Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2006 vs. Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2008
Bewertung
Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2006 vs. Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2008 - Vergleich im Überblick
Der Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2006 mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 1.449 Kubik steht die Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2008 mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor mit 1.584 Kubik gegenüber.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Dyna Super Glide Custom FXDC 2006 vorne eine und hinten eine. Die Dyna Super Glide Custom FXDC 2008 vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.
Der Radstand der Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2006 misst 1.630 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 681 Millimeter. Die Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2008 ist von Radachse zu Radachse 1.630 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 681 Millimeter.
In den Tank der Dyna Super Glide Custom FXDC 2006 passen 18,2 Liter Sprit. Bei der Dyna Super Glide Custom FXDC 2008 sind es 19,3 Liter Tankvolumen.
Von der Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2006 gibt es aktuell 3 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2008 sind derzeit 3 Modelle verfügbar. Für die Dyna Super Glide Custom FXDC 2006 gibt es aktuell 5 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Dyna Super Glide Custom FXDC 2008 wurde derzeit 5 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2006 |
Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2008 |
|
|
|
|
| Motor und Antrieb | ||
| Zylinderzahl | 2 | 2 |
| Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
| Kühlung | Luft | Luft |
| Hubraum | 1449 ccm | 1584 ccm |
| Leistung | 68 PS | 76 PS |
| Antrieb | Riemen | Riemen |
| Daten und Abmessungen | ||
| Radstand | 1630 mm | 1630 mm |
| Sitzhöhe von | 681 mm | 681 mm |
| Gewicht trocken | 290 kg | 310 kg |
| Tankinhalt | 18,2 l | 19,3 l |
| Höchstgeschwindigkeit | 170 km/h | 190 km/h |
| Führerscheinklassen | A | A |