Harley-Davidson Softail Heritage Classic FLSTC 2017 vs. Harley-Davidson Softail Deluxe FLSTN 2006
Bewertung
Harley-Davidson Softail Heritage Classic FLSTC 2017 vs. Harley-Davidson Softail Deluxe FLSTN 2006 - Vergleich im Überblick
Der Harley-Davidson Softail Heritage Classic FLSTC mit ihrem Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 1.690 Kubik steht die Harley-Davidson Softail Deluxe FLSTN mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor mit 1.449 Kubik gegenüber.
Bei der Softail Heritage Classic FLSTC federt vorne eine Telegabel konventionell.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Softail Heritage Classic FLSTC vorne eine Einzelscheibe Vierkolben-Zange und hinten eine Scheibe Zweikolben-Zange. Die Softail Deluxe FLSTN vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.
Der Radstand der Harley-Davidson Softail Heritage Classic FLSTC misst 1.635 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 690 Millimeter. Die Harley-Davidson Softail Deluxe FLSTN ist von Radachse zu Radachse 1.630 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 622 Millimeter.
In den Tank der Softail Heritage Classic FLSTC passen 18,9 Liter Sprit. Bei der Softail Deluxe FLSTN sind es ebenfalls 18,9 Liter Tankvolumen.
Der aktuelle Durchschnittspreis der Harley-Davidson Softail Heritage Classic FLSTC beträgt in unserer Neu- und Gebrauchtmotorradbörse 14.892 Euro und ist damit preislich ähnlich wie der Preis der Harley-Davidson Softail Deluxe FLSTN mit 15.752 Euro im Durchschnitt.
Von der Harley-Davidson Softail Heritage Classic FLSTC gibt es aktuell 19 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Harley-Davidson Softail Deluxe FLSTN sind derzeit 4 Modelle verfügbar. Für die Softail Heritage Classic FLSTC gibt es aktuell 20 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Softail Deluxe FLSTN wurde derzeit 12 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Harley-Davidson Softail Heritage Classic FLSTC 2017 |
Harley-Davidson Softail Deluxe FLSTN 2006 |
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Motor und Antrieb | ||
Ventilsteuerung | OHV | |
Kühlung | Luft | Luft |
Hubraum | 1690 ccm | 1449 ccm |
Bohrung | 98,4 mm | |
Hub | 111,1 mm | |
Leistung | 78 PS | 63 PS |
U/min bei Leistung | 5020 U/min | |
Drehmoment | 125 Nm | |
U/min bei Drehmoment | 3000 U/min | |
Verdichtung | 9,7 | |
Gemischaufbereitung | Einspritzung | |
Starter | Elektro | |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | |
Zündung | Transistor | |
Antrieb | Riemen | Riemen |
Getriebe | Gangschaltung | |
Ganganzahl | 6 | |
Zylinderzahl | 2 | |
Taktung | 4-Takt | |
Chassis | ||
Rahmen | Stahl | |
Rahmenbauart | Doppelschleife | |
Lenkkopfwinkel | 31 Grad | |
Nachlauf | 147 mm | |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel konventionell | |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Einzelscheibe | |
Kolben | Vierkolben | |
Aufnahme | Festsattel | |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | |
Kolben | Zweikolben | |
Aufnahme | Schwimmsattel | |
Daten und Abmessungen | ||
Reifendurchmesser vorne | 16 Zoll | |
Reifendurchmesser hinten | 16 Zoll | |
Länge | 2405 mm | |
Breite | 980 mm | |
Höhe | 1115 mm | |
Radstand | 1635 mm | 1630 mm |
Sitzhöhe von | 690 mm | 622 mm |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 347 kg | |
Tankinhalt | 18,9 l | 18,9 l |
Höchstgeschwindigkeit | 195 km/h | 170 km/h |
Führerscheinklassen | A | A |
Gewicht trocken | 322 kg |