Harley-Davidson CVO Breakout FXSBSE 2013 vs. Harley-Davidson CVO Breakout FXSBSE 2013

kein Bild vorhanden

Harley-Davidson CVO Breakout FXSBSE 2013

kein Bild vorhanden

Harley-Davidson CVO Breakout FXSBSE 2013

Bewertung

Harley-Davidson CVO Breakout FXSBSE 2013
VS.
Harley-Davidson CVO Breakout FXSBSE 2013
 

Harley-Davidson CVO Breakout FXSBSE 2013 vs. Harley-Davidson CVO Breakout FXSBSE 2013 - Vergleich im Überblick

Der Harley-Davidson CVO Breakout FXSBSE 2013 mit ihrem 2-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 1.690 Kubik steht die Harley-Davidson CVO Breakout FXSBSE 2013 mit ihrem 2-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.

Bei der CVO Breakout FXSBSE 2013 federt vorne eine Telegabel konventionell. Die CVO Breakout FXSBSE 2013 setzt vorne auf eine Telegabel konventionell.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der CVO Breakout FXSBSE 2013 vorne eine Einzelscheibe Vierkolben-Zange und hinten eine Scheibe Zweikolben-Zange. Die CVO Breakout FXSBSE 2013 vertraut vorne auf eine Einzelscheibe Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Zweikolben-Zange verbaut.

Bei der Bereifung setzt CVO Breakout FXSBSE 2013 auf Schlappen mit den Maßen 130 / 60 - 21 vorne und 240 / 40 - 18 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der CVO Breakout FXSBSE 2013 Reifen in den Größen 130/60-21 vorne und 240/40-18 hinten.

Der Radstand der Harley-Davidson CVO Breakout FXSBSE 2013 misst 1.710 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 655 Millimeter. Die Harley-Davidson CVO Breakout FXSBSE 2013 ist von Radachse zu Radachse 1.710 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 655 Millimeter.

In den Tank der CVO Breakout FXSBSE 2013 passen 18,9 Liter Sprit. Bei der CVO Breakout FXSBSE 2013 sind es ebenfalls 18,9 Liter Tankvolumen.

Von der Harley-Davidson CVO Breakout FXSBSE 2013 gibt es aktuell 3 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Harley-Davidson CVO Breakout FXSBSE 2013 sind derzeit 3 Modelle verfügbar. Für die CVO Breakout FXSBSE 2013 gibt es aktuell 83 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, CVO Breakout FXSBSE 2013 wurde derzeit 83 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Harley-Davidson CVO Breakout FXSBSE 2013

Harley-Davidson CVO Breakout FXSBSE 2013

kein Bild kein Bild
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 2 2
Ventilsteuerung OHV OHV
Kühlung Luft Luft
Hubraum 1690 ccm 1690 ccm
Bohrung 101,6 mm 101,6 mm
Hub 111,1 mm 111,1 mm
Leistung 91 PS 91 PS
U/min bei Leistung 5010 U/min 5010 U/min
Drehmoment 150 Nm 150 Nm
U/min bei Drehmoment 3250 U/min 3250 U/min
Verdichtung 9,2 9,2
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad Mehrscheiben im Ölbad
Zündung Transistor Transistor
Antrieb Riemen Riemen
Ganganzahl 6 6
Chassis
Rahmen Stahl Stahl
Rahmenbauart Doppelschleife Doppelschleife
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell Telegabel konventionell
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe Einzelscheibe
Kolben Vierkolben Vierkolben
Aufnahme Schwimmsattel Schwimmsattel
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Kolben Zweikolben Zweikolben
Aufnahme Schwimmsattel Schwimmsattel
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 130 mm 130 mm
Reifenhöhe vorne 60 % 60 %
Reifendurchmesser vorne 21 Zoll 21 Zoll
Reifenbreite hinten 240 mm 240 mm
Reifenhöhe hinten 40 % 40 %
Reifendurchmesser hinten 18 Zoll 18 Zoll
Länge 2445 mm 2445 mm
Breite 985 mm 985 mm
Höhe 1080 mm 1080 mm
Radstand 1710 mm 1710 mm
Sitzhöhe von 655 mm 655 mm
Gewicht trocken (mit ABS) 330 kg 330 kg
Tankinhalt 18,9 l 18,9 l
Höchstgeschwindigkeit 190 km/h 190 km/h
Führerscheinklassen A A

Stärken und Schwächen

Harley-Davidson CVO Breakout FXSBSE 2013

Fazit von vauli vom 05.09.2013:

Wer sie sieht, merkt sofort, dass dieses Modell eigentlich nicht von der Stange sein kann, obwohl es eine serienmäßige Harley ist. Daher dreht sich alles um die äußeren Reize, die herrlichen Felgen, das gechoppte Heck oder die glitzernde Lackierung sind nur die auffälligsten Details an der professionell gestalteten Breakout. Die inneren Werte spielen hingegen eine untergeordnete Rolle.

  • Der breiteste Hinterreifen der serienmäßigen Harleys kommt gut zur Geltung
  • positiv überraschender Fahrbetrieb
  • anspruchsvolles Design.
  • Fußrasten schleifen früh am Boden
  • Auspuffklang enttäuschend leise.

Weitere Motorrad Vergleiche

Pfeil links Pfeil rechts

Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts