Harley-Davidson CVO Road Glide FLTRSE 2018 vs. Harley-Davidson Touring Electra Glide Standard FLHT 2011

Harley-Davidson CVO Road Glide FLTRSE 2018

Harley-Davidson Touring Electra Glide Standard FLHT 2011

Bewertung

Harley-Davidson CVO Road Glide FLTRSE 2018
VS.
Harley-Davidson Touring Electra Glide Standard FLHT 2011
 

Harley-Davidson CVO Road Glide FLTRSE 2018 vs. Harley-Davidson Touring Electra Glide Standard FLHT 2011 - Vergleich im Überblick

Der Harley-Davidson CVO Road Glide FLTRSE mit ihrem Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 1.923 Kubik steht die Harley-Davidson Touring Electra Glide Standard FLHT mit ihrem Motor mit 1.690 Kubik gegenüber. Die CVO Road Glide FLTRSE bietet mit 105 PS bei 5.450 Umdrehungen einen spürbaren Unterschied im Vergleich zur Touring Electra Glide Standard FLHT mit 84 PS bei 3.500 U / min.

Bei der CVO Road Glide FLTRSE federt vorne eine Telegabel konventionell.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der CVO Road Glide FLTRSE vorne eine Doppelscheibe Vierkolben-Zange und hinten eine Scheibe Vierkolben-Zange. Die Touring Electra Glide Standard FLHT vertraut vorne auf eine Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Bremse Vierkolben-Zange verbaut.

Bei der Bereifung setzt CVO Road Glide FLTRSE auf Schlappen mit den Maßen 130 / 60 - 21 vorne und 180 / 55 - 18 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Touring Electra Glide Standard FLHT Reifen in den Größen 130/80-17 vorne und 180/65-16 hinten.

Der Radstand der Harley-Davidson CVO Road Glide FLTRSE misst 1.625 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 680 Millimeter. Die Harley-Davidson Touring Electra Glide Standard FLHT ist von Radachse zu Radachse 1.625 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 740 Millimeter.

In den Tank der CVO Road Glide FLTRSE passen 22,7 Liter Sprit. Bei der Touring Electra Glide Standard FLHT sind es ebenfalls 22,7 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Harley-Davidson CVO Road Glide FLTRSE 2018

Harley-Davidson Touring Electra Glide Standard FLHT 2011

Harley-Davidson CVO Road Glide FLTRSE 2018 Harley-Davidson Touring Electra Glide Standard FLHT 2011
Motor und Antrieb
Ventilsteuerung OHV
Kühlung Luft Luft
Hubraum 1923 ccm 1690 ccm
Bohrung 103,5 mm 98,4 mm
Hub 114,3 mm 111,1 mm
Leistung 105 PS 84 PS
U/min bei Leistung 5450 U/min 3500 U/min
Drehmoment 166 Nm 134 Nm
U/min bei Drehmoment 3500 U/min
Verdichtung 10,2 9,6
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Zündung Transistor
Antrieb Riemen Riemen
Getriebe Gangschaltung
Ganganzahl 6
Chassis
Rahmen Stahl
Rahmenbauart Doppelschleife
Lenkkopfwinkel 26 Grad
Nachlauf 170 mm
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe
Kolben Vierkolben Vierkolben
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Kolben Vierkolben Vierkolben
Aufnahme Festsattel
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 130 mm 130 mm
Reifenhöhe vorne 60 % 80 %
Reifendurchmesser vorne 21 Zoll 17 Zoll
Reifenbreite hinten 180 mm 180 mm
Reifenhöhe hinten 55 % 65 %
Reifendurchmesser hinten 18 Zoll 16 Zoll
Länge 2460 mm 2515 mm
Breite 960 mm
Höhe 1345 mm
Radstand 1625 mm 1625 mm
Sitzhöhe von 680 mm 740 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 401 kg
Tankinhalt 22,7 l 22,7 l
Höchstgeschwindigkeit 185 km/h
Führerscheinklassen A A
Gewicht fahrbereit 413 kg

Weitere Motorrad Vergleiche

Pfeil links Pfeil rechts

Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts