Harley-Davidson CVO Street Glide FLHXSE 2021 vs. Harley-Davidson Touring Road King Special FLHRXS 2020

Harley-Davidson CVO Street Glide FLHXSE 2021

Harley-Davidson Touring Road King Special FLHRXS 2020

Bewertung

Harley-Davidson CVO Street Glide FLHXSE 2021
VS.
Harley-Davidson Touring Road King Special FLHRXS 2020
 

Harley-Davidson CVO Street Glide FLHXSE 2021 vs. Harley-Davidson Touring Road King Special FLHRXS 2020 - Vergleich im Überblick

Der Harley-Davidson CVO Street Glide FLHXSE mit ihrem Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 1.923 Kubik steht die Harley-Davidson Touring Road King Special FLHRXS mit ihrem 4-Takt V 2-Zylinder-Motor mit 1.745 Kubik gegenüber.

Das maximale Drehmoment der CVO Street Glide FLHXSE von 166 Newtonmeter bei 3.500 Touren bietet ähnlich viel Schub als die 150 Nm Drehmoment bei 3.250 Umdrehungen bei der Touring Road King Special FLHRXS.

Bei der CVO Street Glide FLHXSE federt vorne eine Telegabel konventionell. Die Touring Road King Special FLHRXS setzt vorne auf eine Telegabel konventionell.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der CVO Street Glide FLHXSE vorne eine Doppelscheibe Vierkolben-Zange und hinten eine Scheibe Vierkolben-Zange. Die Touring Road King Special FLHRXS vertraut vorne auf eine Doppelscheibe Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Vierkolben-Zange verbaut.

Bei der Bereifung setzt CVO Street Glide FLHXSE auf Schlappen mit den Maßen 130 / 60 - 19 vorne und 180 / 55 - 18 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Touring Road King Special FLHRXS Reifen in den Größen 130/80-17 vorne und 180/65-16 hinten.

Der Radstand der Harley-Davidson CVO Street Glide FLHXSE misst 1.625 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 695 Millimeter. Die Harley-Davidson Touring Road King Special FLHRXS ist von Radachse zu Radachse 1.625 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 695 Millimeter.

In den Tank der CVO Street Glide FLHXSE passen 22,7 Liter Sprit. Bei der Touring Road King Special FLHRXS sind es ebenfalls 22,7 Liter Tankvolumen.

Von der Harley-Davidson CVO Street Glide FLHXSE gibt es aktuell 8 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Harley-Davidson Touring Road King Special FLHRXS sind derzeit 8 Modelle verfügbar. Für die CVO Street Glide FLHXSE gibt es aktuell 136 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Touring Road King Special FLHRXS wurde derzeit 87 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Harley-Davidson CVO Street Glide FLHXSE 2021

Harley-Davidson Touring Road King Special FLHRXS 2020

Harley-Davidson CVO Street Glide FLHXSE 2021 Harley-Davidson Touring Road King Special FLHRXS 2020
Motor und Antrieb
Ventilsteuerung OHV OHV
Kühlung Luft Luft
Hubraum 1923 ccm 1745 ccm
Bohrung 103,5 mm 100 mm
Hub 114,3 mm 111,1 mm
Leistung 105 PS 89 PS
U/min bei Leistung 5450 U/min 5450 U/min
Drehmoment 166 Nm 150 Nm
U/min bei Drehmoment 3500 U/min 3250 U/min
Verdichtung 10,2 10
Gemischaufbereitung Einspritzung Einspritzung
Starter Elektro Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad Mehrscheiben im Ölbad
Zündung Transistor Transistor
Antrieb Riemen Riemen
Getriebe Gangschaltung Gangschaltung
Ganganzahl 6 6
Motorbauart V
Zylinderzahl 2
Taktung 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Chassis
Rahmen Stahl Stahl
Rahmenbauart Doppelschleife Doppelschleife
Lenkkopfwinkel 26 Grad 26 Grad
Nachlauf 170 mm 170 mm
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell Telegabel konventionell
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe Doppelscheibe
Kolben Vierkolben Vierkolben
Aufnahme Festsattel
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Kolben Vierkolben Vierkolben
Aufnahme Festsattel Festsattel
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 130 mm 130 mm
Reifenhöhe vorne 60 % 80 %
Reifendurchmesser vorne 19 Zoll 17 Zoll
Reifenbreite hinten 180 mm 180 mm
Reifenhöhe hinten 55 % 65 %
Reifendurchmesser hinten 18 Zoll 16 Zoll
Länge 2435 mm 2420 mm
Breite 960 mm
Höhe 1345 mm
Radstand 1625 mm 1625 mm
Sitzhöhe von 695 mm 695 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 398 kg
Tankinhalt 22,7 l 22,7 l
Höchstgeschwindigkeit 185 km/h 175 km/h
Führerscheinklassen A A
Gewicht trocken 355 kg
Gewicht fahrbereit 372 kg

Weitere Motorrad Vergleiche

Pfeil links Pfeil rechts

Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts