Harley-Davidson Dyna Low Rider S FXDLS 2017 vs. Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2005

Harley-Davidson Dyna Low Rider S FXDLS 2017

Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2005

Bewertung

Harley-Davidson Dyna Low Rider S FXDLS 2017
VS.
Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2005
 

Harley-Davidson Dyna Low Rider S FXDLS 2017 vs. Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2005 - Vergleich im Überblick

Der Harley-Davidson Dyna Low Rider S FXDLS mit ihrem 4-Takt V 2-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 1.801 Kubik steht die Harley-Davidson Road King Classic FLHRC mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor mit 1.449 Kubik gegenüber.

Bei der Dyna Low Rider S FXDLS federt vorne eine Telegabel konventionell mit 49 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten ein Stereo-Federbeine.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Dyna Low Rider S FXDLS vorne eine Doppelscheibe mit 300 Millimeter Durchmesser und Vierkolben-Zange und hinten eine Scheibe mit 292 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange. Die Road King Classic FLHRC vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.

Bei der Bereifung setzt Dyna Low Rider S FXDLS auf Schlappen mit den Maßen 100 / 90 - 19 vorne und 160 / 70 - 17 hinten.

Der Radstand der Harley-Davidson Dyna Low Rider S FXDLS misst 1.630 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 685 Millimeter. Die Harley-Davidson Road King Classic FLHRC ist von Radachse zu Radachse 1.592 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 693 Millimeter.

In den Tank der Dyna Low Rider S FXDLS passen 17,8 Liter Sprit. Bei der Road King Classic FLHRC sind es 18,9 Liter Tankvolumen.

Von der Harley-Davidson Dyna Low Rider S FXDLS gibt es aktuell 2 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Harley-Davidson Road King Classic FLHRC sind derzeit 22 Modelle verfügbar. Für die Dyna Low Rider S FXDLS gibt es aktuell 41 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Road King Classic FLHRC wurde derzeit 197 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Harley-Davidson Dyna Low Rider S FXDLS 2017

Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2005

Harley-Davidson Dyna Low Rider S FXDLS 2017 Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2005
Motor und Antrieb
Motorbauart V
Zylinderzahl 2 2
Taktung 4-Takt 4-Takt
Ventile pro Zylinder 2
Ventilsteuerung OHV
Kühlung Luft Luft
Schmierung Trockensumpf
Hubraum 1801 ccm 1449 ccm
Bohrung 101,6 mm
Hub 111,1 mm
Leistung 97 PS 67 PS
U/min bei Leistung 5250 U/min
Drehmoment 156 Nm
U/min bei Drehmoment 3500 U/min
Verdichtung 9,2
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Zündung Transistor
Antrieb Riemen Riemen
Getriebe Gangschaltung
Ganganzahl 6
Chassis
Rahmen Stahl
Rahmenbauart Doppelschleife
Lenkkopfwinkel 59,5 Grad
Nachlauf 128,3 mm
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell
Durchmesser 49 mm
Federweg 130 mm
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge
Material Stahl
Federbein Stereo-Federbeine
Federweg 54 mm
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe
Durchmesser 300 mm
Kolben Vierkolben
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Durchmesser 292 mm
Kolben Zweikolben
Aufnahme Schwimmsattel
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 100 mm
Reifenhöhe vorne 90 %
Reifendurchmesser vorne 19 Zoll
Reifenbreite hinten 160 mm
Reifenhöhe hinten 70 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Länge 2390 mm
Breite 900 mm
Höhe 1170 mm
Radstand 1630 mm 1592 mm
Sitzhöhe von 685 mm 693 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 305 kg
Tankinhalt 17,8 l 18,9 l
Führerscheinklassen A A
Gewicht trocken 345 kg
Höchstgeschwindigkeit 165 km/h

Weitere Motorrad Vergleiche

Pfeil links Pfeil rechts

Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts