BMW F 650 GS Dakar 2005 vs. KTM 640 LC4 Supermoto 2005

BMW F 650 GS Dakar 2005

KTM 640 LC4 Supermoto 2005

Bewertung

BMW F 650 GS Dakar 2005
VS.
KTM 640 LC4 Supermoto 2005
 

BMW F 650 GS Dakar 2005 vs. KTM 640 LC4 Supermoto 2005 - Vergleich im Überblick

Der BMW F 650 GS Dakar mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 652 Kubik steht die KTM 640 LC4 Supermoto mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 625 Kubik gegenüber.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der BMW vorne eine und hinten eine. Die KTM vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.

Der Radstand der BMW F 650 GS Dakar misst 1.489 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 870 Millimeter. Die KTM 640 LC4 Supermoto ist von Radachse zu Radachse 1.510 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 910 Millimeter.

Mit einem Trockengewicht von 175 kg ist die BMW viel schwerer als die KTM mit 149 kg.

In den Tank der F 650 GS Dakar passen 17,3 Liter Sprit. Bei der 640 LC4 Supermoto sind es 11,2 Liter Tankvolumen.

Von der BMW F 650 GS Dakar gibt es aktuell 2 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der KTM 640 LC4 Supermoto sind derzeit 6 Modelle verfügbar. Für die BMW gibt es aktuell 33 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, KTM wurde derzeit 52 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

BMW F 650 GS Dakar 2005

KTM 640 LC4 Supermoto 2005

BMW F 650 GS Dakar 2005 KTM 640 LC4 Supermoto 2005
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1 1
Taktung 4-Takt 4-Takt
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 652 ccm 625 ccm
Leistung 50 PS 54 PS
Antrieb Kette Kette
Daten und Abmessungen
Radstand 1489 mm 1510 mm
Sitzhöhe von 870 mm 910 mm
Gewicht trocken 175 kg 149 kg
Tankinhalt 17,3 l 11,2 l
Höchstgeschwindigkeit 166 km/h 175 km/h
Führerscheinklassen A A


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts