CFMOTO CForce 820 V2 EFI 4×4 XL 2017 vs. CFMOTO CForce 850 V2 EFI 4x4 XL DLX 2022
Bewertung
CFMOTO CForce 820 V2 EFI 4×4 XL 2017 vs. CFMOTO CForce 850 V2 EFI 4x4 XL DLX 2022 - Vergleich im Überblick
Dem CFMOTO CForce 820 V2 EFI 4×4 XL mit seinem 4-Takt V 2-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 800 Kubik steht das CFMOTO CForce 850 V2 EFI 4x4 XL DLX mit seinem 4-Takt V 2-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.
Das maximale Drehmoment des CForce 820 V2 EFI 4×4 XL von 72 Newtonmeter bei 6.300 Touren bietet etwas mehr Schub als die 64 Nm Drehmoment bei 6.500 Umdrehungen bei des CForce 850 V2 EFI 4x4 XL DLX.
Bei dem CForce 820 V2 EFI 4×4 XL federt vorne eine Querlenker. Der CForce 850 V2 EFI 4x4 XL DLX setzt vorne auf eine Querlenker.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem CForce 820 V2 EFI 4×4 XL vorne eine Doppelscheibe und hinten eine Scheibe. Der CForce 850 V2 EFI 4x4 XL DLX vertraut vorne auf eine Doppelscheibe. Hinten ist eine Scheibe verbaut.
Bei der Bereifung setzt CForce 820 V2 EFI 4×4 XL auf Schlappen mit den Maßen 26 / 9 - 14 vorne und 26 / 11 - 14 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf dem CForce 850 V2 EFI 4x4 XL DLX Reifen in den Größen 260/9-14 vorne und 260/11-14 hinten.
Der Radstand des CFMOTO CForce 820 V2 EFI 4×4 XL misst 1.480 Millimeter. Der CFMOTO CForce 850 V2 EFI 4x4 XL DLX ist von Radachse zu Radachse 1.480 mm lang.
In den Tank des CForce 820 V2 EFI 4×4 XL passen 23 Liter Sprit. Bei dem CForce 850 V2 EFI 4x4 XL DLX sind es 30 Liter Tankvolumen.
Technische Daten im Vergleich
CFMOTO CForce 820 V2 EFI 4×4 XL 2017 |
CFMOTO CForce 850 V2 EFI 4x4 XL DLX 2022 |
|
|
|
|
| Motor und Antrieb | ||
| Motorbauart | V | V |
| Zylinderzahl | 2 | 2 |
| Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
| Ventilsteuerung | OHC | OHC |
| Kühlung | flüssig | flüssig |
| Hubraum | 800 ccm | 800 ccm |
| Leistung | 65 PS | 63 PS |
| U/min bei Leistung | 6700 U/min | 7250 U/min |
| Drehmoment | 72 Nm | 64 Nm |
| U/min bei Drehmoment | 6300 U/min | 6500 U/min |
| Gemischaufbereitung | Einspritzung | Einspritzung |
| Starter | Elektro | Elektro |
| Getriebe | Automatik | |
| Fahrwerk vorne | ||
| Aufhängung | Querlenker | Querlenker |
| Fahrwerk hinten | ||
| Aufhängung | Querlenker | Querlenker |
| Bremsen vorne | ||
| Bauart | Doppelscheibe | Doppelscheibe |
| Betätigung | hydraulisch | hydraulisch |
| Bremsen hinten | ||
| Bauart | Scheibe | Scheibe |
| Daten und Abmessungen | ||
| Reifenbreite vorne | 26 mm | 260 mm |
| Reifenhöhe vorne | 9 % | 9 % |
| Reifendurchmesser vorne | 14 Zoll | 14 Zoll |
| Reifenbreite hinten | 26 mm | 260 mm |
| Reifenhöhe hinten | 11 % | 11 % |
| Reifendurchmesser hinten | 14 Zoll | 14 Zoll |
| Länge | 2320 mm | 2310 mm |
| Breite | 1180 mm | 1264 mm |
| Höhe | 1360 mm | 1420 mm |
| Radstand | 1480 mm | 1480 mm |
| Gewicht trocken | 354 kg | 447 kg |
| Tankinhalt | 23 l | 30 l |
| Führerscheinklassen | B | B |
| Höchstgeschwindigkeit | 110 km/h | |
| Reichweite | 267 km | |
| CO²-Ausstoß kombiniert | 260 g/km | |
| Kraftstoffverbrauch kombiniert | 11,2 l/100km | |