Gebrauchte und neue Suzuki GSX-8S Motorräder
(39)Filter anwenden noch ausstehend
Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...
Technische Daten Suzuki GSX-8S 2024
Motor und Antrieb | |
---|---|
Motorbauart | Reihe mit Hubzapfenversatz |
Zylinderzahl | 2 |
Taktung | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 |
Ventilsteuerung | DOHC |
Kühlung | flüssig |
Hubraum | 776 ccm |
Bohrung | 84 mm |
Hub | 70 mm |
Leistung | 83 PS |
U/min bei Leistung | 8500 U/min |
Drehmoment | 78 Nm |
U/min bei Drehmoment | 6800 U/min |
Verdichtung | 12,8 |
Gemischaufbereitung | Einspritzung |
Starter | Elektro |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
Antrieb | Kette |
Getriebe | Gangschaltung |
Ganganzahl | 6 |
A2-Drosselung möglich | ja |
Chassis | |
Rahmen | Stahl |
Lenkkopfwinkel | 65 Grad |
Nachlauf | 104 mm |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Telegabel Upside-Down |
Marke | Kayaba |
Federweg | 130 mm |
Fahrwerk hinten | |
Aufhängung | Zweiarmschwinge |
Material | Aluminium |
Federbein | Monofederbein |
Marke | Kayaba |
Federweg | 130 mm |
Einstellmöglichkeit | Federvorspannung |
Bremsen vorne | |
Bauart | Doppelscheibe |
Durchmesser | 310 mm |
Kolben | Vierkolben |
Technologie | radial |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Kolben | Einkolben |
Aufnahme | Festsattel |
Fahrassistenzsysteme | |
Assistenzsysteme | ABS, Fahrmodi, Ride by Wire, Schaltassistent mit Blipper, Traktionskontrolle |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 120 mm |
Reifenhöhe vorne | 70 % |
Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll |
Reifenbreite hinten | 180 mm |
Reifenhöhe hinten | 55 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll |
Länge | 2115 mm |
Breite | 775 mm |
Höhe | 1105 mm |
Radstand | 1465 mm |
Sitzhöhe von | 810 mm |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 202 kg |
Tankinhalt | 14 l |
Führerscheinklassen | A2, A |
Reichweite | 333 km |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 4,2 l/100km |
Ausstattung | |
Ausstattung | LED Tagfahrlicht, LED-Scheinwerfer, TFT Display |
Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...
Suzuki Testberichte
-
Suzuki V-Strom 1050 Test
Die Reise-Enduro im sportlichen Härtetest
28. Aug — Wie schnell fährt die Suzuki V-Strom 1050? Es sind bloß 10 Runden! Doch in diesen 10 Runden lernen wir das Motorrad intensiv kennen!
Zum Testbericht -
Suzuki Burgman 400 - der Maxi-Scooter im Dauertest 2024
Solide, wenn auch ein wenig eingestaubt
23. Aug — Der Suzuki Burgman 400 zählt zu den bekanntesten und etabliertesten Maxi-Scootern auf dem Markt. Mit der Einführung der aktuellen Generation...
Zum Testbericht -
Bruderduell: Suzuki V-Strom 800 vs. V-Strom 800 DE
Welche V-Strom 800 ist für wen die richtige Wahl?
20. Aug — Erst kam die DE mit 21-Zoll-Vorderrad und voll einstellbarem Fahrwerk, ein Jahr später die etwas "abgespeckte" straßenorientierte 19-Zoll-Variante....
Zum Testbericht -
Suzuki V-Strom 1050 DE im 1000PS Offroad Test 2024
Viel Sympathie für die ausgewogene Japanerin!
13. Aug — In der Geschichte von 1000PS war es die bisher aufwändigste Offroad-Testproduktion: Über drei Tage hinweg stellten sich 13 aktuelle...
Zum Testbericht -
Langstreckentest der Suzuki GSX-S 1000 GX
Komfort und Sportlichkeit vereint
17. Jul — Die Suzuki GSX-S 1000 GX beeindruckt als vielseitiges Reisemotorrad mit sportlichen Wurzeln. In einem umfassenden Test über 4.500 Kilometer...
Zum Testbericht -
Die schweizer Suzuki EVO Modelle im Test
Suzuki GSX-8S und GSX-S1000 EVO - Custon Bikes ab Werk
24. Mai — Suzuki bietet in der Schweiz modifizierte EVO Motorräder an, die durch stilvolle Aufwertungen wie Sticker Kits, Frontspoiler und spezielle...
Zum Testbericht -
Suzuki GSX-S1000 GX Test
Ein Wolf im Schafspelz auf der Supermoto-Teststrecke
20. Mai — Die Suzuki GSX-S1000 GX präsentierte sich auf der Supermoto-Teststrecke in Bad Fischau im Rahmen unserer 1000PS-Bestzeit-Videoproduktion....
Zum Testbericht -
Die bessere Wahl? Suzuki GSX-8R Test auf der Landstraße
Im Vergleich mit der GSX-8S
2. Apr — Die neue Suzuki GSX-8R fällt in die heutzutage beliebte Kategorie der straßenorienten Sportmotorräder bis 95 PS. In Spanien konnten...
Zum Testbericht