Harley-Davidson Softail Fat Boy Special FLSTFB 2010 vs. Harley-Davidson Softail Heritage Classic FLSTC 2013
Bewertung
Harley-Davidson Softail Fat Boy Special FLSTFB 2010 vs. Harley-Davidson Softail Heritage Classic FLSTC 2013 - Vergleich im Überblick
Der Harley-Davidson Softail Fat Boy Special FLSTFB mit ihrem Motor und einem Hubraum von 1.584 Kubik steht die Harley-Davidson Softail Heritage Classic FLSTC mit ihrem Motor mit 1.690 Kubik gegenüber.
Die Softail Heritage Classic FLSTC setzt vorne auf eine Telegabel konventionell.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Softail Fat Boy Special FLSTFB vorne eine Vierkolben-Zange und hinten eine Zweikolben-Zange. Die Softail Heritage Classic FLSTC vertraut vorne auf eine Einzelscheibe Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Zweikolben-Zange verbaut.
Bei der Bereifung setzt Softail Fat Boy Special FLSTFB auf Schlappen mit den Maßen 140 / 75 - 17 vorne und 200 / 55 - 17 hinten.
Der Radstand der Harley-Davidson Softail Fat Boy Special FLSTFB misst 1.630 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 680 Millimeter. Die Harley-Davidson Softail Heritage Classic FLSTC ist von Radachse zu Radachse 1.635 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 690 Millimeter.
In den Tank der Softail Fat Boy Special FLSTFB passen 20 Liter Sprit. Bei der Softail Heritage Classic FLSTC sind es 18,9 Liter Tankvolumen.
Von der Harley-Davidson Softail Fat Boy Special FLSTFB gibt es aktuell 3 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Harley-Davidson Softail Heritage Classic FLSTC sind derzeit 21 Modelle verfügbar. Für die Softail Fat Boy Special FLSTFB gibt es aktuell 18 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Softail Heritage Classic FLSTC wurde derzeit 15 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Harley-Davidson Softail Fat Boy Special FLSTFB 2010 |
Harley-Davidson Softail Heritage Classic FLSTC 2013 |
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Motor und Antrieb | ||
Kühlung | Luft | Luft |
Hubraum | 1584 ccm | 1690 ccm |
Bohrung | 953 mm | 98,4 mm |
Hub | 111,252 mm | 111,1 mm |
U/min bei Leistung | 3500 U/min | 5010 U/min |
Drehmoment | 125 Nm | 130 Nm |
Verdichtung | 9,2 | 9,6 |
Antrieb | Riemen | Riemen |
Ventilsteuerung | OHV | |
Leistung | 75 PS | |
U/min bei Drehmoment | 3000 U/min | |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | |
Zündung | Transistor | |
Ganganzahl | 6 | |
Bremsen vorne | ||
Kolben | Vierkolben | Vierkolben |
Bauart | Einzelscheibe | |
Aufnahme | Schwimmsattel | |
Bremsen hinten | ||
Kolben | Zweikolben | Zweikolben |
Bauart | Scheibe | |
Aufnahme | Schwimmsattel | |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 140 mm | 90 mm |
Reifenhöhe vorne | 75 % | |
Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll | 16 Zoll |
Reifenbreite hinten | 200 mm | 150 mm |
Reifenhöhe hinten | 55 % | 80 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll | 16 Zoll |
Länge | 2385 mm | 2405 mm |
Radstand | 1630 mm | 1635 mm |
Sitzhöhe von | 680 mm | 690 mm |
Gewicht trocken | 313 kg | |
Gewicht fahrbereit | 330 kg | |
Tankinhalt | 20 l | 18,9 l |
Breite | 955 mm | |
Höhe | 1408 mm | |
Gewicht trocken (mit ABS) | 341 kg | |
Höchstgeschwindigkeit | 165 km/h | |
Führerscheinklassen | A |