Triumph Thunderbird

Anzeige
Ab sofort kann die Triumph Thunderbird vorbestellt werden. Zu testen ab Juni.

Triumph Thunderbird 2010

Ab jetzt zu bestellen. Ab Juni zu sehen. Ab 2010 zu fahren.

a babab-bird bird bird is a word...

 
Die neue Thunderbird aus dem Hause Triumph haben wir bereits vorgestellt. Der Big Cruiser wird von einem 1600 Kubik Paralelltwin, der somit der größte der Welt ist, angetrieben. Für Österreich zahlt man für den Rekordhalter erträgliche 16.490,- Euro in Standardausführung und 17.090,- Euro für die ABS-Version, alles inklusive Nova und Nebenkosten.

Ab Juni wird das durchwegs gelungene Modell im klassischen amerikanischen Styling bei den Vertragshändlern nicht nur zu bestaunen sein. Wer möchte, kann das einzigartige Fahrerlebnis mit beeindruckenden 146 Newtonmetern Drehmoment aus 1597 Kubikzentimetern Hubraum dann mit und am eigenen Leib erfahren. Wer sich dann für eine Thunderbird entscheidet oder vielleicht sogar jetzt schon entschieden hat, der kann auf der Thunderbird- Microsite unter dem Button "Vorbestellung" die persönlichen Daten und einen Wunsch-Händler für die Lieferung angeben. Damit man kurz nach der Markteinführung schon die eigene TRIUMPH Thunderbird zur gemeinsamen Ausfahrt bitten kann, denn im Moment braucht man leider noch etwas Geduld.



 

Interessante Links:

 

Text: kot
Fotos:
Triumph

Autor

Bericht vom 17.04.2009 | 2.764 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts