Neue GASGAS TXT RACING und TXT GP Trial-Modelle 2023

Frischer Start in die kommende Saison

Nach intensiver Entwicklungsarbeit präsentiert GASGAS die neue Generation der TXT RACING und TXT GP Modelle. Diese sollen laut dem Hersteller neue Maßstäbe in Sachen Trial-Performance setzen.

Werbung
powered by Kawasaki AT
Mehr erfahren

Unter der neuen Verkleidung der GASGAS Trial-Modelle 2023 sind Komponenten der neuesten Entwicklungsevolution verbaut. Mit einer langen Liste von Updates soll die TXT RACING und TXT GP-Modelle mehr Leistung und ein besseres Handling bieten. Neben dem neuen Look und dem verbesserten Handling wurde laut GASGAS auch die Zuverlässigkeit der 2-Takt-Motoren erhöht. Das Ergebnis sind stärkere und robustere Trial-Motorräder, die eine bewährte Leistung bieten und Fahrspaß garantieren.

Highlights der TXT Racing Modelle 2023

Bei der Entwicklung der TXT RACING-Modellreihe stand die Fahrbarkeit ganz oben auf der Liste. Die vier bewährten Hubräume - 300 ccm, 280 ccm, 250 ccm und 125 ccm - werden beibehalten und bieten Fahrern aller Altersgruppen und Fahrlevel die Möglichkeit, Trialfahren zu erleben.

  • Neuer, leichter Stahlrahmen aus Guss- und Rohrteilen
  • Neue Aluminium-Vorderradaufhängungen schaffen eine starke Verbindung zwischen Lenkkopf und einem größeren Unterfahrschutz
  • Neue Karosserie mit In-Mold-Grafik und modernem Style
  • Neue, stärkere Kupplungsabdeckung verbessert die Haltbarkeit
  • Neues Fußrasten-Design für bessere Kontrolle
  • Neuer Auspuff und Schalldämpfer mit widerstandsfähiger Endkappe
  • Neuer, überarbeiteter Kickstarter
  • Neuer Zylinderkopf mit austauschbaren Einsätzen für individuelle Leistung
  • Neue, kürzere und einstellbare TECH-Gabeln mit 174,5 mm Federweg
  • NEKEN-Lenker und RENTHAL-Griffe
  • TECH-Federbein ermöglicht eine individuelle Einstellung von Zugstufe und Federvorspannung
  • BRAKTEC hydraulische Kupplung und Bremsen
  • Stabile und leichte Laufräder mit CNC-gefrästen Naben
  • Michelin Trial X11-Reifen vorne und hinten
  • Patentiertes 4/6-Gang-Getriebe
Anzeige

Highlights der TXT GP Modelle 2023

Die TXT GP ist in zwei Hubraumgrößen erhältlich: 300 ccm und 250 ccm. Speziell für Profis entwickelt, sind dies die besten 2-Takt-Trial-Bikes, die GASGAS anbietet

  • Neuer, leichter Stahlrahmen aus Guss- und Rohrteilen
  • Neu entwickelte, schwarz eloxierte Aluminium-Vorderradaufhängungen schaffen eine starke Verbindung zwischen Lenkkopf und einem größeren Unterfahrschutz
  • Neue Karosserie mit In-Mold-Grafik im Stil von GASGAS Factory Racing
  • Neuer Zylinderkopf mit austauschbaren Einsätzen für maßgeschneiderte Leistung
  • Neuer, überarbeiteter Kickstarter für verbessertes Starten
  • Neue NEKEN-Lenker und RENTHAL-Griffe
  • Neues, von GASGAS Factory Racing inspiriertes Lenkerpolster
  • TECH-Vorderradgabel mit 174,5 mm Federweg und einer KASHIMA-Beschichtung
  • Der TECH TJ3 Stoßdämpfer ist voll einstellbar
  • CNC-gefräste, schwarz eloxierte Aluminium-Gabelbrücken
  • BRAKTEC hydraulische Kupplung und Bremsen
  • Stabile und leichte Laufräder mit CNC-gefrästen Naben und einer leichten Hinterradfelge
  • Michelin Trial X11-Reifen vorne und hinten für
  • Patentiertes 4/6-Gang-Getriebe
  • FIM-zugelassene Bremsscheibe hinten

Bericht vom 15.07.2022 | 8.326 Aufrufe

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts