Harley-Davidson Softail Fat Boy Special FLSTFB 2015 vs. Harley-Davidson Softail Fat Boy Special FLSTFB 2014

Harley-Davidson Softail Fat Boy Special FLSTFB 2015

kein Bild vorhanden

Harley-Davidson Softail Fat Boy Special FLSTFB 2014

Bewertung

Harley-Davidson Softail Fat Boy Special FLSTFB 2015
VS.
Harley-Davidson Softail Fat Boy Special FLSTFB 2014
 

Harley-Davidson Softail Fat Boy Special FLSTFB 2015 vs. Harley-Davidson Softail Fat Boy Special FLSTFB 2014 - Vergleich im Überblick

Der Harley-Davidson Softail Fat Boy Special FLSTFB 2015 mit ihrem Motor und einem Hubraum von 1.690 Kubik steht die Harley-Davidson Softail Fat Boy Special FLSTFB 2014 mit ihrem Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.

Bei der Softail Fat Boy Special FLSTFB 2015 federt vorne eine Telegabel konventionell. Die Softail Fat Boy Special FLSTFB 2014 setzt vorne auf eine Telegabel konventionell.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Softail Fat Boy Special FLSTFB 2015 vorne eine Einzelscheibe Vierkolben-Zange und hinten eine Scheibe Zweikolben-Zange. Die Softail Fat Boy Special FLSTFB 2014 vertraut vorne auf eine Einzelscheibe Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Zweikolben-Zange verbaut.

Bei der Bereifung setzt Softail Fat Boy Special FLSTFB 2015 auf Schlappen mit den Maßen 140 / 75 - 17 vorne und 200 / 55 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Softail Fat Boy Special FLSTFB 2014 Reifen in den Größen 140/75-17 vorne und 200/55-17 hinten.

Der Radstand der Harley-Davidson Softail Fat Boy Special FLSTFB 2015 misst 1.630 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 670 Millimeter. Die Harley-Davidson Softail Fat Boy Special FLSTFB 2014 ist von Radachse zu Radachse 1.630 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 670 Millimeter.

In den Tank der Softail Fat Boy Special FLSTFB 2015 passen 18,9 Liter Sprit. Bei der Softail Fat Boy Special FLSTFB 2014 sind es ebenfalls 18,9 Liter Tankvolumen.

Von der Harley-Davidson Softail Fat Boy Special FLSTFB 2015 gibt es aktuell 4 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Harley-Davidson Softail Fat Boy Special FLSTFB 2014 sind derzeit 4 Modelle verfügbar. Für die Softail Fat Boy Special FLSTFB 2015 gibt es aktuell 30 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Softail Fat Boy Special FLSTFB 2014 wurde derzeit 30 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Harley-Davidson Softail Fat Boy Special FLSTFB 2015

Harley-Davidson Softail Fat Boy Special FLSTFB 2014

Harley-Davidson Softail Fat Boy Special FLSTFB 2015 kein Bild
Motor und Antrieb
Ventilsteuerung OHV OHV
Kühlung Luft Luft
Hubraum 1690 ccm 1690 ccm
Bohrung 98,4 mm 98,4 mm
Hub 111,1 mm 111,1 mm
Leistung 79 PS 79 PS
U/min bei Leistung 5250 U/min 5250 U/min
Drehmoment 132 Nm 132 Nm
U/min bei Drehmoment 3250 U/min 3250 U/min
Verdichtung 9,6 9,6
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad Mehrscheiben im Ölbad
Zündung Transistor Transistor
Antrieb Riemen Riemen
Ganganzahl 6 6
Chassis
Rahmen Stahl Stahl
Rahmenbauart Doppelschleife Doppelschleife
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell Telegabel konventionell
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe Einzelscheibe
Kolben Vierkolben Vierkolben
Aufnahme Festsattel Festsattel
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Kolben Zweikolben Zweikolben
Aufnahme Schwimmsattel Schwimmsattel
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 140 mm 140 mm
Reifenhöhe vorne 75 % 75 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll 17 Zoll
Reifenbreite hinten 200 mm 200 mm
Reifenhöhe hinten 55 % 55 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll 17 Zoll
Länge 2385 mm 2385 mm
Breite 990 mm 990 mm
Höhe 1095 mm 1095 mm
Radstand 1630 mm 1630 mm
Sitzhöhe von 670 mm 670 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 332 kg
Tankinhalt 18,9 l 18,9 l
Höchstgeschwindigkeit 195 km/h 195 km/h
Führerscheinklassen A A
Gewicht trocken (mit ABS) 330 kg

Stärken und Schwächen

Harley-Davidson Softail Fat Boy Special FLSTFB 2012

Fazit von kot vom 08.08.2012:

Wer zu schnell unterwegs ist oder es unbedingt will, kann die Fatboy in jeder Kurve bis an die Trittbretter umlegen. Besser ist, man zügelt seine Geschwindigkeit, genießt den Druck aus dem Drehzahl-Unterkeller und ist einfach nur eins - cool.

  • Entharte Optik
  • dunkles Design
  • doppelter Shotgun Auspuff
  • extreme Sportlichkeit
  • cooles Fahrgefühl.
  • Sehr hohes Gewicht
  • geringe PS-Anzahl
  • unterwickelte Bremsfähigkeit
  • minimale Schräglagenfreiheit.

Weitere Motorrad Vergleiche

Pfeil links Pfeil rechts

Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts