
Gebrauchte und neue Indian Roadmaster Elite Motorräder
(1)Filter anwenden noch ausstehend

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...
Technische Daten Indian Roadmaster Elite 2025
Motor und Antrieb | |
---|---|
Motorbauart | V |
Grad | 49 |
Zylinderzahl | 2 |
Taktung | 4-Takt |
Kühlung | Öl-Luft |
Hubraum | 1890 ccm |
Bohrung | 103,2 mm |
Hub | 113 mm |
Drehmoment | 171 Nm |
U/min bei Drehmoment | 2900 U/min |
Verdichtung | 11 |
Gemischaufbereitung | Einspritzung |
Starter | Elektro |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
Antrieb | Riemen |
Getriebe | Gangschaltung |
Ganganzahl | 6 |
Chassis | |
Lenkkopfwinkel | 65 Grad |
Nachlauf | 150 mm |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Telegabel konventionell |
Durchmesser | 46 mm |
Federweg | 119 mm |
Fahrwerk hinten | |
Aufhängung | Zweiarmschwinge |
Federbein | Monofederbein |
Federweg | 114 mm |
Bremsen vorne | |
Bauart | Doppelscheibe |
Durchmesser | 300 mm |
Kolben | Vierkolben |
Aufnahme | Schwimmsattel |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Durchmesser | 300 mm |
Kolben | Zweikolben |
Aufnahme | Schwimmsattel |
Fahrassistenzsysteme | |
Assistenzsysteme | ABS, Fahrmodi, Ride by Wire |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 130 mm |
Reifenhöhe vorne | 80 % |
Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll |
Reifenbreite hinten | 180 mm |
Reifenhöhe hinten | 60 % |
Reifendurchmesser hinten | 16 Zoll |
Länge | 2656 mm |
Radstand | 1669 mm |
Sitzhöhe von | 711 mm |
Bodenfreiheit | 140 mm |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 404 kg |
Höchstzulässiges Gesamtgewicht | 628 kg |
Tankinhalt | 20,8 l |
Euro Norm | Euro 5+ |
Standgeräusch | 96 db |
Ausstattung | |
Ausstattung | Apple CarPlay, Bluetooth, LED-Scheinwerfer, Soundsystem, TFT Display |

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...
Testberichte
-
BMW F900XR vs. Yamaha Tracer 9 GT+
Crossover-Bikes im Vergleich
3. Mrz — Zweizylinder gegen Dreizylinder: Die BMW F900XR und die Yamaha Tracer 9 GT+ stehen im direkten Vergleich. Welches Crossover-Bike bietet...
Zum Testbericht -
Moto Guzzi Stelvio vs. Ducati Multistrada V2 S
Stelvio oder Multistrada? Zwei italienische Reiseenduros im Test
1. Feb — Italienische Reiseenduros im Duell: Die neue Moto Guzzi Stelvio und die Ducati Multistrada V2 S bieten zwei völlig unterschiedliche...
Zum Testbericht -
Honda NT1100 Test 2025: Evolution eines Tourers
NT1100 DCT Electronic Suspension im Test
22. Nov 2024 — Die Honda NT1100 hat sich seit ihrem Debüt 2022 als verlässlicher Tourer etabliert. Doch wie schlägt sich das 2025er Modell im Vergleich...
Zum Testbericht -
Indian Scout 101 2024 Test - Was kann der neue Cruiser?
Zonko zeigt sich beeindruckt!
26. Sep 2024 — Über 30 Jahre Erfahrung mit zahlreichen Modellen, aber die neue Indian Scout 101 hat ihn beeindruckt. Zonko schwärmt vom Zuwachs im...
Zum Testbericht -
Harley Davidson Road Glide 2024 Reise-Test solo und mit Sozia
Mit der High-End Harley auf Tour
28. Apr 2024 — Der Luxusdampfer aus Milwaukee kommt für 2024 mit motorischen und elektronischen Updates daher. Wie gut schlägt er sich bei der gemütlichen...
Zum Testbericht -
Harley-Davidson Road Glide Test - der Haifisch, der hat Zähne!
Erster Test der neuen Harley Road Glide!
15. Feb 2024 — Zusammen mit der Zwillingsschwester Street Glide markiert die neue Road Glide Harley-Davidsons Aufbruch in eine massiv modernisierte...
Zum Testbericht -
Harley-Davidson Street Glide Test 2024 - mächtige Zukunft!
Der frische Look passt gut zur neuen Moderne der Amis
14. Feb 2024 — Günstige Schnäppchen waren Harleys bekanntlich noch nie, diese Tradition setzen die Amerikaner auch bei der brandneuen Street Glide...
Zum Testbericht -
Indian FTR Rally Test - Power-Scrambler!
Back to the Roots
1. Dez 2023 — Es war ein ordentlicher Paukenschlag, als Indian 2019 die FTR 1200 präsentierte und dabei auf, für ein Naked Bike ungewöhnliche Reifendimensionen...
Zum Testbericht

