CFMOTO CForce 520 L EFI 4x4 DLX 2022 vs. CFMOTO CFORCE 1000 Touring Pro 2025
Bewertung
CFMOTO CForce 520 L EFI 4x4 DLX 2022 vs. CFMOTO CFORCE 1000 Touring Pro 2025 - Vergleich im Überblick
Dem CFMOTO CForce 520 L EFI 4x4 DLX mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 495 Kubik steht das CFMOTO CFORCE 1000 Touring Pro mit seinem 4-Takt V 2-Zylinder-Motor mit 963 Kubik gegenüber. Das CFORCE 1000 Touring Pro hat mit 86 PS bei 7.500 Umdrehungen einen mächtigen Leistungsvorsprung im Vergleich zum CForce 520 L EFI 4x4 DLX mit 36 PS bei 6.750 U / min.
Das maximale Drehmoment des CFORCE 1000 Touring Pro von 88 Newtonmeter bei 7.500 Touren bietet einen deutlich stärkeren Punch als die 41 Nm Drehmoment bei 5.250 Umdrehungen bei des CForce 520 L EFI 4x4 DLX.
Bei dem CForce 520 L EFI 4x4 DLX federt vorne eine Querlenker. Der CFORCE 1000 Touring Pro setzt vorne auf eine in Druckstufe, Zugstufe verstellbare Querlenker.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem CForce 520 L EFI 4x4 DLX vorne eine Doppelscheibe und hinten eine Scheibe. Der CFORCE 1000 Touring Pro vertraut vorne auf eine Doppelscheibe. Hinten ist eine Scheibe verbaut.
Bei der Bereifung setzt CForce 520 L EFI 4x4 DLX auf Schlappen mit den Maßen 250 / 8 - 12 vorne und 250 / 10 - 12 hinten.
Der Radstand des CFMOTO CForce 520 L EFI 4x4 DLX misst 1.460 Millimeter. Der CFMOTO CFORCE 1000 Touring Pro ist von Radachse zu Radachse 1.480 mm lang.
In den Tank des CForce 520 L EFI 4x4 DLX passen 15 Liter Sprit. Bei dem CFORCE 1000 Touring Pro sind es 26 Liter Tankvolumen.
Von dem CFMOTO CForce 520 L EFI 4x4 DLX gibt es aktuell 8 Inserate am 1000PS Marktplatz, von dem CFMOTO CFORCE 1000 Touring Pro sind derzeit 1 Modelle verfügbar.
Technische Daten im Vergleich
CFMOTO CForce 520 L EFI 4x4 DLX 2022 |
CFMOTO CFORCE 1000 Touring Pro 2025 |
|
![]() |
![]() |
|
Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 1 | 2 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Ventilsteuerung | OHC | OHC |
Kühlung | flüssig | flüssig |
Hubraum | 495 ccm | 963 ccm |
Leistung | 36 PS | 86 PS |
U/min bei Leistung | 6750 U/min | 7500 U/min |
Drehmoment | 41 Nm | 88 Nm |
U/min bei Drehmoment | 5250 U/min | 7500 U/min |
Gemischaufbereitung | Einspritzung | Einspritzung |
Starter | Elektro | Elektro |
Getriebe | Automatik | Variomatik |
Motorbauart | V | |
Bohrung | 91 mm | |
Hub | 74 mm | |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Querlenker | Querlenker |
Einstellmöglichkeit | Druckstufe, Zugstufe | |
Fahrwerk hinten | ||
Aufhängung | Querlenker | Querlenker |
Einstellmöglichkeit | Druckstufe, Zugstufe | |
Bremsen vorne | ||
Bauart | Doppelscheibe | Doppelscheibe |
Betätigung | hydraulisch | hydraulisch |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 250 mm | |
Reifenhöhe vorne | 8 % | |
Reifendurchmesser vorne | 12 Zoll | 14 Zoll |
Reifenbreite hinten | 250 mm | |
Reifenhöhe hinten | 10 % | |
Reifendurchmesser hinten | 12 Zoll | 14 Zoll |
Länge | 2380 mm | 2445 mm |
Breite | 1100 mm | 1264 mm |
Höhe | 1350 mm | 1450 mm |
Radstand | 1460 mm | 1480 mm |
Gewicht trocken | 358 kg | |
Tankinhalt | 15 l | 26 l |
Höchstgeschwindigkeit | 90 km/h | 105 km/h |
Führerscheinklassen | B | |
Reichweite | 192 km | |
CO²-Ausstoß kombiniert | 180 g/km | |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 7,8 l/100km | |
Bodenfreiheit | 305 mm | |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 558 kg | |
Höchstzulässiges Gesamtgewicht | 768 kg |