CFMOTO CForce 850 V2 EFI 4x4 XL DLX 2021 vs. CFMOTO CFORCE 625 Touring DLX EPS 2023
Bewertung
CFMOTO CForce 850 V2 EFI 4x4 XL DLX 2021 vs. CFMOTO CFORCE 625 Touring DLX EPS 2023 - Vergleich im Überblick
Dem CFMOTO CForce 850 V2 EFI 4x4 XL DLX mit seinem 4-Takt V 2-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 800 Kubik steht das CFMOTO CFORCE 625 Touring DLX EPS mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 580 Kubik gegenüber. Das CForce 850 V2 EFI 4x4 XL DLX hat mit 63 PS bei 7.250 Umdrehungen einen mächtigen Leistungsvorsprung im Vergleich zum CFORCE 625 Touring DLX EPS mit 40 PS bei 6.300 U / min.
Das maximale Drehmoment des CForce 850 V2 EFI 4x4 XL DLX von 64 Newtonmeter bei 6.500 Touren bietet ordentlich mehr Schmalz als die 49 Nm Drehmoment bei 5.250 Umdrehungen bei des CFORCE 625 Touring DLX EPS.
Bei dem CForce 850 V2 EFI 4x4 XL DLX federt vorne eine Querlenker. Der CFORCE 625 Touring DLX EPS setzt vorne auf eine Querlenker.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem CForce 850 V2 EFI 4x4 XL DLX vorne eine Doppelscheibe und hinten eine Scheibe. Der CFORCE 625 Touring DLX EPS vertraut vorne auf eine Doppelscheibe. Hinten ist eine Scheibe verbaut.
Bei der Bereifung setzt CForce 850 V2 EFI 4x4 XL DLX auf Schlappen mit den Maßen 26 / 9 - 14 vorne und 26 / 11 - 14 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf dem CFORCE 625 Touring DLX EPS Reifen in den Größen 185/80-12 vorne und 250/100-12 hinten.
Der Radstand des CFMOTO CForce 850 V2 EFI 4x4 XL DLX misst 1.480 Millimeter. Der CFMOTO CFORCE 625 Touring DLX EPS ist von Radachse zu Radachse 1.480 mm lang.
In den Tank des CForce 850 V2 EFI 4x4 XL DLX passen 30 Liter Sprit. Bei dem CFORCE 625 Touring DLX EPS sind es 18 Liter Tankvolumen.
Von dem CFMOTO CForce 850 V2 EFI 4x4 XL DLX gibt es aktuell 12 Inserate am 1000PS Marktplatz, von dem CFMOTO CFORCE 625 Touring DLX EPS sind derzeit 1 Modelle verfügbar.
Technische Daten im Vergleich
CFMOTO CForce 850 V2 EFI 4x4 XL DLX 2021 |
CFMOTO CFORCE 625 Touring DLX EPS 2023 |
|
![]() |
![]() |
|
Motor und Antrieb | ||
Motorbauart | V | |
Zylinderzahl | 2 | 1 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Ventilsteuerung | OHC | OHC |
Kühlung | flüssig | flüssig |
Hubraum | 800 ccm | 580 ccm |
Leistung | 63 PS | 40 PS |
U/min bei Leistung | 7250 U/min | 6300 U/min |
Drehmoment | 64 Nm | 49 Nm |
U/min bei Drehmoment | 6500 U/min | 5250 U/min |
Gemischaufbereitung | Einspritzung | |
Starter | Elektro | Elektro |
Getriebe | Automatik | Variomatik |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Querlenker | Querlenker |
Fahrwerk hinten | ||
Aufhängung | Querlenker | Querlenker |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Doppelscheibe | Doppelscheibe |
Betätigung | hydraulisch | hydraulisch |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 26 mm | 185 mm |
Reifenhöhe vorne | 9 % | 80 % |
Reifendurchmesser vorne | 14 Zoll | 12 Zoll |
Reifenbreite hinten | 26 mm | 250 mm |
Reifenhöhe hinten | 11 % | 100 % |
Reifendurchmesser hinten | 14 Zoll | 12 Zoll |
Länge | 2310 mm | 2235 mm |
Breite | 1264 mm | 1180 mm |
Höhe | 1420 mm | 1390 mm |
Radstand | 1480 mm | 1480 mm |
Gewicht trocken | 447 kg | 400 kg |
Tankinhalt | 30 l | 18 l |
Höchstgeschwindigkeit | 110 km/h | 90 km/h |
Führerscheinklassen | B | B |
Reichweite | 267 km | 163 km |
CO²-Ausstoß kombiniert | 260 g/km | 225 g/km |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 11,2 l/100km | 11 l/100km |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 493 kg |