
Gebrauchte und neue Suzuki Burgman 400 Motorräder
(18)Filter anwenden noch ausstehend

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...
Technische Daten Suzuki Burgman 400 2025
Motor und Antrieb | |
---|---|
Zylinderzahl | 1 |
Taktung | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 |
Ventilsteuerung | DOHC |
Kühlung | flüssig |
Schmierung | Druckumlauf |
Hubraum | 400 ccm |
Bohrung | 81 mm |
Hub | 77,6 mm |
Leistung | 30 PS |
U/min bei Leistung | 6300 U/min |
Drehmoment | 35,2 Nm |
U/min bei Drehmoment | 4900 U/min |
Verdichtung | 10,6 |
Gemischaufbereitung | Einspritzung |
Starter | Elektro |
Kupplung | Fliehkraft |
Antrieb | Riemen |
Getriebe | Variomatik |
Chassis | |
Rahmen | Stahl |
Rahmenbauart | Doppelschleife |
Lenkkopfwinkel | 65 Grad |
Nachlauf | 101 mm |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Telegabel konventionell |
Durchmesser | 41 mm |
Federweg | 110 mm |
Fahrwerk hinten | |
Aufhängung | Triebsatzschwinge |
Federbein | Monofederbein |
Federweg | 100 mm |
Einstellmöglichkeit | Federvorspannung |
Bremsen vorne | |
Bauart | Doppelscheibe |
Durchmesser | 260 mm |
Kolben | Zweikolben |
Aufnahme | Schwimmsattel |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Durchmesser | 210 mm |
Kolben | Zweikolben |
Aufnahme | Schwimmsattel |
Fahrassistenzsysteme | |
Assistenzsysteme | ABS, Traktionskontrolle |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 120 mm |
Reifenhöhe vorne | 70 % |
Reifendurchmesser vorne | 15 Zoll |
Reifenbreite hinten | 150 mm |
Reifenhöhe hinten | 70 % |
Reifendurchmesser hinten | 13 Zoll |
Länge | 2235 mm |
Breite | 765 mm |
Höhe | 1350 mm |
Radstand | 1580 mm |
Sitzhöhe von | 755 mm |
Bodenfreiheit | 125 mm |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 218 kg |
Zuladung | 195 kg |
Höchstzulässiges Gesamtgewicht | 410 kg |
Tankinhalt | 13,5 l |
Höchstgeschwindigkeit | 132 km/h |
Führerscheinklassen | A2 |
Reichweite | 337 km |
CO²-Ausstoß kombiniert | 94 g/km |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 4 l/100km |
Standgeräusch | 84 db |

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...
Testberichte
-
NIU NQiX 500 im Test
Pizzaservice im Rundenzeitcheck
10. Jun — Der NIU NQiX 500 verspricht mit 240 Nm Drehmoment und 100 km/h Spitze sportliche Ambitionen. Kann der Elektroroller auf der 1000PS...
Zum Testbericht -
Suzuki V-Strom 800DE im Offroad-Test 2025
Robuste Begleiterin im Gelände
9. Jun — Die Suzuki V-Strom 800 DE ist kein Blender! Sie kommt ohne gehyptem Image oder Rally-Romantik in den Verkaufsprospekten aus. Sie überzeugt...
Zum Testbericht -
Suzuki A2-Test Schweiz: GSX-8S, 8R & V-Strom im Vergleich
Suzuki 800er im A2-Test: Welches Bike passt zu dir?
20. Mai — Drei Suzuki-Modelle, ein Motor – und völlig unterschiedliche Charaktere. Wir haben GSX-8S, GSX-8R und V-Strom 800 in der Schweiz getestet...
Zum Testbericht -
Suzuki DR-Z4S 2025 im Test: Comeback der Kult-Enduro
Ist Suzukis neuaufgelegtes Dual-Sport-Bike knappe 10.000 € wert?
16. Mai — Suzuki bringt mit der DR-Z4S eine moderne Dual-Sport-Enduro zurück – mit Technik-Update, DRZ-Nostalgie und stolzem Preis. Doch ist...
Zum Testbericht -
Vespa GTS 310 SuperSport im Test 2025
Mit der stärksten Vespa aller Zeiten durch den Alltag
15. Mai — Mit der neuen Vespa GTS 310 SuperSport bringt der italienische Traditionshersteller eine leistungsstärkere Version seines Klassikers...
Zum Testbericht -
Suzuki GSX-R 750 Test und Erfahrungen
Von der Rennstrecke in die Herzen der Community
8. Mai — Suzuki GSX-R 750 im Retrotest. Von der Rennstrecke in die Herzen der Community. Der unerwartete Champion beim Test 2008.
Zum Testbericht -
NIU NQiX 500 Test 2025: Elektrischer A1-Roller im Alltag
So muss Elektroroller
6. Mai — Der Name klingt wie ein Industrieprodukt - NQiX 500. Doch hinter dem sperrigen Kürzel steckt ein E-Roller, der vieles besser macht...
Zum Testbericht -
Zontes 368G 2025 - Adventure Roller mit Dashcam im Test
Viel Ausstattung im Adventure-Roller Paket
9. Apr — Mit dem neuen Zontes 368G will der chinesische Hersteller nicht nur den europäischen Markt aufmischen, sondern auch zeigen, dass moderne...
Zum Testbericht

