Suchergebnisse für Ducati Naked Bikes Seite 22
(660)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 25.03.2017
Die Ducati Monster 797 2017 ist die Rückkehr der Einstiegs-Monster bei Ducati! Ziel des Bikes: Die Tore in die rote Ducati Welt öffnen und den Einstieg in die Monster Palette ermöglichen! Nachdem die 821er als ursprünglicher Einsteiger sowohl Leistungs als auch Preis technisch mittlerweile auf einem höheren Niveau ist, fehlte es bei Ducati an einem Einsteiger Modell. Mit der Monster 797 bietet Ducati nun einen super einfachen Zugang zu einem sportlich, handlichem Naked Bike, das die typischen Monster Mer
Erstellt am: 22.01.2017
Für 0 Grad fährt man nicht nach Südspanien, aber für die neue Ducati Scrambler Desert Sled, den Wüstenschlitten, der auf großvolumige, für den Einsatz in den nordamerikanischen Wüsten umgebaute Motorräder zurückgeht, die sich durch Speichenfelgen, Unterbodenschutz, Verstärkungen am Rahmen und die Reduktion auf nur absolut Notwendiges auszeichneten.
Erstellt am: 05.12.2016
Aufgrund ihrer sauberen Linie, des ikonischen Aggregats und des stilechten Gitterrohrrahmens zählt die Ducati 900 SS zu den beliebtesten Bikes für Naked Bike-Umbauten. Diese sind oft ebenso schlicht und zeitlos elegant wie das Modell selbst.
Erstellt am: 20.11.2016
Ducati spendiert der Monster 1200 nicht bloß ein EURO4-Update, sondern ein neues Design, einen aufgefrischten Motor und neue Elektronik.
Hinterer Carbonkotflügel für Monster 659, 696, 795, 796 und 1100.
Carbonzahnriemenabdeckung für Monster 696 und796.
Sitzbanksbdeckung für Monster821.
Erstellt am: 07.11.2016
Eine echte Monster mit Hightech aus dem Jahr 2017 aber mit dem Spirit aus den 90ern. Auch als S-Version.
Erstellt am: 07.11.2016
Nachdem die luftgekühlten Monster 696 und 798 aus dem Programm fielen war am Beginn der Monster-Palette ein großes Loch - die 821er ist dem Einstiegssegment entwachsen und die Scrambler-Familie ist zwar günstiger aber vielen auch zu wenig Monster. Endlich ist mit der Monster 797 wieder eine günstige Monster am Start!
Erstellt am: 07.11.2016
Der Name Desert Sled, „Wüstenschlitten“, bezieht sich auf Motorräder mit mehr als 500 cm3 Hubraum, die von ihren Fahrern für den Einsatz in den kalifornischen Wüsten mit Stollenreifen, verstärkten Federelementen, Drahtspeichenrädern und Motorschutzplatten präpariert wurden. Genauso, jedoch ohne den Geist des Lifestyles außer Acht zu lassen, gibt sich die Ducati Scrambler Desert Sled.
Erstellt am: 07.11.2016
Die Ducati Scrambler Café Racer ist die Scrambler-Interpretation der legendären Motorräder aus den 60er-Jahren, die eine Revolution in der Motorradszene entfachten. Damals wurde begonnen, de Motorräder so umzubauen, dass damit Sprintrennen von einem Cafe zum nächsten zu gewinnen waren. Dabei dauerten die Rennen üblicherweise so lang, wie sich eine Single in der Juke Box drehte.
Erstellt am: 07.11.2016
Klassisch Monster! Wunderschön! Die neue Ducati Monster 1200 S im Jahr 2017.
Erstellt am: 07.11.2016
Nachdem die luftgekühlten Monster 696 und 798 aus dem Programm fielen war am Beginn der Monster-Palette ein großes Loch - die 821er ist dem Einstiegssegment entwachsen und die Scrambler-Familie ist zwar günstiger aber vielen auch zu wenig Monster. Endlich ist mit der Monster 797 wieder eine günstige Monster am Start!
Erstellt am: 07.11.2016
Der Name Desert Sled, „Wüstenschlitten“, bezieht sich auf Motorräder mit mehr als 500 cm3 Hubraum, die von ihren Fahrern für den Einsatz in den kalifornischen Wüsten mit Stollenreifen, verstärkten Federelementen, Drahtspeichenrädern und Motorschutzplatten präpariert wurden. Genauso, jedoch ohne den Geist des Lifestyles außer Acht zu lassen, gibt sich die Ducati Scrambler Desert Sled.
Erstellt am: 18.10.2016
Der Retro-Trend nimmt kein Ende und auch in der Mittelklasse sind die Retro-Maschinen schon angekommen. Yamaha versucht ihr Glück mit der XSR 700, ein Sport-Heritage Eisen auf Basis des beliebten Einsteigerbikes MT-07. Ducati hingegen setzt auf die Scrambler-Familie, mit der Urban Enduro als Stadt- und Offroadflitzer. Der Vergleich liegt nahe, denn sowohl die Leistung als auch das Drehmoment ist ident, nur das eine Mal aus einem V2, das andere Mal aus einem Reihenzweizylinder. Welches Konzept kann im 1000PS Test mehr überzeugen?
Erstellt am: 23.09.2016
Retro-Bikes im Vergleich. Yamaha und Ducati bieten mit den Modellen XSR 700 und Scrambler Urban Enduro zwei schicke Mittelklasse Motorräder an, die dem Retro Trend mehr als Gerecht werden. Vauli und der Horvath testen, welche Unterschiede es gibt und welches Bike schlussendlich als Siegerin des Vergleichs hervorgeht.
Erstellt am: 20.08.2016
Nur zum Anschauen? Nein! Die XDiavel fährt auch richtig gut. Sogar in den gnadenlos fordernden Alpen.
Erstellt am: 14.05.2016
Mit dieser Aussage hat Ducati die Diavel Ende 2010 auf den Markt gebracht. Das anfangs absonderliche Modell fand schnell in die Herzen der Biker und entwickelte sich zum Renner. 13.000 Stück wurden in den letzten 5 Jahren verkauft.
Erstellt am: 11.05.2016
Die Dauertest Ducati Scrambler machten wir praktischer und schöner. Von Akrapovic kommt ein wunderschöner Auspuff - legal klarerweise. Von SW-Motech die sogennante "Legend Gear". Wir wählten den kleinen Tankrucksack sowie die Seitentaschen.
Erstellt am: 27.04.2016
Was bedeutet “No Worries Paket”? Im Paket ist natürlich das Motorrad enthalten, aber auch ein 1.000 € Gutschein für Bekleidung oder Zubehör, Gutscheine für das 1.000 km und 12.000 km Service, Haftpflichtversicherung, die motorbezogene Steuer und sogar eine Vollkasko-Versicherung
Erstellt am: 12.04.2016
Ducatis erfolgreichste Modellreihe schon bei ihrer Einführung sofort ein Klassiker, der Jahrzehnte überdauern sollte. Mit der 160 PS starken 1200R hat die Monster ihren vorläufigen Höhepunkt erreicht.
Erstellt am: 04.04.2016
Erstellt am: 04.04.2016
GIVI hat sein Sortiment aufgestockt und bietet nun neues Zubehör für die Ducati Scrambler 800 an. Unter anderem ein spezifisches Windschild (wahlweise mit Siebdruck), Träger für MONOKEY Koffer, Kühlerschutz und einen Motorschutz aus Aluminium.
Erstellt am: 08.03.2016
Bisher gingen Customizer bei der Ducati Scrambler eher in die klassische Richtung und verarbeiteten darin Zitate aus der jüngeren und älteren Motorradgeschichte. Nur wenige verfolgten den Ansatz der Leistungssteigerung. Wie Heribert Braunbart.