser hinten | 16 Zoll | |
Länge | 2355 mm | |
Breite | 850 mm | |
Höhe | 1160 mm | |
Radstand | 1615 mm | 1560 mm |
Sitzhöhe von | 690 mm | 760 mm |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 308 kg | |
Tankinhalt | 18,9 l | 19 l |
Führerscheinklassen | A | A |
Gewicht trocken | 251 kg | |
Höchstgeschwindigkeit | 180 km/h |