Neuer GASGAS Trial Park am Red Bull Ring

Weitere Attraktion in Spielberg

Der Red Bull Ring ist für PS-Spektakel im Zuge der MotoGP und anderen Motorsportklassen bekannt. Doch auch Erlebnisfahrten kann man am gewaltigen Gelände buchen - nun auch GASGAS Fahrten im neuen Trial Park.

Werbung
powered by HONDA AUSTRIA Branch of Honda Motor Europe Ltd
Mehr erfahren

Der neue GASGAS Trial Park soll genauso ein Erlebnis für Anfänger wie auch erfahrene Trial-Sportler sein. Das neu gestaltete Areal ist eine Erweiterung des bestehenden Offroad Bike Tracks im westlichen Bereich der Rennstrecke.

Nachwuchs und Experten sind willkommen

Auf zahlreichen Sektionen mit Hindernissen in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden - von einfachen, befestigten Wegen mit unterschiedlichen Kurvenradien bis hin zu künstlich angelegten Hindernissen mit Reifen, Steinstufen und Holzelementen - können Experten und Anfänger ihr Fingerspitzengefühl für Gas, Kupplung und Bremse unter Beweis stellen. Der neue GASGAS Trial Park entspricht modernen Standards und wartet außerdem mit einem separaten, übersichtlichen Kinderbereich auf, in dem sich auch der Trial-Nachwuchs sicher fühlt. Einer steilen Lernkurve steht somit nichts im Weg!

Trial Park Red Bull Ring
Zahlreiche Hindernisse warten auf Trial Fans und die, die es noch werden wollen.
Anzeige

Öffnungszeiten des GASGAS Trial Parks am Red Bull Ring

Trial-Bikes des Herstellers GASGAS stehen am Red Bull Ring zum Verleih bereit. Dank der einstellbaren Dämpfung kann das Verhalten des Federbeins exakt an die Vorlieben des Fahrers angepasst werden.

Mittwoch und Freitag: 13:00 bis 17:00 Uhr

Samstag, Sonntag und Feiertage: 09:00 bis 12:00 Uhr, 13:00 bis 17:00 Uhr

Bericht vom 09.06.2022 | 1.393 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte