Harley-Davidson CVO FLHTCUSE Ultra Classic Electra Glide 2011 vs. Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2013

Harley-Davidson CVO FLHTCUSE Ultra Classic Electra Glide 2011

Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2013

Bewertung

Harley-Davidson CVO FLHTCUSE Ultra Classic Electra Glide 2011
VS.
Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2013
 

Harley-Davidson CVO FLHTCUSE Ultra Classic Electra Glide 2011 vs. Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2013 - Vergleich im Überblick

Der Harley-Davidson CVO FLHTCUSE Ultra Classic Electra Glide mit ihrem Motor und einem Hubraum von 1.802 Kubik steht die Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC mit ihrem Motor mit 1.585 Kubik gegenüber.

Die Dyna Super Glide Custom FXDC setzt vorne auf eine Telegabel konventionell.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der CVO FLHTCUSE Ultra Classic Electra Glide vorne eine Vierkolben-Zange und hinten eine Vierkolben-Zange. Die Dyna Super Glide Custom FXDC vertraut vorne auf eine Einzelscheibe Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Zweikolben-Zange verbaut.

Bei der Bereifung setzt CVO FLHTCUSE Ultra Classic Electra Glide auf Schlappen mit den Maßen 130 / 80 - 17 vorne und 180 / 65 - 16 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Dyna Super Glide Custom FXDC Reifen in den Größen 100/90-19 vorne und 160/70-17 hinten.

Der Radstand der Harley-Davidson CVO FLHTCUSE Ultra Classic Electra Glide misst 1.635 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 740 Millimeter. Die Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC ist von Radachse zu Radachse 1.625 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 710 Millimeter.

In den Tank der CVO FLHTCUSE Ultra Classic Electra Glide passen 22,7 Liter Sprit. Bei der Dyna Super Glide Custom FXDC sind es 18,9 Liter Tankvolumen.

Von der Harley-Davidson CVO FLHTCUSE Ultra Classic Electra Glide gibt es aktuell 9 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC sind derzeit 4 Modelle verfügbar. Für die CVO FLHTCUSE Ultra Classic Electra Glide gibt es aktuell 51 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Dyna Super Glide Custom FXDC wurde derzeit 14 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Harley-Davidson CVO FLHTCUSE Ultra Classic Electra Glide 2011

Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2013

Harley-Davidson CVO FLHTCUSE Ultra Classic Electra Glide 2011 Harley-Davidson Dyna Super Glide Custom FXDC 2013
Motor und Antrieb
Kühlung Luft Luft
Hubraum 1802 ccm 1585 ccm
Bohrung 101,6 mm 95,3 mm
Hub 111,1 mm 111,1 mm
Leistung 98 PS 76 PS
U/min bei Leistung 4000 U/min 5250 U/min
Drehmoment 156 Nm 124 Nm
Verdichtung 9,2 9,2
Antrieb Riemen Riemen
Ventilsteuerung OHV
U/min bei Drehmoment 3250 U/min
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Zündung Transistor
Ganganzahl 6
Bremsen vorne
Kolben Vierkolben Vierkolben
Aufnahme Festsattel Festsattel
Bauart Einzelscheibe
Bremsen hinten
Kolben Vierkolben Zweikolben
Aufnahme Festsattel
Bauart Scheibe
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 130 mm 100 mm
Reifenhöhe vorne 80 % 90 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll 19 Zoll
Reifenbreite hinten 180 mm 160 mm
Reifenhöhe hinten 65 % 70 %
Reifendurchmesser hinten 16 Zoll 17 Zoll
Länge 2535 mm 2345 mm
Radstand 1635 mm 1625 mm
Sitzhöhe von 740 mm 710 mm
Gewicht fahrbereit 430 kg
Tankinhalt 22,7 l 18,9 l
Führerscheinklassen A A
Breite 955 mm
Höhe 1175 mm
Gewicht trocken (mit ABS) 310 kg
Höchstgeschwindigkeit 190 km/h

Weitere Motorrad Vergleiche

Pfeil links Pfeil rechts

Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts