Derbi Senda DRD X-Treme 50 SM 2009 vs. Sherco Urban 50cc 2009

Derbi Senda DRD X-Treme 50 SM 2009

Sherco Urban 50cc 2009

Bewertung

Derbi Senda DRD X-Treme 50 SM 2009
VS.
Sherco Urban 50cc 2009
 

Derbi Senda DRD X-Treme 50 SM 2009 vs. Sherco Urban 50cc 2009 - Vergleich im Überblick

Der Derbi Senda DRD X-Treme 50 SM mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 50 Kubik steht die Sherco Urban 50cc mit ihrem 2-Takt Motor mit 50 Kubik gegenüber.

Bei der Senda DRD X-Treme 50 SM federt vorne eine Telegabel konventionell. und hinten arbeitet ein Federbein von Paioli.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Derbi vorne eine und hinten eine Scheibe. Die Sherco vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.

Die Sherco Urban 50cc ist von Radachse zu Radachse 1.360 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 850 Millimeter.

Mit einem Trockengewicht von 90 kg ist die Derbi deutlich schwerer als die Sherco mit 83 kg.

In den Tank der Senda DRD X-Treme 50 SM passen 1 Liter Sprit. Bei der Urban 50cc sind es 7 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Derbi Senda DRD X-Treme 50 SM 2009

Sherco Urban 50cc 2009

Derbi Senda DRD X-Treme 50 SM 2009 Sherco Urban 50cc 2009
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1
Taktung 2-Takt 2-Takt
Kühlung flüssig
Hubraum 49,9 ccm 49,7 ccm
Leistung 3 PS
U/min bei Leistung 6000 U/min
Starter Kick Kick
Ganganzahl 6
Bohrung 40,3 mm
Hub 39 mm
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell
Marke Paioli
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Daten und Abmessungen
Länge 1980 mm
Sitzhöhe von 850 mm 850 mm
Gewicht trocken 90 kg 83 kg
Tankinhalt 1 l 7 l
Führerscheinklassen AM
Radstand 1360 mm