Suchergebnisse für Suzuki Seite 67
(3.633)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 09.06.2020
Diese Suzuki GSX-R 1000 R ist etwas ganz Besonderes. Der Umbau geschah in enger Zusammenarbeit mit No Limit Tuning GmbH und wurde offiziell an der Swiss-Moto in Zürich im Februar 2020 präsentiert.
SturzbügelPassend zum Motorradmodell werden die Sturzbügel mit witterungs- und korrosionsbeständiger Pulverbeschichtung in Schwarz angeboten. Die Oberflächenveredelung erfolgt in einer hochmodernen Anlage im SW-MOTECH Werk im tschechischen Brünn.Sturzbügel von SW-MOTECH geben das nötige Plus an Sicherheit für Tank, Verkleidung und Komponenten. Die spezifisch zum Motorradtyp gefertigten Elemente passen sich nahtlos in die Optik des Fahrzeuges ein und biet
Oberer SturzbügelDie oberen Sturzbügel werden aus schwarz pulverbeschichtetem Stahl konstruiert und werden als Ergänzung des Sturzbügels von SW-MOTECH montiert.Die exklusiv für dieses Motorrad entwickelten Elemente passen sich nahtlos in die Optik des Fahrzeuges ein und garantieren eine einfache Montage. Die oberen Sturzbügel schützen vornehmlich die Verkleidung des Motorrads und verleihen dem Motorrad einen individuellen Look.
MotorschutzDer Motorschutz für die Suzuki V-Strom 1050 kann sowohl mit dem Suzuki OEM Sturzbügel als auch mit dem SW-MOTECH Sturzbügel montiert werden.Zusätzlicher Schutz des Motors vor Steinschlag und bei Bodenkontakt: Der aus hochwertiger Aluminium-Legierung gefertigte Motorschutz zeigt abseits der Straße sein ganzes Können, gibt aber auch Straßenmotorrädern ein Mehr an Sicherheit und einen individuellen Look. Hochmoderne Fertigungsverfahren geben den
BJ: 2024, 570 km, 645 cm³, 71 PS
Erstellt am: 29.05.2020
Suzuki V-Strom 1050 XT - Die 2020er Dauertester erfreuen sich großer Beliebtheit in der Redaktion. Letztes Wochenende konnte Poky die rot-weiße Zweizylinder Reise-Enduro auf eine flotte Runde zum Heurigen am Reisberg entführen, natürlich mit Sozia!
Erstellt am: 29.05.2020
Über die Saison 2020 habe ich es mir zum Ziel gesetzt, alle unsere Reise-Enduro Dauertester mit Sozia zu bewegen. Wie sich Suzukis neues Top-Modell dabei geschlagen hat, kann ich euch nach einem Auflug zum besten Mostheurigen weit und breit berichten.
AERO ABS Seitenkoffer-SystemAerodynamisches Design, geringes Gewicht, komfortable Details: Der AERO ABS Seitenkoffer besticht durch seine windschnittige Form und die moderne, besonders pflegeleichte Oberfläche. Die Seitenkoffer aus hochbelastbarem ABS-Kunststoff bieten pro Seite 25 l Stauraum bei nur 1,8 kg Eigengewicht und sind in Kombination mit den abnehmbaren Seitenträgern von SW-MOTECH die ideale Gepäcklösung für sportliche Motorradreisende.
TRAX ADV Alukoffer-SystemTESTSIEGER in der Zeitschrift MOTORRAD Heft 05/2020. Testurteil: SEHR GUT Die robusten TRAX ADV Alukoffer fühlen sich auf jeder Strecke zuhause: Designprägungen unterstützen die Stabilität des 1,5 Millimeter starken, geschweißten Aluminium-Wandmaterials. Ein komplett abnehmbarer Deckel mit Tragegriffen aus eloxiertem Aluminium und Schnellverschlüssen erleichtert Be- und Entladen der Motorradkoffer, die abgeschrägte Seitenkante
TRAX ADV Alukoffer-SystemTESTSIEGER in der Zeitschrift MOTORRAD Heft 05/2020. Testurteil: SEHR GUT Die robusten TRAX ADV Alukoffer fühlen sich auf jeder Strecke zuhause: Designprägungen unterstützen die Stabilität des 1,5 Millimeter starken, geschweißten Aluminium-Wandmaterials. Ein komplett abnehmbarer Deckel mit Tragegriffen aus eloxiertem Aluminium und Schnellverschlüssen erleichtert Be- und Entladen der Motorradkoffer, die abgeschrägte Seitenkante
TRAX ADV Alukoffer-SystemTESTSIEGER in der Zeitschrift MOTORRAD Heft 05/2020. Testurteil: SEHR GUT Die robusten TRAX ADV Alukoffer fühlen sich auf jeder Strecke zuhause: Designprägungen unterstützen die Stabilität des 1,5 Millimeter starken, geschweißten Aluminium-Wandmaterials. Ein komplett abnehmbarer Deckel mit Tragegriffen aus eloxiertem Aluminium und Schnellverschlüssen erleichtert Be- und Entladen der Motorradkoffer, die abgeschrägte Seitenkante
TRAX ADV Alukoffer-SystemTESTSIEGER in der Zeitschrift MOTORRAD Heft 05/2020. Testurteil: SEHR GUT Die robusten TRAX ADV Alukoffer fühlen sich auf jeder Strecke zuhause: Designprägungen unterstützen die Stabilität des 1,5 Millimeter starken, geschweißten Aluminium-Wandmaterials. Ein komplett abnehmbarer Deckel mit Tragegriffen aus eloxiertem Aluminium und Schnellverschlüssen erleichtert Be- und Entladen der Motorradkoffer, die abgeschrägte Seitenkante
Erstellt am: 13.05.2020
Die Suzuki GSR 750 Gebrauchtberatung. Alle Tipps, Erfahrungen und Preis zum Suzuki Naked Bike auf 1000PS.
Erstellt am: 13.05.2020
Die GSR 750 von Suzuki: Ein Motorrad, das damals häufig übersehen wurde, verdient eigentlich mehr Applaus, als sie normalerweise erhält. Ja, sie hat den Flair eines "universellen japanischen Motorrads", aber wenn man etwas tiefer gräbt, wird man feststellen, dass es sich eigentlich um ein sehr gutes Vierzylinder-Naked-Bike handelt, das ein Quell der Freude ist!
PRO SeitenträgerNoch robuster, noch abenteuerlustiger - immer noch abnehmbar: mit der Einführung des ersten abnehmbaren Trägers für Motorradkoffer haben wir im Zubehörmarkt ein Zeichen gesetzt, der PRO Seitenträger ist die neue Generation. Offroad-Fans werden begeistert sein. Der modellspezifische PRO Seitenträger aus 2,5 mm starkem Stahl ist extrem belastbar. Der PRO Seitenträger gibt Seitenkoffern sowie der SysBag WP L sicheren Halt - die passenden A
Erstellt am: 07.05.2020
Akrapovic hat eine neue Auspuffanlage für die Suzuki V-Strom 1050 / XT präsentiert! Dieser Titan Auspuff mit Carbon Endkappe ist kompatibel mit Suzuki Seitenkoffern und Mittelständer.
Erstellt am: 07.05.2020
Akrapovic hat eine neue Auspuffanlage für die Suzuki V-Strom 1050 / XT präsentiert! Dieser Titan Auspuff mit Carbon Endkappe ist kompatibel mit Suzuki Seitenkoffern und Mittelständer.
Erstellt am: 05.05.2020
Das Warten hat ein Ende! Mit den Lockerungen der Ausgangsbeschränkung können wir MotorradfahrerInnen nun wieder unserem liebsten Hobby nachgehen und die Straßen Österreichs erkunden. Wenn du bis Ende Mai zu deinem Suzuki Händler gehst und ein Neufahrzeug kaufst, hat Suzuki noch eine kleine Überraschung für dich!
Erstellt am: 05.05.2020
Wie bereits mit der Vorgängerin, lassen sich auch mit Suzukis neuer V-Strom 1050 weite Reisen völlig unproblematisch bewältigen. Doch wer wirklich die Welt entdecken will, der benötigt auch das ein oder andere Gepäckstück. Mit dem Hepco & Becker Kofferträger Lock-it lässt sich eine üppige Auswahl an Koffern befestigen. Auch die neuen Xtravel Basic Taschen lassen sich leicht mit dem mitgelieferten Zusatzblech zur minimalen Verlegung des Endtopfes montieren.
Erstellt am: 05.05.2020
Wie bereits mit der Vorgängerin, lassen sich auch mit Suzukis neuer V-Strom 1050 weite Reisen völlig unproblematisch bewältigen. Doch wer wirklich die Welt entdecken will, der benötigt auch das ein oder andere Gepäckstück. Mit dem Hepco & Becker Kofferträger Lock-it lässt sich eine üppige Auswahl an Koffern befestigen. Auch die neuen Xtravel Basic Taschen lassen sich leicht mit dem mitgelieferten Zusatzblech zur minimalen Verlegung des Endtopfes montieren. Alle Teile sind im Bericht aufgelistet!
Erstellt am: 04.05.2020
Es gab eine Zeit, in der die GSX-R750 das beliebteste Sportmotorrad der Firma Suzuki war, ganz einfach, weil alle Klischees über die nutzbare Leistung eines 1000er-Motorrads in Kombination mit dem Fahrwerk eines Supersportlers absolut wahr waren. Heutzutage bedeutet das Aufkommen elektronischer Helfer enorme Unterstützung des Fahrers, in den 2000er Jahren musste man aber immer etwas vorsichtig sein, wenn es darum ging, einem 1000er-Eisen eine mächtige Ladung an PS zu geben. Infolgedessen rechtfertigte die G
Erstellt am: 04.05.2020
Es gab eine Zeit, in der die GSX-R750 das beliebteste Sportmotorrad der Firma Suzuki war, ganz einfach, weil alle Klischees über die nutzbare Leistung eines 1000er-Motorrads in Kombination mit dem Fahrwerk eines Supersportlers absolut wahr waren. Heutzutage bedeutet das Aufkommen elektronischer Helfer enorme Unterstützung des Fahrers, in den 2000er Jahren musste man aber immer etwas vorsichtig sein, wenn es darum ging, einem 1000er-Eisen eine mächtige Ladung an PS zu geben. Infolgedessen rechtfertigte die GSX-R750 ihre Existenz als eine beliebte Alternative, wobei schon bei ihr ordentlich viel Leistung vorhanden ist.
Erstellt am: 29.04.2020
Die neue Suzuki V-Strom stellte uns schon im ersten Test zufrieden. Die Maschine wurde moderner und noch begehrenswerter. Doch die Maschine wurde auch schwerer. Wie fühlt sich das Motorrad in der Praxis an? Hier die Antworten!
Erstellt am: 27.04.2020
Wenn wir an Rennmotorräder denken, fallen uns zuerst die Créme de la Créme der MotoGP ein: Rennbikes voller Elektronik im Wert einer Luxusvilla. Doch auch moderne Trackday Bikes für Jedermann sind inzwischen voll mit Regelsystemen, die das Leben nicht nur einfacher machen, sondern auch die Rundenzeit drücken. Blicken wir also weiter zurück in die 90er Jahre: Damals war von solchen Helferleins keine Rede und das macht auch ihren Reiz aus. So auch bei dieser GSX-R 750 SRAD.