KTM 790 Adventure Preis für Österreich

KTM 790 Adventure Preis für Österreich

Die Preise für die neuen Modelle stehen fest!

Über die neue KTM 790 Adventure und Adventure R wissen wir bereits alles - bis auf zwei essentielle Faktoren: wie fährt das Serienbike und wie viel kostet sie? Die erste Frage werden wir euch nach der Pressepräsentation bald erzählen können, doch die zweite Frage können wir ab heute beantworten - wir haben die Österreich Preise der neuen KTM 790 Adventure und 790 Adventure R, sowie für die Einzylinder 690 SMC R und 690 Enduro!

KTM 790 Adventure / 790 Adventure R Preis

Das Warten hat ein Ende. Nach zig Protoypen und einer endlosen Versorgung an Erlkönig-Bildern haben wir seit der EICMA 2018 endlich die Bestätigung, dass die 790 Adventure nächste Saison auf den Markt kommt. Ihr Motor stammt selbstverständlich aus dem Naked Bike 790 Duke und liefert 95 PS und 88 Nm Drehmoment, wobei die Abstimmung auf die Bedürfnisse eines Adventure Fahrers abgestimmt wurden. Weitere Informationen zur 790 Adventure und alle Unterschiede zur Adventure R findest du in der detaillierten Story.

Doch nun zum Eingemachten: wie viele Scheine dürfen wir für das neue Adventure Bike bei unserem nächsten KTM Händler auf den Tresen legen? Laut dem Flagship Store KTM Wien kostet die normale 790 Adventure 13.999 Euro. Ihre extreme Schwester, die 790 Adventure R wird in Österreich für einen Preis von 15.199 Euro gehandelt. Ob sich dieser Preis lohnt und ob KTM die sehr optimistischen Versprechungen hält, berichten wir euch bald nach dem Test!

Anzeige

KTM 690 SMC R und 690 Enduro Preis

Doch auch die Freunde des gepflegten Einzylinder-Sports können sich freuen. Denn für die neuen und verbesserten 690er Modelle 690 SMC R und 690 Enduro wurde der Preis ebenfalls schon bekannt gegeben. Sowohl Enduro als auch Supermoto werden im Modelljahr 2019 die stolze Summe von 11.899 Euro in Österreich kosten. Noch immer kein Schnäppchen, aber vielleicht sehen wir durch die neuen Modelle eine Veränderung im Gebrauchtmarkt, wodurch gebrauchte KTM 690 SMC R leistbarer werden - mal sehen.

Alle KTM Neuheiten 2019

Bericht vom 30.11.2018 | 11.966 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Passende Gebrauchte und neue Motorräder

Weitere Motorräder
Weitere Neuheiten