Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2013 vs. Harley-Davidson CVO Road Glide Ultra FLTRUSE 2015

Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2013

Harley-Davidson CVO Road Glide Ultra FLTRUSE 2015

Bewertung

Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2013
VS.
Harley-Davidson CVO Road Glide Ultra FLTRUSE 2015
 

Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2013 vs. Harley-Davidson CVO Road Glide Ultra FLTRUSE 2015 - Vergleich im Überblick

Der Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC mit ihrem Motor und einem Hubraum von 1.585 Kubik steht die Harley-Davidson CVO Road Glide Ultra FLTRUSE mit ihrem Motor mit 1.801 Kubik gegenüber.

Das maximale Drehmoment der CVO Road Glide Ultra FLTRUSE von 156 Newtonmeter bei 3.750 Touren bietet ordentlich mehr Schmalz als die 124 Nm Drehmoment bei 3.250 Umdrehungen bei der Dyna Super Glide Custom FXDC.

Bei der Dyna Super Glide Custom FXDC federt vorne eine Telegabel konventionell. Die CVO Road Glide Ultra FLTRUSE setzt vorne auf eine Telegabel konventionell.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Dyna Super Glide Custom FXDC vorne eine Einzelscheibe Vierkolben-Zange und hinten eine Scheibe Zweikolben-Zange. Die CVO Road Glide Ultra FLTRUSE vertraut vorne auf eine Doppelscheibe Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Vierkolben-Zange verbaut.

Bei der Bereifung setzt Dyna Super Glide Custom FXDC auf Schlappen mit den Maßen 100 / 90 - 19 vorne und 160 / 70 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der CVO Road Glide Ultra FLTRUSE Reifen in den Größen 130/80-17 vorne und 180/65-16 hinten.

Der Radstand der Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC misst 1.625 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 710 Millimeter. Die Harley-Davidson CVO Road Glide Ultra FLTRUSE ist von Radachse zu Radachse 1.625 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 755 Millimeter.

In den Tank der Dyna Super Glide Custom FXDC passen 18,9 Liter Sprit. Bei der CVO Road Glide Ultra FLTRUSE sind es 22,7 Liter Tankvolumen.

Für die Dyna Super Glide Custom FXDC gibt es aktuell 31 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, CVO Road Glide Ultra FLTRUSE wurde derzeit 71 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2013

Harley-Davidson CVO Road Glide Ultra FLTRUSE 2015

Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2013 Harley-Davidson CVO Road Glide Ultra FLTRUSE 2015
Motor und Antrieb
Ventilsteuerung OHV OHV
Kühlung Luft Luft
Hubraum 1585 ccm 1801 ccm
Bohrung 95,3 mm 101,6 mm
Hub 111,1 mm 111,1 mm
Leistung 76 PS 98 PS
U/min bei Leistung 5250 U/min 5010 U/min
Drehmoment 124 Nm 156 Nm
U/min bei Drehmoment 3250 U/min 3750 U/min
Verdichtung 9,2 9,2
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad Mehrscheiben im Ölbad
Zündung Transistor Transistor
Antrieb Riemen Riemen
Ganganzahl 6 6
Chassis
Rahmen Stahl Stahl
Rahmenbauart Doppelschleife Doppelschleife
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell Telegabel konventionell
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe Doppelscheibe
Kolben Vierkolben Vierkolben
Aufnahme Festsattel
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Kolben Zweikolben Vierkolben
Aufnahme Festsattel
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 100 mm 130 mm
Reifenhöhe vorne 90 % 80 %
Reifendurchmesser vorne 19 Zoll 17 Zoll
Reifenbreite hinten 160 mm 180 mm
Reifenhöhe hinten 70 % 65 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll 16 Zoll
Länge 2345 mm 2600 mm
Breite 955 mm 1080 mm
Höhe 1175 mm 1430 mm
Radstand 1625 mm 1625 mm
Sitzhöhe von 710 mm 755 mm
Gewicht trocken (mit ABS) 310 kg
Tankinhalt 18,9 l 22,7 l
Höchstgeschwindigkeit 190 km/h 180 km/h
Führerscheinklassen A A
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 439 kg

Weitere Motorrad Vergleiche

Pfeil links Pfeil rechts

Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts