
Gebrauchte und neue Yamaha Tricity 125 Motorräder
(3)Filter anwenden noch ausstehend

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...
Technische Daten Yamaha Tricity 125 2025
Motor und Antrieb | |
---|---|
Zylinderzahl | 1 |
Taktung | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 |
Ventilsteuerung | OHC |
Kühlung | flüssig |
Schmierung | Druckumlauf |
Hubraum | 125 ccm |
Bohrung | 52 mm |
Hub | 58,7 mm |
Leistung | 12,2 PS |
U/min bei Leistung | 8000 U/min |
Drehmoment | 11,2 Nm |
U/min bei Drehmoment | 6000 U/min |
Verdichtung | 11,2 |
Gemischaufbereitung | Einspritzung |
Starter | Elektro |
Kupplung | Fliehkraft |
Zündung | Transistor |
Antrieb | Riemen |
Getriebe | Automatik, Variomatik |
Fahrwerk vorne | |
Federweg | 90 mm |
Fahrwerk hinten | |
Aufhängung | Triebsatzschwinge |
Federweg | 90 mm |
Bremsen vorne | |
Bauart | Einzelscheibe |
Durchmesser | 220 mm |
Betätigung | hydraulisch |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Durchmesser | 230 mm |
Fahrassistenzsysteme | |
Assistenzsysteme | ABS, kombiniertes Bremssystem |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 90 mm |
Reifenhöhe vorne | 80 % |
Reifendurchmesser vorne | 14 Zoll |
Reifenbreite hinten | 130 mm |
Reifenhöhe hinten | 70 % |
Reifendurchmesser hinten | 13 Zoll |
Länge | 1995 mm |
Breite | 750 mm |
Höhe | 1215 mm |
Radstand | 1410 mm |
Sitzhöhe von | 785 mm |
Bodenfreiheit | 125 mm |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 169 kg |
Tankinhalt | 7,2 l |
Führerscheinklassen | B |
Reichweite | 313 km |
Euro Norm | Euro 5+ |
CO²-Ausstoß kombiniert | 54 g/km |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 2,3 l/100km |
Ausstattung | |
Ausstattung | Bluetooth, Connectivity, Keyless System, LED-Scheinwerfer, Start/Stop-System, TFT Display, USB Steckdose, USB-C Steckdose, Integriertes Navigationssystem |

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...
Testberichte
-
Yamaha Tenere 700 2025 im Test auf der Landstraße
Was kann die neue Tenere 700 auf Asphalt wirklich?
30. Mai — Die Yamaha Tenere 700 kehrt 2025 mit wichtigen Updates auf die Straße zurück. Wir haben das Adventure-Bike abseits von Wüste und Piste...
Zum Testbericht -
Vespa GTS 310 SuperSport im Test 2025
Mit der stärksten Vespa aller Zeiten durch den Alltag
15. Mai — Mit der neuen Vespa GTS 310 SuperSport bringt der italienische Traditionshersteller eine leistungsstärkere Version seines Klassikers...
Zum Testbericht -
Yamaha Tracer 9 GT+ 2025 Test
Vollausstattung im Praxistest
13. Mai — Die neue Yamaha Tracer 9 GT+ 2025 verbindet topmoderne Technik mit echtem Motorrad-Feeling. Matrix-LED, Y-AMT-Getriebe und Radartempomat...
Zum Testbericht -
Yamaha R9 Landstraßentest 2025
Supersport für die Straße oder doch zu fordernd?
9. Mai — Die neue Yamaha R9 im großen Landstraßentest: Nach der Präsentation auf der Rennstrecke folgt nun die Standortbestimmung abseits der...
Zum Testbericht -
NIU NQiX 500 Test 2025: Elektrischer A1-Roller im Alltag
So muss Elektroroller
6. Mai — Der Name klingt wie ein Industrieprodukt - NQiX 500. Doch hinter dem sperrigen Kürzel steckt ein E-Roller, der vieles besser macht...
Zum Testbericht -
Zontes 368G 2025 - Adventure Roller mit Dashcam im Test
Viel Ausstattung im Adventure-Roller Paket
9. Apr — Mit dem neuen Zontes 368G will der chinesische Hersteller nicht nur den europäischen Markt aufmischen, sondern auch zeigen, dass moderne...
Zum Testbericht -
Neue Yamaha Tenere 700 & T7 Rally 2025 - Erster Test in Marokko
Purismus adé, oder besser denn je?
6. Apr — Die Yamaha Tenere 700 und ihre Rally-Modellschwester wurden für das Jahr 2025 größer überarbeitet. Ob die T7 ihren puristischen Charakter...
Zum Testbericht -
Honda X-ADV 2025: Erster Alltagstest in der Schweiz
Zwischen Roller und Adventure: Wir testen die XADV
6. Apr — In der Schweiz haben wir die Honda X-ADV 2025 auf ihren ersten Alltagstest geschickt. Dieses Fahrzeug, das zwischen Luxusroller und...
Zum Testbericht

