
Gebrauchte und neue Suzuki Intruder M800 Motorräder
(1)
Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...
Technische Daten Suzuki Intruder M800 2017
Motor und Antrieb | |
---|---|
Taktung | 4-Takt |
Hubraum | 805 ccm |
Bohrung | 83 mm |
Hub | 74,4 mm |
Leistung | 53 PS |
U/min bei Leistung | 6000 U/min |
Drehmoment | 69 Nm |
U/min bei Drehmoment | 3200 U/min |
Verdichtung | 9,4 |
Antrieb | Kardan |
Ganganzahl | 5 |
Chassis | |
Rahmen | Stahl |
Rahmenbauart | Doppelschleife |
Bremsen hinten | |
Bauart | Trommel |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 130 mm |
Reifenhöhe vorne | 90 % |
Reifendurchmesser vorne | 16 Zoll |
Reifenbreite hinten | 170 mm |
Reifenhöhe hinten | 80 % |
Reifendurchmesser hinten | 15 Zoll |
Länge | 2395 mm |
Breite | 920 mm |
Höhe | 1125 mm |
Radstand | 1655 mm |
Sitzhöhe von | 700 mm |
Gewicht fahrbereit | 265 kg |
Tankinhalt | 15,5 l |
Höchstgeschwindigkeit | 160 km/h |
Führerscheinklassen | A |

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...
Suzuki Testberichte
-
Suzuki V-Strom 1050 XT im Langstreckentest
V-Strom Power auf über 4000 Kilometern durch 4 Länder
24. Okt 2020 — Österreich, Deutschland, Slowenien, Italien - durch zahlreiche Länder hab ich die mächtige Suzuki V-Strom 1050 XT bewegt, hab Pässe...
Zum Testbericht -
Die Suzuki V-Strom 1050 XT im Reise-Enduro Vergleichs-Test 2020
Erfahrungen on- und off-road von 5 Testern
6. Aug 2020 — Optisch haben wir die neue V-Strom mit ihrem an die legendäre DR-Big angelehnten Design ohnehin schon ins Herz geschlossen, aber wie...
Zum Testbericht -
Suzuki V-Strom 1050 XT - Erster Test mit Sozius 2020
Was kann die neue V-Strom im Zweierbetrieb?
29. Mai 2020 — Über die Saison 2020 habe ich es mir zum Ziel gesetzt, alle unsere Reise-Enduro Dauertester mit Sozia zu bewegen. Wie sich Suzukis...
Zum Testbericht -
Suzuki V-Strom 1050 XT Erfahrungen
Komfortabler Freudenspender
29. Apr 2020 — Die neue Suzuki V-Strom stellte uns schon im ersten Test zufrieden. Die Maschine wurde moderner und noch begehrenswerter. Doch die...
Zum Testbericht -
Suzuki V-Strom DL 1050 XT Test 2020
Schluss mit Understatement
30. Jan 2020 — Zahlenspiele bzw. Modellbezeichnungen können schon verwirrend sein. 1.037 Kubik Hubraum hatte der Zweizylinder der Suzuki V-Strom DL...
Zum Testbericht -
Suzuki Virus 1000 R Umbau & Tuning Projekt
Wir versichern: Der einzige Virus, den man sich gerne zulegt!
18. Nov 2019 — Auf Basis der aktuellen Suzuki GSX-R 1000 R bauten wir im Zuge unseres TuneUp Projektes, nach Schweizer Vorbild, eine Suzuki Virus...
Zum Testbericht -
Suzuki V-Strom 1000 2019 Test
Angegraut oder immer noch aktuell?
4. Okt 2019 — Seit 2002 ist die V-Strom 1000 ein massiver Fels in der Suzuki-Brandung. Egal welche Modelle kamen und gingen - die 1000er V-Strom...
Zum Testbericht -
Suzuki GSX-S750 35 kW A2 Test 2019
Mörder Anrauch-Eisen für A2-Piloten
3. Okt 2019 — Mit der GSXS 750 beweisen die Ingenieure bei Suzuki ihre Wertschätzung für uns A2-Fahrer. Nach anderen Herstellern wie Triumph, KTM...
Zum Testbericht