Neue Ducati Scrambler 1100 PRO 2020

Frische Versionen für den großen Scrambler

In Bologna rüstet man sich für die Saison 2020! Nach bereits herrlichen Neuheiten in Form des Streetfighter V4 und der wunderschönen Panigale V2, erweitert man nun auch die Modellfamilie der Scrambler 1100. Mit den Modellen PRO und Sport PRO will man das Naked Bike noch sportlicher und attraktiver gestalten.

Ducati Scrambler 1100 PRO Details 2020

Das neue zweifarbige "Ocean Drive"-Farbdesign der Ducati Scrambler 1100 PRO mit einem schwarzen Stahlgitterrahmen und Aluminium-Heckrahmen sowie die ebenfalls schwarzen Aluminiumabdeckungen verleihen dem Motorrad einen gedrungenen Look. Auffällig sind im Heck das neue Doppelendrohr, das die zweiseitige Anlage der normalen Scrambler 1100 ersetzt. Ein weiteres Markenzeichen ist der umrahmte Scheinwerfer; inspiriert von dem in den 70er Jahren verwendeten Schutzklebeband wurde ein schwarzes "X" aus Metall in den Scheinwerfer eingearbeitet.

Anzeige

Ducati Scrambler 1100 Sport PRO - das neue Topmodell

Die Ducati Scrambler 1100 Sport PRO ist das neue Topmodell der Scrambler-Familie. Sie verfügt über alle Styling-Details der PRO aber darüber hinaus noch Öhlins-Fahrwerk, einen tiefen Lenker und Café Racer-Rückspiegeln. Speziell der niedrige Lenker wird einen fahrdynamischen Unterschied bringen, wenn die aufrechte und sehr neutrale Sitzposition deutlich sportiver wird. Die 1100 Sport PRO ist in mattschwarz gehalten, ergänzt durch Seitenverkleidungen mit einem lackierten 1100-Logo.

Mit der speziell für diese Modelle geregelten Ducati Traktionskontrolle (DTC) und dem serienmäßigen Kurven-ABS steht die Sicherheit in jeder Kurve an höchster Stelle. Die drei Fahrmodi (Active, Journey und City) helfen auch weniger erfahrenen Fahrern, die richtige Balance beim Einsatz der elektronischen Komponenten zu finden.

Ducati Scrambler 1100 PRO und Sport PRO Preis und Verfügbarkeit

Zum aktuellen Zeitpunkt sind noch keine Preise für die neuen Modelle bekannt. Die Ducati Scrambler 1100 PRO und Ducati Scrambler Sport PRO werden ab Ende März 2020 erhältlich sein.

Natürlich könnt ihr die Ducati Scrambler 1100 PRO auf der Swissmoto bewundern.

Bericht vom 28.01.2020 | 17.322 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Ducati Motorräder

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts