CFMOTO CFORCE 625 Touring DLX EPS 2024 vs. ODES Pathcross Max 1000 2022
Bewertung
CFMOTO CFORCE 625 Touring DLX EPS 2024 vs. ODES Pathcross Max 1000 2022 - Vergleich im Überblick
Dem CFMOTO CFORCE 625 Touring DLX EPS mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 580 Kubik steht das ODES Pathcross Max 1000 mit seinem 4-Takt V 2-Zylinder-Motor mit 976 Kubik gegenüber. Das ODES hat mit 85 PS bei 6.500 Umdrehungen einen mächtigen Leistungsvorsprung im Vergleich zum CFMOTO mit 40 PS bei 6.300 U / min.
Das maximale Drehmoment des Pathcross Max 1000 von 73 Newtonmeter bei 5.000 Touren bietet einen deutlich stärkeren Punch als die 49 Nm Drehmoment bei 5.250 Umdrehungen bei des CFORCE 625 Touring DLX EPS.
Bei dem CFORCE 625 Touring DLX EPS federt vorne eine Querlenker.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem CFMOTO vorne eine Doppelscheibe und hinten eine Scheibe. Der ODES vertraut vorne auf eine Einzelscheibe. Hinten ist eine Scheibe verbaut.
Bei der Bereifung setzt CFORCE 625 Touring DLX EPS auf Schlappen mit den Maßen 185 / 80 - 12 vorne und 250 / 100 - 12 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf dem Pathcross Max 1000 Reifen in den Größen 26/9-14 vorne und 26/11-14 hinten.
Der Radstand des CFMOTO CFORCE 625 Touring DLX EPS misst 1.480 Millimeter. Der ODES Pathcross Max 1000 ist von Radachse zu Radachse 1.500 mm lang.
In den Tank des CFORCE 625 Touring DLX EPS passen 18 Liter Sprit. Bei dem Pathcross Max 1000 sind es 22 Liter Tankvolumen.
Von dem CFMOTO CFORCE 625 Touring DLX EPS gibt es aktuell 1 Inserate am 1000PS Marktplatz, von dem ODES Pathcross Max 1000 sind derzeit 4 Modelle verfügbar.
Technische Daten im Vergleich
CFMOTO CFORCE 625 Touring DLX EPS 2024 |
ODES Pathcross Max 1000 2022 |
|
![]() |
![]() |
|
Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 1 | 2 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Ventilsteuerung | OHC | OHC |
Kühlung | flüssig | flüssig |
Hubraum | 580 ccm | 976 ccm |
Leistung | 40 PS | 85 PS |
U/min bei Leistung | 6300 U/min | 6500 U/min |
Drehmoment | 49 Nm | 73 Nm |
U/min bei Drehmoment | 5250 U/min | 5000 U/min |
Starter | Elektro | Elektro |
Getriebe | Variomatik | Automatik |
Motorbauart | V | |
Zündung | CDI | |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Querlenker | |
Fahrwerk hinten | ||
Aufhängung | Querlenker | |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Doppelscheibe | Einzelscheibe |
Betätigung | hydraulisch | |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 185 mm | 26 mm |
Reifenhöhe vorne | 80 % | 9 % |
Reifendurchmesser vorne | 12 Zoll | 14 Zoll |
Reifenbreite hinten | 250 mm | 26 mm |
Reifenhöhe hinten | 100 % | 11 % |
Reifendurchmesser hinten | 12 Zoll | 14 Zoll |
Länge | 2235 mm | 2450 mm |
Breite | 1180 mm | 1246 mm |
Höhe | 1390 mm | 1440 mm |
Radstand | 1480 mm | 1500 mm |
Gewicht trocken | 400 kg | 530 kg |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 493 kg | |
Tankinhalt | 18 l | 22 l |
Höchstgeschwindigkeit | 90 km/h | |
Führerscheinklassen | B | |
Reichweite | 163 km | |
CO²-Ausstoß kombiniert | 225 g/km | 962,37 g/km |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 11 l/100km |