Fantic Caballero Flat Track 500 2020 vs. Kawasaki W800 Street 2021

Fantic Caballero Flat Track 500 2020

Kawasaki W800 Street 2021

Bewertung

Fantic Caballero Flat Track 500 2020
VS.
Kawasaki W800 Street 2021
 

Fantic Caballero Flat Track 500 2020 vs. Kawasaki W800 Street 2021 - Vergleich im Überblick

Der Fantic Caballero Flat Track 500 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 449 Kubik steht die Kawasaki W800 Street mit ihrem 4-Takt Reihe 2-Zylinder-Motor mit 773 Kubik gegenüber.

Das maximale Drehmoment der W800 Street von 63 Newtonmeter bei 4.800 Touren bietet einen deutlich stärkeren Punch als die 43 Nm Drehmoment bei 6.000 Umdrehungen bei der Caballero Flat Track 500.

Bei der Caballero Flat Track 500 federt vorne eine Telegabel Upside-Down mit 41 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten auf ein in Zugstufe verstellbares Monofederbein. Die W800 Street setzt vorne auf eine Telegabel konventionell mit 41 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten arbeitet auf ein in Federvorspannung verstellbares Stereo-Federbeine.

Die Fantic Caballero Flat Track 500 hat mit 150 mm vorne und 150 mm hinten ein einen deutlich längeren Federweg als die Kawasaki W800 Street mit 130 mm vorne und 107 mm hinten.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Fantic vorne eine Einzelscheibe mit 320 Millimeter Durchmesser und und hinten eine Scheibe mit 230 Millimeter Durchmesser und. Die Kawasaki vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 320 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe mit 270 mm Durchmesser und Zweikolben-Zange verbaut.

Bei der Bereifung setzt Caballero Flat Track 500 auf Schlappen mit den Maßen 130 / 80 - 19 vorne und 140 / 80 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der W800 Street Reifen in den Größen 100/90-18 vorne und 130/80-18 hinten.

Der Radstand der Fantic Caballero Flat Track 500 misst 1.425 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 845 Millimeter. Die Kawasaki W800 Street ist von Radachse zu Radachse 1.465 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 770 Millimeter.

In den Tank der Caballero Flat Track 500 passen 12 Liter Sprit. Bei der W800 Street sind es 15 Liter Tankvolumen.

Von der Fantic Caballero Flat Track 500 gibt es aktuell 4 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Kawasaki W800 Street sind derzeit 1 Modelle verfügbar.

Technische Daten im Vergleich

Fantic Caballero Flat Track 500 2020

Kawasaki W800 Street 2021

Fantic Caballero Flat Track 500 2020 Kawasaki W800 Street 2021
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 2
Taktung 4-Takt 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Kühlung flüssig Luft
Hubraum 449 ccm 773 ccm
Bohrung 94,5 mm 77 mm
Hub 64 mm 83 mm
Leistung 40 PS 48 PS
U/min bei Leistung 7500 U/min 6000 U/min
Drehmoment 43 Nm 62,9 Nm
U/min bei Drehmoment 6000 U/min 4800 U/min
Starter Elektro Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad Mehrscheiben im Ölbad
Zündung CDI Digital
Getriebe Gangschaltung Gangschaltung
Ganganzahl 6 5
Motorbauart Reihe
Ventilsteuerung OHC
Verdichtung 8,4
Gemischaufbereitung Einspritzung
Antrieb Kette
Chassis
Rahmen Stahl Stahl
Rahmenbauart Zentralrohr Doppelschleife
Nachlauf 94 mm
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down Telegabel konventionell
Durchmesser 41 mm 41 mm
Federweg 150 mm 130 mm
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge Zweiarmschwinge
Material Stahl Stahl
Federbein Monofederbein Stereo-Federbeine
Federweg 150 mm 107 mm
Einstellmöglichkeit Zugstufe Federvorspannung
Aufnahme direkt
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe Einzelscheibe
Durchmesser 320 mm 320 mm
Aufnahme Schwimmsattel
Kolben Zweikolben
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Durchmesser 230 mm 270 mm
Kolben Zweikolben
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS ABS
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 130 mm 100 mm
Reifenhöhe vorne 80 % 90 %
Reifendurchmesser vorne 19 Zoll 18 Zoll
Reifenbreite hinten 140 mm 130 mm
Reifenhöhe hinten 80 % 80 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll 18 Zoll
Länge 2120 mm 2135 mm
Radstand 1425 mm 1465 mm
Sitzhöhe von 845 mm 770 mm
Gewicht trocken 150 kg
Tankinhalt 12 l 15 l
Führerscheinklassen A2 A2
Breite 925 mm
Höhe 1120 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 217 kg


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts