Suchergebnisse für Supersport Seite 34
(4.781)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
BJ: 2024, 0 km, 457 cm³, 48 PS
BJ: 2004, 29318 km, 748 cm³, 103 PS
BJ: 2025, 0 km, 660 cm³, 95 PS
BJ: 2019, 2253 km, 1103 cm³, 214 PS
Erstellt am: 13.05.2024
Die Franzosen sind erfrischend MotoGP-verrückt, fast 300.000 Fans pilgerten zum Rennen in Le Mans. Da war es wohl Würde und Recht, dass das komplette Staraufgebot wieder eine Show der Extraklasse bot! Jorge Martin war erneut souverän, Marc Marquez stürmte von Platz 13 auf Platz 2 - war´s das mit dem dritten Weltmeistertitel von Pecco Bagnaia?
Erstellt am: 13.05.2024
Die Franzosen sind erfrischend MotoGP-verrückt, fast 300.000 Fans pilgerten zum Rennen in Le Mans. Da war es wohl Würde und Recht, dass das komplette Staraufgebot wieder eine Show der Extraklasse bot! Jorge Martin war erneut souverän, Marc Marquez stürmte von Platz 13 auf Platz 2 - war´s das mit dem dritten Weltmeistertitel von Pecco Bagnaia? Bilder: Hersteller, Teams, motogp.com, servusTV
BJ: 2017, 44000 km, 937 cm³, 0 PS
Erstellt am: 11.05.2024
Ist sie wirklich "Ready to Race"? Martin Bauer feuert die KTM RC 8C in Portimao ab und fühlt dem Supersport-Bike auf den Zahn!
Erstellt am: 11.05.2024
Ist sie wirklich "Ready to Race"? Martin Bauer feuert die KTM RC 8C in Portimao ab und fühlt dem Supersport-Bike auf den Zahn!
BJ: 0, 0 km, 776 cm³, 83 PS
Erstellt am: 07.05.2024
Das Motto “Ready to Race“ ist bei KTM seit jeher keine aussagelose Floskel sondern purer Ernst. Spätestens seit dem Einstieg in die MotoGP-Klasse ist klar, dass die Mattighofener auch auf befestigten Rennstrecken hoch hinaus wollen. Umso mehr wundert es, dass die Orangen keine Nachfolgerin der allseits beliebten 1190 RC8 R gebracht haben - mit der neuen KTM 990 RC R ist es ab 2025 nun endlich soweit!
Erstellt am: 07.05.2024
Das Motto “Ready to Race“ ist bei KTM seit jeher keine aussagelose Floskel sondern purer Ernst. Spätestens seit dem Einstieg in die MotoGP-Klasse ist klar, dass die Mattighofener auch auf befestigten Rennstrecke hoch hinaus wollen. Umso mehr wundert es, dass die Orangen keine Nachfolgerin der allseits beliebten 1190 RC8 R gebracht haben - mit der neuen KTM 990 RC R ist es ab 2025 nun endlich soweit!
BJ: 2025, 0 km, 660 cm³, 95 PS
BJ: 2001, 18159 km, 996 cm³, 136 PS
BJ: 2024, 0 km, 0 cm³, 12 PS
BJ: 2025, 0 km, 451 cm³, 45 PS
BJ: 2024, 0 km, 0 cm³, 12 PS
Erstellt am: 02.05.2024
Im Zuge der 1000PS Trackdays am Pannoniaring war ich zum ersten Mal auf einer Rennstrecke und durfte dort die Yamaha R7 ausgiebig fahren. Wie verhält sie sich auf der Rennstrecke? Ist sie das perfekte Einsteigerrennstreckenmotorrad?
Erstellt am: 02.05.2024
Im Zuge der 1000PS Trackdays am Pannoniaring war ich zum ersten Mal auf einer Rennstrecke und durfte dort die Yamaha R7 ausgiebig fahren. Wie verhält sie sich auf der Rennstrecke, ist sie das perfekte Einsteigerrennstreckenmotorrad?
Erstellt am: 29.04.2024
Wiederhole ich mich etwa, wenn ich auch beim MotoGP-Rennen im spanischen Jerez von einem absurden Spektakel schreibe? Es ist aber definitiv nicht gelogen, wenn man auch beim vierten Lauf aus dem Staunen einfach nicht herauskommt! Am Ende hat der amtierende Weltmeister Pecco Bagnaia die Nase vorn, aber auch Marc Marquez meldet sich zurück, während der WM-Führende Jorge Martin genau zur rechten Zeit schwächelt.
Erstellt am: 29.04.2024
Wiederhole ich mich etwa, wenn ich auch beim MotoGP-Rennen im spanischen Jerez von einem absurden Spektakel schreibe? Es ist aber definitiv nicht gelogen, wenn man auch beim vierten Lauf aus dem Staunen einfach nicht herauskommt! Am Ende hat der amtierende Weltmeister Pecco Bagnaia die Nase vorn, aber auch Marc Marquez meldet sich zurück, während der WM-Führende Jorge Martin genau zur rechten Zeit schwächelt. Bilder: Hersteller, Teams, motogp.com
Erstellt am: 26.04.2024
Bei der 45. Auflage des Acht-Stunden-Rennens von Suzuka tritt Suzuki mit einer GSX-R1000R an, die mit nachhaltigem Kraftstoff betrieben und mit umweltfreundlichen Materialien ausgestattet wird.
BJ: 0, 0 km, 457 cm³, 48 PS
Erstellt am: 24.04.2024
Ein glaubwürdiges Styling im Stile der 500er GP Maschinen aus der Zeit rund um 1990 trifft auf mondernste Komponenten aus dem CP3 Baukasten. Für die Saison 2024 wagt sich Yamaha mit mehr Retro Charme als jemals zuvor in den Schauraum der Händler. Wir waren für Euch in Portugal unterwegs und durften die XSR 900 GP einem ersten Test unterziehen.