Benda Funrider 125i 2022 vs. Harley-Davidson Dyna Street Bob FXDB 2014

Benda Funrider 125i 2022

Harley-Davidson Dyna Street Bob FXDB 2014

Bewertung

Benda Funrider 125i 2022
VS.
Harley-Davidson Dyna Street Bob FXDB 2014
 

Benda Funrider 125i 2022 vs. Harley-Davidson Dyna Street Bob FXDB 2014 - Vergleich im Überblick

Der Benda Funrider 125i mit ihrem 2-Zylinder-Motor steht die Harley-Davidson Dyna Street Bob FXDB mit ihrem Motor mit 1.690 Kubik gegenüber.

Bei der Funrider 125i federt vorne eine Telegabel Upside-Down. Die Dyna Street Bob FXDB setzt vorne auf eine Telegabel konventionell.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Benda vorne eine Einzelscheibe und hinten eine Scheibe. Die Harley-Davidson vertraut vorne auf eine Einzelscheibe Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Zweikolben-Zange verbaut.

Für Bodenkontakt sorgen auf der Dyna Street Bob FXDB Reifen in den Größen 100/90-19 vorne und 160/70-17 hinten.

Die Harley-Davidson Dyna Street Bob FXDB ist von Radachse zu Radachse 1.630 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 680 Millimeter.

Bei der Dyna Street Bob FXDB sind es 17,8 Liter Tankvolumen.

Der aktuelle Durchschnittspreis der Benda Funrider 125i beträgt in unserer Neu- und Gebrauchtmotorradbörse 3.871 Euro und ist damit deutlich günstiger als der Preis der Harley-Davidson Dyna Street Bob FXDB mit 14.950 Euro im Durchschnitt.

Von der Benda Funrider 125i gibt es aktuell 9 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Harley-Davidson Dyna Street Bob FXDB sind derzeit 16 Modelle verfügbar. Für die Benda gibt es aktuell 10 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Harley-Davidson wurde derzeit 38 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Benda Funrider 125i 2022

Harley-Davidson Dyna Street Bob FXDB 2014

Benda Funrider 125i 2022 Harley-Davidson Dyna Street Bob FXDB 2014
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 2
Starter Elektro
Antrieb Kette Riemen
Ganganzahl 5 6
Ventilsteuerung OHV
Kühlung Luft
Hubraum 1690 ccm
Bohrung 98,4 mm
Hub 111,1 mm
Leistung 78 PS
U/min bei Leistung 5250 U/min
Drehmoment 130 Nm
U/min bei Drehmoment 3000 U/min
Verdichtung 9,6
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Zündung Transistor
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down Telegabel konventionell
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe Einzelscheibe
Kolben Vierkolben
Aufnahme Festsattel
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Kolben Zweikolben
Aufnahme Schwimmsattel


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