Harley-Davidson CVO Breakout FXSBSE 2013 vs. Harley-Davidson CVO Breakout FXSBSE 2013

Harley-Davidson CVO Breakout FXSBSE 2013

Harley-Davidson CVO Breakout FXSBSE 2013
Bewertung
Harley-Davidson CVO Breakout FXSBSE 2013 vs. Harley-Davidson CVO Breakout FXSBSE 2013 - Vergleich im Überblick
Der Harley-Davidson CVO Breakout FXSBSE 2013 mit ihrem 2-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 1.690 Kubik steht die Harley-Davidson CVO Breakout FXSBSE 2013 mit ihrem 2-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.
Bei der CVO Breakout FXSBSE 2013 federt vorne eine Telegabel konventionell. Die CVO Breakout FXSBSE 2013 setzt vorne auf eine Telegabel konventionell.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der CVO Breakout FXSBSE 2013 vorne eine Einzelscheibe Vierkolben-Zange und hinten eine Scheibe Zweikolben-Zange. Die CVO Breakout FXSBSE 2013 vertraut vorne auf eine Einzelscheibe Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Zweikolben-Zange verbaut.
Bei der Bereifung setzt CVO Breakout FXSBSE 2013 auf Schlappen mit den Maßen 130 / 60 - 21 vorne und 240 / 40 - 18 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der CVO Breakout FXSBSE 2013 Reifen in den Größen 130/60-21 vorne und 240/40-18 hinten.
Der Radstand der Harley-Davidson CVO Breakout FXSBSE 2013 misst 1.710 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 655 Millimeter. Die Harley-Davidson CVO Breakout FXSBSE 2013 ist von Radachse zu Radachse 1.710 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 655 Millimeter.
In den Tank der CVO Breakout FXSBSE 2013 passen 18,9 Liter Sprit. Bei der CVO Breakout FXSBSE 2013 sind es ebenfalls 18,9 Liter Tankvolumen.
Von der Harley-Davidson CVO Breakout FXSBSE 2013 gibt es aktuell 3 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Harley-Davidson CVO Breakout FXSBSE 2013 sind derzeit 3 Modelle verfügbar. Für die CVO Breakout FXSBSE 2013 gibt es aktuell 83 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, CVO Breakout FXSBSE 2013 wurde derzeit 83 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Harley-Davidson CVO Breakout FXSBSE 2013 |
Harley-Davidson CVO Breakout FXSBSE 2013 |
|
![]() |
![]() |
|
Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 2 | 2 |
Ventilsteuerung | OHV | OHV |
Kühlung | Luft | Luft |
Hubraum | 1690 ccm | 1690 ccm |
Bohrung | 101,6 mm | 101,6 mm |
Hub | 111,1 mm | 111,1 mm |
Leistung | 91 PS | 91 PS |
U/min bei Leistung | 5010 U/min | 5010 U/min |
Drehmoment | 150 Nm | 150 Nm |
U/min bei Drehmoment | 3250 U/min | 3250 U/min |
Verdichtung | 9,2 | 9,2 |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | Mehrscheiben im Ölbad |
Zündung | Transistor | Transistor |
Antrieb | Riemen | Riemen |
Ganganzahl | 6 | 6 |
Chassis | ||
Rahmen | Stahl | Stahl |
Rahmenbauart | Doppelschleife | Doppelschleife |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel konventionell | Telegabel konventionell |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Einzelscheibe | Einzelscheibe |
Kolben | Vierkolben | Vierkolben |
Aufnahme | Schwimmsattel | Schwimmsattel |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Kolben | Zweikolben | Zweikolben |
Aufnahme | Schwimmsattel | Schwimmsattel |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 130 mm | 130 mm |
Reifenhöhe vorne | 60 % | 60 % |
Reifendurchmesser vorne | 21 Zoll | 21 Zoll |
Reifenbreite hinten | 240 mm | 240 mm |
Reifenhöhe hinten | 40 % | 40 % |
Reifendurchmesser hinten | 18 Zoll | 18 Zoll |
Länge | 2445 mm | 2445 mm |
Breite | 985 mm | 985 mm |
Höhe | 1080 mm | 1080 mm |
Radstand | 1710 mm | 1710 mm |
Sitzhöhe von | 655 mm | 655 mm |
Gewicht trocken (mit ABS) | 330 kg | 330 kg |
Tankinhalt | 18,9 l | 18,9 l |
Höchstgeschwindigkeit | 190 km/h | 190 km/h |
Führerscheinklassen | A | A |
Stärken und Schwächen
Wer sie sieht, merkt sofort, dass dieses Modell eigentlich nicht von der Stange sein kann, obwohl es eine serienmäßige Harley ist. Daher dreht sich alles um die äußeren Reize, die herrlichen Felgen, das gechoppte Heck oder die glitzernde Lackierung sind nur die auffälligsten Details an der professionell gestalteten Breakout. Die inneren Werte spielen hingegen eine untergeordnete Rolle.
- Der breiteste Hinterreifen der serienmäßigen Harleys kommt gut zur Geltung
- positiv überraschender Fahrbetrieb
- anspruchsvolles Design.
- Fußrasten schleifen früh am Boden
- Auspuffklang enttäuschend leise.