Harley-Davidson Softail Low Rider FXLR 2020 vs. Harley-Davidson Sportster XL 1200C Custom 2005
Bewertung
Harley-Davidson Softail Low Rider FXLR 2020 vs. Harley-Davidson Sportster XL 1200C Custom 2005 - Vergleich im Überblick
Der Harley-Davidson Softail Low Rider FXLR mit ihrem V 2-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 1.745 Kubik steht die Harley-Davidson Sportster XL 1200C Custom mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 1.202 Kubik gegenüber.
Bei der Softail Low Rider FXLR federt vorne eine Telegabel konventionell.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Softail Low Rider FXLR vorne eine Doppelscheibe Vierkolben-Zange und hinten eine Scheibe Zweikolben-Zange. Die Sportster XL 1200C Custom vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.
Bei der Bereifung setzt Softail Low Rider FXLR auf Schlappen mit den Maßen 110 / 90 - 19 vorne und 180 / 70 - 16 hinten.
Der Radstand der Harley-Davidson Softail Low Rider FXLR misst 1.630 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 690 Millimeter. Die Harley-Davidson Sportster XL 1200C Custom ist von Radachse zu Radachse 1.520 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 668 Millimeter.
In den Tank der Softail Low Rider FXLR passen 189 Liter Sprit. Bei der Sportster XL 1200C Custom sind es 17 Liter Tankvolumen.
Von der Harley-Davidson Softail Low Rider FXLR gibt es aktuell 1 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Harley-Davidson Sportster XL 1200C Custom sind derzeit 16 Modelle verfügbar. Für die Softail Low Rider FXLR gibt es aktuell 8 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Sportster XL 1200C Custom wurde derzeit 60 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Harley-Davidson Softail Low Rider FXLR 2020 |
Harley-Davidson Sportster XL 1200C Custom 2005 |
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Motor und Antrieb | ||
Motorbauart | V | |
Zylinderzahl | 2 | 1 |
Ventilsteuerung | OHV | |
Kühlung | Luft | Luft |
Hubraum | 1745 ccm | 1202 ccm |
Bohrung | 100 mm | |
Hub | 111,1 mm | |
Leistung | 86 PS | 67 PS |
U/min bei Leistung | 5020 U/min | |
Drehmoment | 145 Nm | |
U/min bei Drehmoment | 3000 U/min | |
Verdichtung | 10 | |
Gemischaufbereitung | Einspritzung | |
Starter | Elektro | |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | |
Zündung | Transistor | |
Antrieb | Riemen | Riemen |
Getriebe | Gangschaltung | |
Ganganzahl | 6 | |
Taktung | 4-Takt | |
Chassis | ||
Rahmen | Stahl | |
Rahmenbauart | Doppelschleife | |
Lenkkopfwinkel | 30 Grad | |
Nachlauf | 163 mm | |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel konventionell | |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Doppelscheibe | |
Kolben | Vierkolben | |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | |
Kolben | Zweikolben | |
Aufnahme | Schwimmsattel | |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 110 mm | |
Reifenhöhe vorne | 90 % | |
Reifendurchmesser vorne | 19 Zoll | |
Reifenbreite hinten | 180 mm | |
Reifenhöhe hinten | 70 % | |
Reifendurchmesser hinten | 16 Zoll | |
Länge | 2345 mm | |
Radstand | 1630 mm | 1520 mm |
Sitzhöhe von | 690 mm | 668 mm |
Gewicht fahrbereit | 300 kg | |
Tankinhalt | 189 l | 17 l |
Führerscheinklassen | A | A |
Gewicht trocken | 270 kg | |
Höchstgeschwindigkeit | 185 km/h |