Beta RR Enduro 4T 125 LC 2018 vs. Red Moto CRF 300RX Enduro Special 2021
Bewertung
Beta RR Enduro 4T 125 LC 2018 vs. Red Moto CRF 300RX Enduro Special 2021 - Vergleich im Überblick
Der Beta RR Enduro 4T 125 LC mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 125 Kubik steht die Red Moto CRF 300RX Enduro Special mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 296 Kubik gegenüber.
Bei der RR Enduro 4T 125 LC federt vorne eine Telegabel konventionell. Die CRF 300RX Enduro Special setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down von Showa mit 49 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten arbeitet ein Monofederbein von Showa.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Beta vorne eine und hinten eine Scheibe. Die Red Moto vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 260 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe mit 240 mm Durchmesser und Einkolben-Zange verbaut.
Bei der Bereifung setzt RR Enduro 4T 125 LC auf Schlappen mit den Maßen 80 / 90 - 21 vorne und 110 / 80 - 18 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der CRF 300RX Enduro Special Reifen in den Größen 90/90-21 vorne und 140/80-18 hinten.
Der Radstand der Beta RR Enduro 4T 125 LC misst 1.410 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 925 Millimeter. Die Red Moto CRF 300RX Enduro Special ist von Radachse zu Radachse 1.486 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 957 Millimeter.
In den Tank der RR Enduro 4T 125 LC passen 7,3 Liter Sprit. Bei der CRF 300RX Enduro Special sind es ebenfalls 7,3 Liter Tankvolumen.
Von der Beta RR Enduro 4T 125 LC gibt es aktuell 1 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Red Moto CRF 300RX Enduro Special sind derzeit 1 Modelle verfügbar.
Technische Daten im Vergleich
Beta RR Enduro 4T 125 LC 2018 |
Red Moto CRF 300RX Enduro Special 2021 |
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Motor und Antrieb | ||
Zylinderzahl | 1 | 1 |
Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
Ventilsteuerung | OHC | DOHC |
Kühlung | flüssig | flüssig |
Hubraum | 124,6 ccm | 295,5 ccm |
Bohrung | 52 mm | 86 mm |
Hub | 58,6 mm | 50,9 mm |
Verdichtung | 11,2 | 13,9 |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | Mehrscheiben im Ölbad |
Antrieb | Kette | Kette |
Gemischaufbereitung | Einspritzung | |
Starter | Elektro | |
Zündung | CDI | |
Getriebe | Gangschaltung | |
Ganganzahl | 5 | |
Chassis | ||
Rahmen | Stahl | Aluminium |
Rahmenbauart | Doppelschleife | |
Lenkkopfwinkel | 62,7 Grad | |
Nachlauf | 116 mm | |
Fahrwerk vorne | ||
Aufhängung | Telegabel konventionell | Telegabel Upside-Down |
Marke | Showa | |
Durchmesser | 49 mm | |
Federweg | 310 mm | |
Bremsen hinten | ||
Bauart | Scheibe | Scheibe |
Durchmesser | 240 mm | |
Kolben | Einkolben | |
Daten und Abmessungen | ||
Reifenbreite vorne | 80 mm | 90 mm |
Reifenhöhe vorne | 90 % | 90 % |
Reifendurchmesser vorne | 21 Zoll | 21 Zoll |
Reifenbreite hinten | 110 mm | 140 mm |
Reifenhöhe hinten | 80 % | 80 % |
Reifendurchmesser hinten | 18 Zoll | 18 Zoll |
Länge | 2115 mm | 2181 mm |
Breite | 820 mm | 827 mm |
Höhe | 1215 mm | 1260 mm |
Radstand | 1410 mm | 1486 mm |
Sitzhöhe von | 925 mm | 957 mm |
Gewicht trocken | 102 kg | |
Tankinhalt | 7,3 l | 7,3 l |
Gewicht fahrbereit | 111 kg |