CFMOTO 500-2A Classic 2014 vs. Cectek Estoc 500EFI 2010

CFMOTO 500-2A Classic 2014

Cectek Estoc 500EFI 2010

Bewertung

CFMOTO 500-2A Classic 2014
VS.
Cectek Estoc 500EFI 2010
 

CFMOTO 500-2A Classic 2014 vs. Cectek Estoc 500EFI 2010 - Vergleich im Überblick

Dem CFMOTO 500-2A Classic mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 493 Kubik steht das Cectek Estoc 500EFI mit seinem Motor mit 497 Kubik gegenüber.

Das maximale Drehmoment des Estoc 500EFI von 44 Newtonmeter bei 4.500 Touren bietet etwas mehr Schub als die 36 Nm Drehmoment bei 5.500 Umdrehungen bei des 500-2A Classic.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem CFMOTO vorne eine und hinten eine Scheibe. Der Cectek vertraut vorne auf eine Doppelscheibe. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Bei der Bereifung setzt 500-2A Classic auf Schlappen mit den Maßen 185 / 88 - 12 vorne und 270 / 60 - 12 hinten.

Der Radstand des CFMOTO 500-2A Classic misst 1.290 Millimeter. Der Cectek Estoc 500EFI ist von Radachse zu Radachse 1.295 mm lang und seine Sitzhöhe beträgt 776 Millimeter.

In den Tank des 500-2A Classic passen 19 Liter Sprit.

Technische Daten im Vergleich

CFMOTO 500-2A Classic 2014

Cectek Estoc 500EFI 2010

CFMOTO 500-2A Classic 2014 Cectek Estoc 500EFI 2010
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1
Taktung 4-Takt
Kühlung flüssig
Hubraum 493 ccm 497 ccm
Leistung 33 PS 41 PS
U/min bei Leistung 7000 U/min 6500 U/min
Drehmoment 36 Nm 44 Nm
U/min bei Drehmoment 5500 U/min 4500 U/min
Ventile pro Zylinder 4
Gemischaufbereitung Einspritzung
Zündung CDI
Getriebe Automatik
Bremsen vorne
Betätigung hydraulisch hydraulisch
Bauart Doppelscheibe
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 185 mm
Reifenhöhe vorne 88 %
Reifendurchmesser vorne 12 Zoll
Reifenbreite hinten 270 mm
Reifenhöhe hinten 60 %
Reifendurchmesser hinten 12 Zoll
Länge 2120 mm 2180 mm
Breite 1170 mm 1240 mm
Höhe 1230 mm 1180 mm
Radstand 1290 mm 1295 mm
Gewicht trocken 337 kg 330 kg
Tankinhalt 19 l
Führerscheinklassen B B
Sitzhöhe von 776 mm


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts