BMW K 1200 GT 2007 vs. Honda NT700V Deauville 2013
Bewertung
BMW K 1200 GT 2007 vs. Honda NT700V Deauville 2013 - Vergleich im Überblick
Der BMW K 1200 GT mit ihrem 4-Takt 4-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 1.157 Kubik steht die Honda NT700V Deauville mit ihrem 4-Takt Motor mit 680 Kubik gegenüber.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der BMW vorne eine und hinten eine. Die Honda vertraut vorne auf eine Doppelscheibe Dreikolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Zweikolben-Zange verbaut.
Für Bodenkontakt sorgen auf der NT700V Deauville Reifen in den Größen 120/70-17 vorne und 150/70-17 hinten.
Die Honda NT700V Deauville ist von Radachse zu Radachse 1.476 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 805 Millimeter.
Bei der NT700V Deauville sind es 19,7 Liter Tankvolumen.
Von der BMW K 1200 GT gibt es aktuell 4 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Honda NT700V Deauville sind derzeit 7 Modelle verfügbar. Für die BMW gibt es aktuell 323 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Honda wurde derzeit 50 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
BMW K 1200 GT 2007 |
Honda NT700V Deauville 2013 |
|
![]() |
![]() |
|
Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 4 | |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Kühlung | flüssig | flüssig |
Hubraum | 1157 ccm | 680 ccm |
Antrieb | Kardan | Kardan |
Ventile pro Zylinder | 4 | |
Bohrung | 81 mm | |
Hub | 66 mm | |
Leistung | 65,7 PS | |
U/min bei Leistung | 8000 U/min | |
Drehmoment | 66,2 Nm | |
U/min bei Drehmoment | 6500 U/min | |
Verdichtung | 10 | |
Starter | Elektro | |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | |
Zündung | Transistor |