Harley-Davidson CVO Softail Deluxe FLSTNSE 2015 vs. Harley-Davidson Softail Heritage Classic FLSTC 2015
Bewertung
Harley-Davidson CVO Softail Deluxe FLSTNSE 2015 vs. Harley-Davidson Softail Heritage Classic FLSTC 2015 - Vergleich im Überblick
Der Harley-Davidson CVO Softail Deluxe FLSTNSE mit ihrem Motor und einem Hubraum von 1.801 Kubik steht die Harley-Davidson Softail Heritage Classic FLSTC mit ihrem Motor mit 1.690 Kubik gegenüber.
Das maximale Drehmoment der CVO Softail Deluxe FLSTNSE von 143 Newtonmeter bei 2.750 Touren bietet ähnlich viel Schub als die 130 Nm Drehmoment bei 3.000 Umdrehungen bei der Softail Heritage Classic FLSTC.
Bei der CVO Softail Deluxe FLSTNSE federt vorne eine Telegabel konventionell. Die Softail Heritage Classic FLSTC setzt vorne auf eine Telegabel konventionell.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der CVO Softail Deluxe FLSTNSE vorne eine Einzelscheibe Vierkolben-Zange und hinten eine Scheibe Zweikolben-Zange. Die Softail Heritage Classic FLSTC vertraut vorne auf eine Einzelscheibe Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Zweikolben-Zange verbaut.
Der Radstand der Harley-Davidson CVO Softail Deluxe FLSTNSE misst 1.630 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 655 Millimeter. Die Harley-Davidson Softail Heritage Classic FLSTC ist von Radachse zu Radachse 1.635 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 690 Millimeter.
In den Tank der CVO Softail Deluxe FLSTNSE passen 18,9 Liter Sprit. Bei der Softail Heritage Classic FLSTC sind es ebenfalls 18,9 Liter Tankvolumen.
Für die CVO Softail Deluxe FLSTNSE gibt es aktuell 24 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Softail Heritage Classic FLSTC wurde derzeit 20 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Harley-Davidson CVO Softail Deluxe FLSTNSE 2015 |
Harley-Davidson Softail Heritage Classic FLSTC 2015 |
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Motor und Antrieb | ||
Ventilsteuerung | OHV | OHV |
Kühlung | Luft | Luft |
Hubraum | 1801 ccm | 1690 ccm |
Bohrung | 101,6 mm | 98,4 mm |
Hub | 111,1 mm | 111,1 mm |
Leistung | 91 PS | 75 PS |
U/min bei Leistung | 5010 U/min | 5010 U/min |
Drehmoment | 143 Nm | 130 Nm |
U/min bei Drehmoment | 2750 U/min | 3000 U/min |
Verdichtung | 9,2 | 9,6 |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | Mehrscheiben im Ölbad |
Zündung | Transistor | Transistor |
Antrieb | Riemen | Riemen |
Ganganzahl | 6 | 6 |
Chassis | ||
Rahmen | Stahl | Stahl |
Rahmenbauart | Doppelschleife | Doppelschleife |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel konventionell | Telegabel konventionell |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Einzelscheibe | Einzelscheibe |
Kolben | Vierkolben | Vierkolben |
Aufnahme | Festsattel | Festsattel |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Kolben | Zweikolben | Zweikolben |
Aufnahme | Schwimmsattel | Schwimmsattel |
Daten und Abmessungen | ||
Reifendurchmesser vorne | 16 Zoll | 16 Zoll |
Reifendurchmesser hinten | 16 Zoll | 16 Zoll |
Länge | 2430 mm | 2405 mm |
Breite | 995 mm | 955 mm |
Höhe | 1455 mm | 1408 mm |
Radstand | 1630 mm | 1635 mm |
Sitzhöhe von | 655 mm | 690 mm |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 356 kg | 339 kg |
Tankinhalt | 18,9 l | 18,9 l |
Höchstgeschwindigkeit | 180 km/h | 165 km/h |
Führerscheinklassen | A | A |
Reifenbreite hinten | 150 mm | |
Reifenhöhe hinten | 80 % |