Suchergebnisse für Ducati Naked Bikes Seite 25
(660)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 03.11.2014
Nachdem die Ducati Monster 1200 S mit ihrem typischen Monster-Design beim Publikum erwartungsgemäß gut ankam, wurde mit der Monster 821 eine optisch kaum veränderte kleinere Version nachgereicht. Nun war es wohl wieder an der Zeit, das Monster-Programm nach oben auszubauen - Monster 1200 S und Monster 821 bekommen neue Topmodelle namens Stripe.
Erstellt am: 03.11.2014
Nachdem die Ducati Monster 1200 S mit ihrem typischen Monster-Design beim Publikum erwartungsgemäß gut ankam, wurde mit der Monster 821 eine optisch kaum veränderte kleinere Version nachgereicht. Nun war es wohl wieder an der Zeit, das Monster-Programm nach oben auszubauen - Monster 1200 S und Monster 821 bekommen neue Topmodelle namens Stripe.
Erstellt am: 06.10.2014
ZONKOs Corner: Ein vollkommen logischer Schritt: Ducati bringt eine Scrambler mit dem 800er Monstermotor. In vier Versionen.
Erstellt am: 01.10.2014
Auf der INTERMOT 2014 stellt Ducati den Scrambler vor. Das Modell wird es in zwei verschiedenen Farb-Versionen (rot und gelb), sowie in den Styles Urban Enduro, Full Throttle und Classic geben. Angetrieben wird das Retro-Bike von dem Öl-/Luftgekühlten 803 Kubik L-Twin mit einem Bohrung/Hub-Verhältnis von 88/66 mm.
Erstellt am: 30.09.2014
Auf der INTERMOT 2014 stellt Ducati den Scrambler vor. Das Modell wird es in zwei verschiedenen Farb-Versionen (rot und gelb), sowie in den Styles Urban Enduro, Full Throttle und Classic geben. Angetrieben wird das Retro-Bike von dem Öl-/Luftgekühlten 803 Kubik L-Twin mit einem Bohrung/Hub-Verhältnis von 88/66 mm.
Erstellt am: 16.09.2014
Die aktuellen Fotos der Ducati Scrambler 2015. Die wenigen Details, die bereits die Grundform erahnen lassen, lassen auf eine authentische Neuinterpretation eines legendären Klassikers hoffen. Der Scrambler dürfte ungewöhnliche kantig werden und kommt ausnahmsweise wieder in sattem Gelb daher.
Erstellt am: 26.07.2014
Die Ducati Monster 1200 in den Alpen. Test beim Highbike Testcenter in Ischgl
Erstellt am: 09.07.2014
Das Design basiert auf einer Ducati panigale 1199 und ist ein Mix von klassischen Cafe Racer Proportionen und einem modernen Monoposto-Streetfighter.
Erstellt am: 30.06.2014
Erstellt am: 10.06.2014
Die Italiener werfen uns einen ersten Happen des neuen Modells hin.
Erstellt am: 28.05.2014
Die neue Ducati Monster 821 ist mit einer Traktionskontrolle (8 Stufen) und ABS (3 Stufen), drei Fahrprogrammenverstellbarer Sitzhöhe ausgestattet. Der Testastretta leistet 112 PS bei einem Gesamtgewicht des Motorrades von nur 179 kg.
Erstellt am: 29.04.2014
Remus Hypercone für die neue Ducati Monster 1200 und 1200 S, BMW R nineT, Kawasaki Z1000, KTM 1290 Super Duke R und BMW S 1000 R.
Erstellt am: 09.04.2014
Ducati Diavel 2014 im Test. Jetzt mit neuem Testastretta 11 Grad Motor. Betörende Ausfahrt in Monaco.
Erstellt am: 07.04.2014
Die Diavel brauchte zwar einige Zeit, um sich einen festen Platz in der Motorradszene zu schaffen, die Verkäufe steigerten sich aber anders als bei "normalen" Bikes von Jahr zu Jahr. Trotzdem fand es Ducati an der Zeit, den Teufel aus Bologna zu modernisieren. Insgesamt fällt positiv auf, dass Ducati hier einer Linie treu geblieben ist. Das wird den neuen Kunden gefallen, aber auch treuen Kunden der alten Diavel nicht sauer aufstoßen. Die "Alte" sieht auch neben der "Neuen" nicht alt aus, die "Neue" wirkt a
Erstellt am: 05.03.2014
Motor Testastretta 11° Flüssigkeitsgekühlter Zweizylinder in L-Form, 4 Ventile pro Zylinder, desmodromisch gesteuert Leistung 162PS / 119kW bei 9500 U/min Drehmoment 130,5Nm bei 8000 U/min
Erstellt am: 21.02.2014
Optisch im Zeichen der Tradition, technisch State of the Art.
Erstellt am: 21.02.2014
Der Motor der neuen Ducati Monster 1200 S stammt aus dem Superbike 1198, das bereits für die Diavel adaptiert wurde und nun für die Monster 1200 S bei einem Level angekommen ist, wo es nur noch um Spaß und leichte Fahrbarkeit geht. Woran die Elektronik nicht ganz unbeteiligt ist, immerhin liefert der 1198 Kubik große 11°-Testastretta-V-Zweizylindermurl in typischer L-Form ordentliche 145 PS bei 8750 Undrehungen und ein Drehmoment von 124,5 Newtonmeter bei 7250 Touren ab - das könnte so manchen Fahrer durch
Erstellt am: 21.02.2014
Das Geheimnis der Monster-Baureihe liegt an der Beibehaltung der Proportionen und spezieller Design-Elemente: Der Scheinwerfer ist seit jeher rund, der Tank zur Sitzbank hin stark abfallend und das Heck stummelig. Da macht auch die neue Monster 1200 S keine Ausnahme, der Rundscheinwerfer bekam lediglich dem aktuellen Trend entsprechend kleine LED-Leuchten integriert und das Heck präsentiert sich durch einen kleinen Trick kurz und knackig wie nie zuvor - der Kennzeichenhalter wandert wie bei der Diavel nach
Erstellt am: 29.01.2014
Keine Verkleidung und kaum noch Gewicht. Radical Ducati machen mit der 1198 SP Matador Racer ihrem Namen alle Ehre.
Erstellt am: 28.01.2014
Radical Ducati nennt seinen 1198 SP Umbau auch Matador Racer. Das Motorrad sieht aus, als hätte es seine Muskeln dermaßen angespannt, dass die Verkleidung abgeplatzt ist. Der mächtige Motor quillt aus dem knöchernen Rahmengerippe, der breitschultrige Buckel baut sich auf wie ein Stier vor dem Torero und bringt das Tier mit tief abgesenktem Startnummernschild in Angriffsposition.
Erstellt am: 12.11.2013
Erstellt am: 05.11.2013
Ducati präsentiert seine Motorradneuheiten 2014 - alle Infos und Bilder zur Monster 1200.
Erstellt am: 05.11.2013
Wenn Ducati eine völlig neue Monster bringt herrscht helle Aufregung: Bleibt sie auch so schön, wie sie war? Wir sagen ja!!! Trotz modernem Testastretta 1198-Motor mit 135 PS (145 PS bei der S-Version) ist sie eindeutig als Monster zu identifizieren.
Erstellt am: 05.11.2013
Auf der Eicma 2013 werden die Ducati Neuheiten präsentiert. Mit dabei die Ducati 1199 Superleggera, die 1199 Panigale Senna und die 899 Panigale