Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue Suzuki GSX-S 750 (35kW) Motorräder

Detailsuche

Die Suzuki GSX-S750 ist wie ihre große Zwillingsschwester und auch mit 48 PS in der gedrosselten Version eine richtige Straßen-Rakete. Ordentlich Wumms aus der Mitte, das herrliche Kreischen des Vierzylinders, gutes Handling und fein dosierbare Bremsen und Fahrwerk machen sie zu einem wahren Spaßgerät bei sportlichen Ausfahrten. Diesen sportlichen Geist sollte man allerdings auch stets im Hinterkopf behalten. Die aggressive Sitzposition ist nicht gerade gemütlich und die ruppige Gasannahme kann Anfängern das Leben schwer machen. Wer jedoch schon etwas Erfahrung auf zwei Rädern gesammelt hat und ein spritziges Fun-Bike für schnelle und motivierte Ausfahrten am Wochenende sucht, der sollte sich die GSX-S750 (35 kW) auf jeden Fall mal ansehen. Zum Testbericht


  • Stimmiges Gesamtpaket mit sportlichem Schwerpunkt
  • Ordentlich Drehmoment schon ab 4000 U/min
  • sportlich abgestimmtes und verstellbares Fahrwerk
  • Fein dosierbare Bremsen
  • Gutes Handling
  • Einstellbare Traktionskontrolle
  • Extrem leiwandes Vierzylinder-Kreischen
  • Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Sitzposition für alltägliche Fahrten recht unbequem
  • Schwergängige Kupplung
  • Recht ruppige Gasannahme - herausfordernd für Fahranfänger

Leider konnte kein Motorrad in unserem Marktplatz gefunden werden.
Bitte ändere deine Suchkriterien.

Suzuki Testberichte

  • Einsteiger-Naked Bike Vergleich 2021 - Suzuki SV 650

    Einsteiger-Naked Bike Vergleich 2021 - Suzuki SV 650

    Ganz die Alte und trotzdem noch gut!

    5. Jun — Die Tatsache, dass sich die Suzuki SV 650 nun schon seit 22 Jahren treu bleibt und vor allem in Sachen Motor nahezu unverändert produziert...

    Zum Testbericht
  • Suzuki GSX-S1000 exklusiver Test 2021

    Suzuki GSX-S1000 exklusiver Test 2021

    Die neue Nackte von Suzuki – schöner geht nicht!

    13. Mai — Die brandneue Suzuki GSX-S1000 hält, was die Bilder versprochen haben – viel schöner kann man ein potentes Power-Naked Bike kaum gestalten!...

    Zum Testbericht
  • Suzuki V-Strom 1050 XT im Langstreckentest

    Suzuki V-Strom 1050 XT im Langstreckentest

    V-Strom Power auf über 4000 Kilometern durch 4 Länder

    24. Okt 2020 — Österreich, Deutschland, Slowenien, Italien - durch zahlreiche Länder hab ich die mächtige Suzuki V-Strom 1050 XT bewegt, hab Pässe...

    Zum Testbericht
  • Die Suzuki V-Strom 1050 XT im Reise-Enduro Vergleichs-Test 2020

    Die Suzuki V-Strom 1050 XT im Reise-Enduro Vergleichs-Test 2020

    Erfahrungen on- und off-road von 5 Testern

    6. Aug 2020 — Optisch haben wir die neue V-Strom mit ihrem an die legendäre DR-Big angelehnten Design ohnehin schon ins Herz geschlossen, aber wie...

    Zum Testbericht
  • Suzuki V-Strom 1050 XT - Erster Test mit Sozius 2020

    Suzuki V-Strom 1050 XT - Erster Test mit Sozius 2020

    Was kann die neue V-Strom im Zweierbetrieb?

    29. Mai 2020 — Über die Saison 2020 habe ich es mir zum Ziel gesetzt, alle unsere Reise-Enduro Dauertester mit Sozia zu bewegen. Wie sich Suzukis...

    Zum Testbericht
  • Suzuki V-Strom 1050 XT Erfahrungen

    Suzuki V-Strom 1050 XT Erfahrungen

    Komfortabler Freudenspender

    29. Apr 2020 — Die neue Suzuki V-Strom stellte uns schon im ersten Test zufrieden. Die Maschine wurde moderner und noch begehrenswerter. Doch die...

    Zum Testbericht
  • Suzuki V-Strom DL 1050 XT Test 2020

    Suzuki V-Strom DL 1050 XT Test 2020

    Schluss mit Understatement

    30. Jan 2020 — Zahlenspiele bzw. Modellbezeichnungen können schon verwirrend sein. 1.037 Kubik Hubraum hatte der Zweizylinder der Suzuki V-Strom DL...

    Zum Testbericht
  • Suzuki Virus 1000 R Umbau & Tuning Projekt

    Suzuki Virus 1000 R Umbau & Tuning Projekt

    Wir versichern: Der einzige Virus, den man sich gerne zulegt!

    18. Nov 2019 — Auf Basis der aktuellen Suzuki GSX-R 1000 R bauten wir im Zuge unseres TuneUp Projektes, nach Schweizer Vorbild, eine Suzuki Virus...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts