CFMOTO CForce 520 L EFI 4x4 DLX 2021 vs. CFMOTO Terralander 800 V2 EFI 4×4 2012
Bewertung
CFMOTO CForce 520 L EFI 4x4 DLX 2021 vs. CFMOTO Terralander 800 V2 EFI 4×4 2012 - Vergleich im Überblick
Dem CFMOTO CForce 520 L EFI 4x4 DLX mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 495 Kubik steht das CFMOTO Terralander 800 V2 EFI 4×4 mit seinem 4-Takt 2-Zylinder-Motor mit 800 Kubik gegenüber.
Das maximale Drehmoment des Terralander 800 V2 EFI 4×4 von 72 Newtonmeter bei 6.300 Touren bietet einen deutlich stärkeren Punch als die 41 Nm Drehmoment bei 5.250 Umdrehungen bei des CForce 520 L EFI 4x4 DLX.
Bei dem CForce 520 L EFI 4x4 DLX federt vorne eine Querlenker.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem CForce 520 L EFI 4x4 DLX vorne eine Doppelscheibe und hinten eine Scheibe. Der Terralander 800 V2 EFI 4×4 vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Scheibe verbaut.
Bei der Bereifung setzt CForce 520 L EFI 4x4 DLX auf Schlappen mit den Maßen 25 / 8 - 12 vorne und 25 / 10 - 12 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf dem Terralander 800 V2 EFI 4×4 Reifen in den Größen 25/9-12 vorne und 26/11-12 hinten.
Der Radstand des CFMOTO CForce 520 L EFI 4x4 DLX misst 1.460 Millimeter. Der CFMOTO Terralander 800 V2 EFI 4×4 ist von Radachse zu Radachse 1.480 mm lang.
In den Tank des CForce 520 L EFI 4x4 DLX passen 15 Liter Sprit. Bei dem Terralander 800 V2 EFI 4×4 sind es 23 Liter Tankvolumen.
Von dem CFMOTO CForce 520 L EFI 4x4 DLX gibt es aktuell 7 Inserate am 1000PS Marktplatz, von dem CFMOTO Terralander 800 V2 EFI 4×4 sind derzeit 1 Modelle verfügbar.
Technische Daten im Vergleich
CFMOTO CForce 520 L EFI 4x4 DLX 2021 |
CFMOTO Terralander 800 V2 EFI 4×4 2012 |
|
|
|
|
| Motor und Antrieb | ||
| Zylinderzahl | 1 | 2 |
| Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
| Ventilsteuerung | OHC | |
| Kühlung | flüssig | flüssig |
| Hubraum | 495 ccm | 800 ccm |
| Leistung | 36 PS | 65 PS |
| U/min bei Leistung | 6750 U/min | 6700 U/min |
| Drehmoment | 41 Nm | 72 Nm |
| U/min bei Drehmoment | 5250 U/min | 6300 U/min |
| Gemischaufbereitung | Einspritzung | |
| Starter | Elektro | |
| Getriebe | Automatik | |
| Fahrwerk vorne | ||
| Aufhängung | Querlenker | |
| Fahrwerk hinten | ||
| Aufhängung | Querlenker | |
| Bremsen vorne | ||
| Bauart | Doppelscheibe | |
| Betätigung | hydraulisch | hydraulisch |
| Bremsen hinten | ||
| Bauart | Scheibe | Scheibe |
| Daten und Abmessungen | ||
| Reifenbreite vorne | 25 mm | 25 mm |
| Reifenhöhe vorne | 8 % | 9 % |
| Reifendurchmesser vorne | 12 Zoll | 12 Zoll |
| Reifenbreite hinten | 25 mm | 26 mm |
| Reifenhöhe hinten | 10 % | 11 % |
| Reifendurchmesser hinten | 12 Zoll | 12 Zoll |
| Länge | 2380 mm | 2320 mm |
| Breite | 1100 mm | 1180 mm |
| Höhe | 1350 mm | 1360 mm |
| Radstand | 1460 mm | 1480 mm |
| Gewicht trocken | 358 kg | 354 kg |
| Tankinhalt | 15 l | 23 l |
| Höchstgeschwindigkeit | 90 km/h | |
| Führerscheinklassen | B | B |
| Reichweite | 192 km | |
| CO²-Ausstoß kombiniert | 180 g/km | |
| Kraftstoffverbrauch kombiniert | 7,8 l/100km | |