Suchergebnisse für KTM Naked Bikes Seite 16
(892)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
BJ: 2023, 18000 km, 890 cm³, 121 PS
BJ: 2019, 29035 km, 799 cm³, 105 PS
BJ: 2012, 12838 km, 690 cm³, 70 PS
BJ: 2023, 8500 km, 125 cm³, 15 PS
BJ: 2024, 0 km, 947 cm³, 123 PS
BJ: 2025, 0 km, 399 cm³, 45 PS
BJ: 2015, 30000 km, 690 cm³, 70 PS
BJ: 2020, 34928 km, 1301 cm³, 180 PS
BJ: 2016, 32300 km, 125 cm³, 15 PS
BJ: 1994, 38000 km, 620 cm³, 50 PS
BJ: 2015, 18960 km, 125 cm³, 15 PS
BJ: 2025, 0 km, 399 cm³, 45 PS
BJ: 2018, 16824 km, 799 cm³, 105 PS
BJ: 2018, 16352 km, 798 cm³, 0 PS
BJ: 2018, 52300 km, 799 cm³, 105 PS
BJ: 2024, 0 km, 125 cm³, 15 PS
BJ: 2013, 25536 km, 690 cm³, 68 PS
BJ: 2022, 3100 km, 125 cm³, 15 PS
Erstellt am: 31.10.2024
Die KTM 990 Duke hat keinen kalt gelassen. Für 2025 setzt die neue R-Variante dort an, wo die Standard in der Kritik stand. Was kann der "Punisher"?
Erstellt am: 31.10.2024
Die KTM 990 Duke hat keinen kalt gelassen. Für 2025 setzt die neue R-Variante dort an, wo die Standard in der Kritik stand. Was kann der "Punisher"?
BJ: 2024, 0 km, 947 cm³, 123 PS
BJ: 2014, 22500 km, 125 cm³, 15 PS
Erstellt am: 26.10.2024
"Nockenwellen"-Probleme: Diese Bikes können betroffen sein: KTM 790 Duke vom Baujahr 2018 bis 2020. KTM 790 Adventure vom Baujahr 2019 bis 2020. KTM 890 Duke R vom Baujahr 2020. In Summe sind 0,5 % der verkauften Bikes betroffen
Erstellt am: 18.10.2024
Die KTM 1390 Super Duke R ist nichts für schwache Nerven. Mit brachialen 190 PS, modernster Elektronik und beeindruckender Stabilität auf der Rennstrecke bringt sie pure Adrenalinkicks. Was dieses Power-Naked-Bike wirklich drauf hat, erfährst du in unserem Testbericht!