Harley-Davidson Softail Heritage Classic FLSTC 2011 vs. Harley-Davidson CVO Breakout FXSBSE 2013
Bewertung
Harley-Davidson Softail Heritage Classic FLSTC 2011 vs. Harley-Davidson CVO Breakout FXSBSE 2013 - Vergleich im Überblick
Der Harley-Davidson Softail Heritage Classic FLSTC mit ihrem Motor und einem Hubraum von 1.584 Kubik steht die Harley-Davidson CVO Breakout FXSBSE mit ihrem 2-Zylinder-Motor mit 1.690 Kubik gegenüber. Die CVO Breakout FXSBSE bietet mit 91 PS bei 5.010 Umdrehungen einen spürbaren Unterschied im Vergleich zur Softail Heritage Classic FLSTC mit 73 PS bei 3.250 U / min.
Die CVO Breakout FXSBSE setzt vorne auf eine Telegabel konventionell.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Softail Heritage Classic FLSTC vorne eine Vierkolben-Zange und hinten eine Zweikolben-Zange. Die CVO Breakout FXSBSE vertraut vorne auf eine Einzelscheibe Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Zweikolben-Zange verbaut.
Für Bodenkontakt sorgen auf der CVO Breakout FXSBSE Reifen in den Größen 130/60-21 vorne und 240/40-18 hinten.
Der Radstand der Harley-Davidson Softail Heritage Classic FLSTC misst 1.635 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 690 Millimeter. Die Harley-Davidson CVO Breakout FXSBSE ist von Radachse zu Radachse 1.710 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 655 Millimeter.
In den Tank der Softail Heritage Classic FLSTC passen 18,9 Liter Sprit. Bei der CVO Breakout FXSBSE sind es ebenfalls 18,9 Liter Tankvolumen.
Von der Harley-Davidson Softail Heritage Classic FLSTC gibt es aktuell 21 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Harley-Davidson CVO Breakout FXSBSE sind derzeit 3 Modelle verfügbar. Für die Softail Heritage Classic FLSTC gibt es aktuell 42 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, CVO Breakout FXSBSE wurde derzeit 33 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Harley-Davidson Softail Heritage Classic FLSTC 2011 |
Harley-Davidson CVO Breakout FXSBSE 2013 |
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Motor und Antrieb | ||
Kühlung | Luft | Luft |
Hubraum | 1584 ccm | 1690 ccm |
Bohrung | 95,3 mm | 101,6 mm |
Hub | 111,1 mm | 111,1 mm |
Leistung | 73 PS | 91 PS |
U/min bei Leistung | 3250 U/min | 5010 U/min |
Drehmoment | 121 Nm | 150 Nm |
Verdichtung | 9,2 | 9,2 |
Antrieb | Riemen | Riemen |
Zylinderzahl | 2 | |
Ventilsteuerung | OHV | |
U/min bei Drehmoment | 3250 U/min | |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | |
Zündung | Transistor | |
Ganganzahl | 6 | |
Bremsen vorne | ||
Kolben | Vierkolben | Vierkolben |
Aufnahme | Festsattel | Schwimmsattel |
Bauart | Einzelscheibe | |
Bremsen hinten | ||
Kolben | Zweikolben | Zweikolben |
Aufnahme | Schwimmsattel | Schwimmsattel |
Bauart | Scheibe | |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 90 mm | 130 mm |
Reifendurchmesser vorne | 16 Zoll | 21 Zoll |
Reifenbreite hinten | 150 mm | 240 mm |
Reifenhöhe hinten | 80 % | 40 % |
Reifendurchmesser hinten | 16 Zoll | 18 Zoll |
Länge | 2405 mm | 2445 mm |
Radstand | 1635 mm | 1710 mm |
Sitzhöhe von | 690 mm | 655 mm |
Gewicht fahrbereit | 341 kg | |
Tankinhalt | 18,9 l | 18,9 l |
Führerscheinklassen | A | A |
Reifenhöhe vorne | 60 % | |
Breite | 985 mm | |
Höhe | 1080 mm | |
Gewicht trocken (mit ABS) | 330 kg | |
Höchstgeschwindigkeit | 190 km/h |