Suchergebnisse für Ducati Naked Bikes Seite 11
(450)
                
                    Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
                
BJ: 2023, 2100 km, 1158 cm³, 168 PS
BJ: 0, 0 km, 618 cm³, 60 PS
BJ: 2018, 17900 km, 1100 cm³, 86 PS
BJ: 2022, 17222 km, 937 cm³, 111 PS
BJ: 2006, 57000 km, 992 cm³, 95 PS
BJ: 2023, 1197 km, 803 cm³, 73 PS
Erstellt am: 05.10.2023
Die 800er Scrambler Modelle von Ducati sind eine Hommage an die Italoklassiker der 1960er. Die nächste Generation erhält von SC-Project nun drei Slip-on-Endschalldämpfertypen in verschiedenen Ausführungen: der CR-T, der S1 und der Rally-S.
Erstellt am: 21.09.2023
Bei den Alpenmasters 2023 im italienischen Südtirol konnten wir allerhand Motorräder testen, darunter auch zwei Italo-Scrambler. Wie gut lassen sich Südtiroler Pässe mit zwei Retro-Nakeds bezwingen?
Erstellt am: 14.09.2023
Ducati baut Einzylinder und will die Mattighofner Konkurrenz ärgern! Erlkönig-Fotografen haben eine neue Hypermotard gesehen, die wohl auf die 690er Baureihe von KTM abzielt.
BJ: 2023, 360 km, 803 cm³, 73 PS
Erstellt am: 17.08.2023
Die Ducati Streetfighter V4 S hat sich unbestritten weiterentwickelt - war die erste Version noch so richtig zickig im unteren Drehzahlbereich kann die aktuelle Ausführung vergleichsweise schon als richtig handzahm bewertet werden! Aber reicht das auch für das engste Winkelwerk in den Alpen?!
Erstellt am: 05.08.2023
Hepco&Becker präsentiert eine Reihe an neuem Zubehör für die Ducatio Scrambler Icon, das in erster Linie die Reisetauglichkeit verbessern soll.
Erstellt am: 04.08.2023
Hepco&Becker präsentiert eine Reihe an Neuheiten für die Ducati Scrambler 800-Modelle Nightshift und Full Throttle.
Erstellt am: 28.07.2023
Die Ducati Monster gibt es seit 1993. Höchste Zeit für Ducati also, das Naked Bike mit einer limitierten Special Edition zu würdigen.
BJ: 2023, 0 km, 803 cm³, 73 PS
Erstellt am: 14.07.2023
Das oberste Level bei den Naked Bikes ist mittlerweile bei unfassbaren 210 PS angelangt, die BMW M 1000 R definiert nun das Ende der Nahrungskette. Ducatis Streetfighter V4 S ist mit 208 PS allerdings alles andere als schwachbrüstig. Beide können vor allem auf der Rennstrecke brachial performen - passen diese Hyper-Nakeds aber auch auf die superengen Sträßchen in den Alpen, oder können sie dort kaum laufen vor lauter Kraft?!
Erstellt am: 16.06.2023
Bei keiner anderen Sport-Version unseres Fünfer-Vergleichs ist der Abstand zur Basis so groß wie bei der Ducati Monster SP - mehr Elektronik, schärfere Geometrie und zusätzlich zum Öhlins-Federbein sogar eine Öhlins-Gabel an der Front! Bringt ihr das die Krone im Vergleich mit den sportlichen Mid-Nakeds Kawasaki Z900 SE, KTM 890 Duke R, Triumph Street Triple RS und Yamaha MT-09 SP?
Erstellt am: 30.05.2023
Zu schwarz und rot gesellt sich nun weiß! Ducati erweitert das Farbportfolio der Monster Baureihe um eine strahlende Lackierung.
Erstellt am: 30.05.2023
Ducati Deutschland präsentierte letztes Wochenende die neuen Scrambler Modelle Next Gen Freedom. Keine geringere Location, als die Jochen Schweizer Arena mit integrierter Surfwelle, war der Austragungsort, um die Bikes ins richtige Licht zu bringen.
BJ: 2018, 15000 km, 803 cm³, 73 PS
BJ: 2024, 0 km, 803 cm³, 73 PS
BJ: 2025, 0 km, 803 cm³, 73 PS
Erstellt am: 23.04.2023
Ducati bricht bei der aktuellen Monster mit vielen Traditionen: Nicht nur, dass die Angabe des Hubraums fehlt, müssen die Fans des traditionellen Gitterrohrrahmens auf ebendiesen vollkommen verzichten! Zahlt es sich wirklich aus, für einige Kilo weniger auf das typische Stahlgerüst zu verzichten? Wir vergleichen die Monster mit den vier Mittelklasse-Naked Bikes Kawasaki Z900, KTM 890 Duke GP, Triumph Street Triple R und Yamaha MT-09!
Erstellt am: 06.04.2023
Ducatis Scrambler Modelle sind seit Anbeginn beliebte Bikes in den verschiedenen Altersklassen. Doch nun bringen die Italiener ihr vielversprechendes Update für 2023. Wir konnten es in Spanien testen und sind beeindruckt! Wieso? Die Antwort hier!