Harley-Davidson CVO Ultra Limited FLHTKSE 2016 vs. Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2009
Bewertung
Harley-Davidson CVO Ultra Limited FLHTKSE 2016 vs. Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2009 - Vergleich im Überblick
Der Harley-Davidson CVO Ultra Limited FLHTKSE mit ihrem Motor und einem Hubraum von 1.801 Kubik steht die Harley-Davidson Road King Classic FLHRC mit ihrem Motor mit 1.584 Kubik gegenüber.
Das maximale Drehmoment der CVO Ultra Limited FLHTKSE von 156 Newtonmeter bei 3.750 Touren bietet etwas mehr Schub als die 131 Nm Drehmoment bei 3.500 Umdrehungen bei der Road King Classic FLHRC.
Bei der CVO Ultra Limited FLHTKSE federt vorne eine Telegabel konventionell.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der CVO Ultra Limited FLHTKSE vorne eine Doppelscheibe Vierkolben-Zange und hinten eine Scheibe Vierkolben-Zange. Die Road King Classic FLHRC vertraut vorne auf eine Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Bremse Vierkolben-Zange verbaut.
Bei der Bereifung setzt CVO Ultra Limited FLHTKSE auf Schlappen mit den Maßen 130 / 80 - 17 vorne und 180 / 65 - 16 hinten.
Der Radstand der Harley-Davidson CVO Ultra Limited FLHTKSE misst 1.625 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 740 Millimeter. Die Harley-Davidson Road King Classic FLHRC ist von Radachse zu Radachse 1.625 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 715 Millimeter.
In den Tank der CVO Ultra Limited FLHTKSE passen 22,7 Liter Sprit. Bei der Road King Classic FLHRC sind es ebenfalls 22,7 Liter Tankvolumen.
Von der Harley-Davidson CVO Ultra Limited FLHTKSE gibt es aktuell 2 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Harley-Davidson Road King Classic FLHRC sind derzeit 25 Modelle verfügbar. Für die CVO Ultra Limited FLHTKSE gibt es aktuell 36 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Road King Classic FLHRC wurde derzeit 141 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Harley-Davidson CVO Ultra Limited FLHTKSE 2016 |
Harley-Davidson Road King Classic FLHRC 2009 |
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Motor und Antrieb | ||
Ventilsteuerung | OHV | |
Kühlung | Luft | Luft |
Hubraum | 1801 ccm | 1584 ccm |
Bohrung | 101,6 mm | 95,3 mm |
Hub | 111,1 mm | 111,1 mm |
Leistung | 98 PS | |
U/min bei Leistung | 5010 U/min | |
Drehmoment | 156 Nm | 131 Nm |
U/min bei Drehmoment | 3750 U/min | 3500 U/min |
Verdichtung | 9,2 | |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | |
Zündung | Transistor | |
Antrieb | Riemen | Riemen |
Ganganzahl | 6 | |
Chassis | ||
Rahmen | Stahl | |
Rahmenbauart | Doppelschleife | |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel konventionell | |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Doppelscheibe | |
Kolben | Vierkolben | Vierkolben |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | |
Kolben | Vierkolben | Vierkolben |
Aufnahme | Festsattel | |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 130 mm | |
Reifenhöhe vorne | 80 % | |
Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll | |
Reifenbreite hinten | 180 mm | |
Reifenhöhe hinten | 65 % | |
Reifendurchmesser hinten | 16 Zoll | |
Länge | 2600 mm | 2465 mm |
Breite | 1090 mm | |
Höhe | 1440 mm | |
Radstand | 1625 mm | 1625 mm |
Sitzhöhe von | 740 mm | 715 mm |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 433 kg | |
Tankinhalt | 22,7 l | 22,7 l |
Höchstgeschwindigkeit | 180 km/h | |
Führerscheinklassen | A | |
Gewicht trocken | 355 kg |