GASGAS TXT RACING Trial Modelle 2020
Vorstellung des neuen Line-Up für 2020
GASGAS Motorcycles präsentiert die neue TXT RACING Trial-Modellreihe 2020. In den Ausführungen TXT RACING 125, 250, 280 sowie 300 deckt das Line-Up alle Leistungsbereiche ab.
Die neuen und überarbeiteten Modelle werden in der Produktionsstätte im spanischen Girona hergestellt und durch das internationale Händlernetz der GASGAS Motorcycles GmbH vertrieben.
GASGAS TXT RACING 300 Infos und Technische Daten
Das Flaggschiff der Baureihe bietet eine starke Kombination aus einer linearen Leistung und einem bärigem Drehmoment. Ausgestattet mit den hochwertigen Federungskomponenten, auswählbaren Motor-Mappings sowie einer hydraulischen Kupplung und BRAKTEC-Bremsen verbindet die TXT RACING 300 Leistung, Qualität und Zuverlässigkeit.
GASGAS TXT RACING 300 | |
Motor | 2-Takt, Einzylinder, Flüssigkeitskühlung |
Hubraum | 294,1 cc |
Bohrung x Hub | 79 x 60 mm |
Getriebe | 6 Gänge mit GG 4/6 Technologie |
Kupplung | Hydrauliksystem duch Membran GG 1/3 |
Rahmen | Rohrrahmen aus Chrome-moly |
Schwinge | Aluminium, progressive Verbindung |
Vorderrad Aufhängung | TECH Ø 39, 180mm Federweg |
Einstellung der Gabel | Rebound, End Stroke und Federvorspannung |
Federbein | ÖHLINS Hydraulic Mono Shock Absorber (2 ways) |
Einstellung des Federbeins | Rebound Federvorspannung |
Federweg | Federweg hinten: 174 mm |
Felge | Aluminium Speichenfelge |
Vorne: Felge - Reifen | 1.6 x 21 - Michelin Trial X11 2.75 x 21 |
Hinten: Felge - Reifen | 2.15 x 18 - Michelin Trial X11 4.00 x 18 TL |
Bremse Vorne | 185 mm Scheibe NG WAVE schwimmend, Monoblock 4 Kolben BRAKTEC Sattel |
Breme Hinten | 150 mm disc NG WAVE, autostand system 2 pistons BRAKTEC caliper |
Tankvolumen | 2,4 l (2 Takt-Ol / Benzin Mischung 1:50) |
Trockengewicht | 67,5 Kg |
Dimensionen | Länge x Breite x Höhe: 2.010 x 825 x 1.130 mm |
Radstand | 1.320 mm |
Sitzhöhe | 630 mm |
GASGAS TXT RACING 280 Infos und Technische Daten
Strategisch zwischen der TXT RACING 250 und der TXT RACING 300 positioniert, bietet der TXT RACING 280 die perfekte Mischung aus Wendigkeit und Leistung - ein attraktives Sprungbrett zur Verbesserung der Fahrer, die ein höheres Maß an Leistung suchen.
GASGAS TXT RACING 280 | |
Motor | 2-Takt, Einzylinder, Flüssigkeitskühlung |
Hubraum | 272,2 cc |
Bohrung x Hub | 76 x 60 mm |
Getriebe | 6 Gänge mit GG 4/6 Technologie |
Kupplung | Hydrauliksystem duch Membran GG 1/3 |
Rahmen | Rohrrahmen aus Chrome-moly |
Schwinge | Aluminium, progressive Verbindung |
Vorderrad Aufhängung | TECH Ø 39, 180mm Federweg |
Einstellung der Gabel | Rebound, End Stroke und Federvorspannung |
Federbein | ÖHLINS Hydraulic Mono Shock Absorber (2 ways) |
Einstellung des Federbeins | Rebound Federvorspannung |
Federweg | Federweg hinten: 174 mm |
Felge | Aluminium Speichenfelge |
Vorne: Felge - Reifen | 1.6 x 21 - Michelin Trial X11 2.75 x 21 |
Hinten: Felge - Reifen | 2.15 x 18 - Michelin Trial X11 4.00 x 18 TL |
Bremse Vorne | 185 mm Scheibe NG WAVE schwimmend, Monoblock 4 Kolben BRAKTEC Sattel |
Breme Hinten | 150 mm disc NG WAVE, autostand system 2 pistons BRAKTEC caliper |
Tankvolumen | 2,4 l (2 Takt-Ol / Benzin Mischung 1:50) |
Trockengewicht | 67,5 Kg |
Dimensionen | Länge x Breite x Höhe: 2.010 x 825 x 1.130 mm |
Radstand | 1.320 mm |
Sitzhöhe | 630 mm |
Produkttipps
GASGAS TXT RACING 250 Infos und Technische Daten
Die TXT RACING 250 verfügt über den "klassischen" Hubraum der GASGAS-Trial-Modellreihe und bietet eine Balance zwischen nutzbarem 2-Takt-Drehmoment und flinkem, leichtem Handling. Mit einer Drehzahl von bis zu 10.500 Umdrehungen pro Minute ist die TXT RACING 250 einfach zu bedienen, vielseitig einsetzbar und punktet in schwierigem, technischem Gelände.
GASGAS TXT RACING 250 | |
Motor | 2-Takt, Einzylinder, Flüssigkeitskühlung |
Hubraum | 247,7 cc |
Bohrung x Hub | 72,5 x 60 mm |
Getriebe | 6 Gänge mit GG 4/6 Technologie |
Kupplung | Hydrauliksystem duch Membran GG 1/3 |
Rahmen | Rohrrahmen aus Chrome-moly |
Schwinge | Aluminium, progressive Verbindung |
Vorderrad Aufhängung | TECH Ø 39, 180mm Federweg |
Einstellung der Gabel | Rebound, End Stroke und Federvorspannung |
Federbein | ÖHLINS Hydraulic Mono Shock Absorber (2 ways) |
Einstellung des Federbeins | Rebound Federvorspannung |
Federweg | Federweg hinten: 174 mm |
Felge | Aluminium Speichenfelge |
Vorne: Felge - Reifen | 1.6 x 21 - Michelin Trial X11 2.75 x 21 |
Hinten: Felge - Reifen | 2.15 x 18 - Michelin Trial X11 4.00 x 18 TL |
Bremse Vorne | 185 mm Scheibe NG WAVE schwimmend, Monoblock 4 Kolben BRAKTEC Sattel |
Breme Hinten | 150 mm disc NG WAVE, autostand system 2 pistons BRAKTEC caliper |
Tankvolumen | 2,4 l (2 Takt-Ol / Benzin Mischung 1:50) |
Trockengewicht | 67,5 Kg |
Dimensionen | Länge x Breite x Höhe: 2.010 x 825 x 1.130 mm |
Radstand | 1.320 mm |
Sitzhöhe | 630 mm |
GASGAS TXT RACING 125 Infos und Technische Daten
Die kleinste Vertreterin der neuen Trial-Familie ist die TXT RACING 125. Mit einer laut GASGAS leistungsfähigen und kontinuierlichen Drehmomentkurve sowie modellübergreifenden Federungs- und Fahrwerkseigenschaften ist sie die perfekte Maschine für Trial-Neulinge und junge Fahrer/innen, die gerade auf ein größeres Modell umsteigen.
GASGAS TXT RACING 125 | |
Motor | 2-Takt, Einzylinder, Flüssigkeitskühlung |
Hubraum | 124,8 cc |
Bohrung x Hub | 54 x 54,5 mm |
Getriebe | 6 Gänge mit GG 4/6 Technologie |
Kupplung | Hydrauliksystem duch Membran GG 1/3 |
Rahmen | Rohrrahmen aus Chrome-moly |
Schwinge | Aluminium, progressive Verbindung |
Vorderrad Aufhängung | TECH Ø 39, 180mm Federweg |
Einstellung der Gabel | Rebound, End Stroke und Federvorspannung |
Federbein | ÖHLINS Hydraulic Mono Shock Absorber (2 ways) |
Einstellung des Federbeins | Rebound Federvorspannung |
Federweg | Federweg hinten: 174 mm |
Felge | Aluminium Speichenfelge |
Vorne: Felge - Reifen | 1.6 x 21 - Michelin Trial X11 2.75 x 21 |
Hinten: Felge - Reifen | 2.15 x 18 - Michelin Trial X11 4.00 x 18 TL |
Bremse Vorne | 185 mm Scheibe NG WAVE schwimmend, Monoblock 4 Kolben BRAKTEC Sattel |
Breme Hinten | 150 mm Scheibe NG WAVE, Autostand System 2 Kolben BRAKTEC Sattel |
Tankvolumen | 2,4 l (2 Takt-Ol / Benzin Mischung 1:50) |
Trockengewicht | 67 Kg |
Dimensionen | Länge x Breite x Höhe: 2.010 x 825 x 1.130 mm |
Radstand | 1.320 mm |
Sitzhöhe | 630 mm |
Bericht vom 14.05.2020 | 22.669 Aufrufe