Derbi Senda DRD X-Treme 50 R 2009 vs. Rieju MRT 50 Cross 2010

Derbi Senda DRD X-Treme 50 R 2009

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Rieju MRT 50 Cross 2010

Bewertung

Derbi Senda DRD X-Treme 50 R 2009
VS.
Rieju MRT 50 Cross 2010
 

Derbi Senda DRD X-Treme 50 R 2009 vs. Rieju MRT 50 Cross 2010 - Vergleich im Überblick

Der Derbi Senda DRD X-Treme 50 R mit ihrem 2-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 50 Kubik steht die Rieju MRT 50 Cross mit ihrem 2-Takt Motor mit 49 Kubik gegenüber.

Bei der Senda DRD X-Treme 50 R federt vorne eine Telegabel konventionell.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Derbi vorne eine und hinten eine Scheibe. Die Rieju vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Für Bodenkontakt sorgen auf der MRT 50 Cross Reifen in den Größen 80/90-21 vorne und 110/80-18 hinten.

Mit einem Trockengewicht von 91 kg ist die Rieju ähnlich schwer wie die Derbi mit 90 kg.

In den Tank der Senda DRD X-Treme 50 R passen 1 Liter Sprit. Bei der MRT 50 Cross sind es 6,3 Liter Tankvolumen.

Von der Derbi Senda DRD X-Treme 50 R gibt es aktuell 1 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Rieju MRT 50 Cross sind derzeit 1 Modelle verfügbar.

Technische Daten im Vergleich

Derbi Senda DRD X-Treme 50 R 2009

Rieju MRT 50 Cross 2010

Derbi Senda DRD X-Treme 50 R 2009 kein Bild
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1
Taktung 2-Takt 2-Takt
Kühlung flüssig
Hubraum 49,9 ccm 49 ccm
Leistung 3 PS 1,3 PS
U/min bei Leistung 6000 U/min 6500 U/min
Starter Kick Kick
Ganganzahl 6 6
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Daten und Abmessungen
Länge 2030 mm 2150 mm
Sitzhöhe von 900 mm 850 mm
Gewicht trocken 90 kg 91 kg
Tankinhalt 1 l 6,3 l
Führerscheinklassen AM AM
Reifenbreite vorne 80 mm
Reifenhöhe vorne 90 %
Reifendurchmesser vorne 21 Zoll
Reifenbreite hinten 110 mm
Reifenhöhe hinten 80 %
Reifendurchmesser hinten 18 Zoll
Breite 800 mm
Höhe 1165 mm