Indian FTR Sebastien Loeb-Special Edition 2023

Eine Indian zu Ehren des 9-fachen Rallye-Weltmeisters!

Der 9-fache Rallye-Weltmeister Sebastien Loeb und die Custom-Spezialisten von Tank Machine haben die Indian „FTR Loeb“ gemeinsam als einzigartige Interpretation des amerikanischen V-Twins konzipiert, von dem gerade mal zwei Stück gebaut werden sollen - eines für Loeb selbst und eines für den glücklichen Gewinner einer Verlosung!

Werbung
powered by Kawasaki AT
Mehr erfahren

Die von Sebastien Loeb entworfene und vom renommierten französischen Customizer Tank Machine gebaute FTR Loeb feiert auf besonders edle Weise seine neun Rallye-Weltmeisterschaften - was man etwa an den auffälligen Neunern an der Frontverkleidung und am Tankende gut erkennen kann. Außerdem ist es nicht schwer zu erahnen, dass Loeb auch ein großer Motorradfan ist, sonst wäre es ja vermutlich eine Sonderserie irgendeines langweiligen Citroën geworden.

Nur zwei Exemplare der Indian FTR Loeb!

Besonders erfreulich ist, dass sich Loeb nicht nur selbst diese bildhübsche FTR maßschneidern ließ, sondern auch noch ein zweites Exemplar aufgebaut wird, das im Zuge einer Testfahrt-Kampagne verlost wird.

Was musst Du tun, um die Indian FTR Loeb zu gewinnen?

Die Teilnahme an der Verlosung ist bis zum 15. Mai 2023 möglich, indem man sich in den teilnehmenden Ländern (Österreich, Deutschland und die Schweiz sind mit dabei!) auf der indianmotorcycle-Website online registriert, einen Indian Motorcycle-Händler auswählt und diesen besucht, um eine Probefahrt auf einem beliebigen Modell aus der Indian FTR-Reihe zu machen. Der glückliche Gewinner wird dann Ende Mai 2023 nach dem Zufallsprinzip ausgewählt und auf eine VIP-Reise zum Wheels & Waves im Juni 2023 eingeladen, wo er das Tank Machine-Team trifft und seine FTR Loeb überreicht bekommt.

Autor

Bericht vom 27.04.2023 | 8.446 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts