Harley-Davidson Dyna Wide Glide FXDWG 2016 vs. Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2009
Bewertung
Harley-Davidson Dyna Wide Glide FXDWG 2016 vs. Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2009 - Vergleich im Überblick
Der Harley-Davidson Dyna Wide Glide FXDWG mit ihrem Motor und einem Hubraum von 1.690 Kubik steht die Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC mit ihrem Motor mit 1.584 Kubik gegenüber.
Das maximale Drehmoment der Dyna Wide Glide FXDWG von 132 Newtonmeter bei 3.250 Touren bietet ähnlich viel Schub als die 123 Nm Drehmoment bei 3.125 Umdrehungen bei der Dyna Super Glide Custom FXDC.
Bei der Dyna Wide Glide FXDWG federt vorne eine Telegabel konventionell.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Dyna Wide Glide FXDWG vorne eine Einzelscheibe Vierkolben-Zange und hinten eine Scheibe Zweikolben-Zange. Die Dyna Super Glide Custom FXDC vertraut vorne auf eine Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Bremse Zweikolben-Zange verbaut.
Bei der Bereifung setzt Dyna Wide Glide FXDWG auf Schlappen mit den Maßen 80 / 90 - 21 vorne und 180 / 60 - 17 hinten.
Der Radstand der Harley-Davidson Dyna Wide Glide FXDWG misst 1.715 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 680 Millimeter. Die Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC ist von Radachse zu Radachse 1.630 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 680 Millimeter.
In den Tank der Dyna Wide Glide FXDWG passen 17,8 Liter Sprit. Bei der Dyna Super Glide Custom FXDC sind es 19,3 Liter Tankvolumen.
Von der Harley-Davidson Dyna Wide Glide FXDWG gibt es aktuell 7 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC sind derzeit 2 Modelle verfügbar. Für die Dyna Wide Glide FXDWG gibt es aktuell 10 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Dyna Super Glide Custom FXDC wurde derzeit 41 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Harley-Davidson Dyna Wide Glide FXDWG 2016 |
Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2009 |
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Motor und Antrieb | ||
Ventilsteuerung | OHV | |
Kühlung | Luft | Luft |
Hubraum | 1690 ccm | 1584 ccm |
Bohrung | 98,4 mm | 95,3 mm |
Hub | 111,1 mm | 111,1 mm |
Leistung | 79 PS | |
U/min bei Leistung | 5010 U/min | |
Drehmoment | 132 Nm | 123 Nm |
U/min bei Drehmoment | 3250 U/min | 3125 U/min |
Verdichtung | 9,6 | |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | |
Zündung | Transistor | |
Antrieb | Riemen | Riemen |
Ganganzahl | 6 | |
Chassis | ||
Rahmen | Stahl | |
Rahmenbauart | Doppelschleife | |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel konventionell | |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Einzelscheibe | |
Kolben | Vierkolben | Vierkolben |
Aufnahme | Festsattel | |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | |
Kolben | Zweikolben | Zweikolben |
Aufnahme | Schwimmsattel | Schwimmsattel |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 80 mm | |
Reifenhöhe vorne | 90 % | |
Reifendurchmesser vorne | 21 Zoll | 19 Zoll |
Reifenbreite hinten | 180 mm | |
Reifenhöhe hinten | 60 % | |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll | |
Länge | 2445 mm | 2355 mm |
Breite | 895 mm | |
Höhe | 1135 mm | |
Radstand | 1715 mm | 1630 mm |
Sitzhöhe von | 680 mm | 680 mm |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 307 kg | |
Tankinhalt | 17,8 l | 19,3 l |
Höchstgeschwindigkeit | 195 km/h | |
Führerscheinklassen | A | |
Gewicht trocken | 295 kg |