Kymco MXU 250 2010 vs. Kymco MXU 500 IRS 2010

Kymco MXU 250 2010

Kymco MXU 500 IRS 2010

Bewertung

Kymco MXU 250 2010
VS.
Kymco MXU 500 IRS 2010
 

Kymco MXU 250 2010 vs. Kymco MXU 500 IRS 2010 - Vergleich im Überblick

Dem Kymco MXU 250 mit seinem 4-Takt Motor und einem Hubraum von 249 Kubik steht das Kymco MXU 500 IRS mit seinem 4-Takt Motor mit 499 Kubik gegenüber.

Das maximale Drehmoment des MXU 500 IRS von 36 Newtonmeter bei 6.500 Touren bietet einen deutlich stärkeren Punch als die 20 Nm Drehmoment bei 5.500 Umdrehungen bei des MXU 250.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem MXU 250 vorne eine und hinten eine Scheibe. Der MXU 500 IRS vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Bei der Bereifung setzt MXU 250 auf Schlappen mit den Maßen 210 / 7 - 10 vorne und 200 / 10 - 10 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf dem MXU 500 IRS Reifen in den Größen 250/8-12 vorne und 250/10-12 hinten.

Mit einem Trockengewicht von 226 kg ist die MXU 250 ähnlich schwer wie die MXU 500 IRS mit 220 kg.

Bei dem MXU 500 IRS sind es 17 Liter Tankvolumen.

Von dem Kymco MXU 250 gibt es aktuell 1 Inserate am 1000PS Marktplatz, von dem Kymco MXU 500 IRS sind derzeit 2 Modelle verfügbar.

Technische Daten im Vergleich

Kymco MXU 250 2010

Kymco MXU 500 IRS 2010

Kymco MXU 250 2010 Kymco MXU 500 IRS 2010
Motor und Antrieb
Taktung 4-Takt 4-Takt
Hubraum 249 ccm 498,5 ccm
Leistung 16 PS 19 PS
Drehmoment 19,6 Nm 36,2 Nm
U/min bei Drehmoment 5500 U/min 6500 U/min
Getriebe Automatik Automatik
Kühlung flüssig
U/min bei Leistung 5750 U/min
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 210 mm 250 mm
Reifenhöhe vorne 7 % 8 %
Reifendurchmesser vorne 10 Zoll 12 Zoll
Reifenbreite hinten 200 mm 250 mm
Reifenhöhe hinten 10 % 10 %
Reifendurchmesser hinten 10 Zoll 12 Zoll
Länge 1810 mm 2200 mm
Breite 1050 mm 1210 mm
Höhe 1110 mm 1260 mm
Sitzhöhe von 820 mm 890 mm
Gewicht trocken 226 kg 220 kg
Führerscheinklassen B B
Tankinhalt 17 l

Weitere Motorrad Vergleiche

Pfeil links Pfeil rechts

Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts