
Gebrauchte und neue Honda CB750 Hornet Motorräder
(41)Filter anwenden noch ausstehend

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...
Technische Daten Honda CB750 Hornet 2025
Motor und Antrieb | |
---|---|
Motorbauart | Reihe mit Hubzapfenversatz |
Zylinderzahl | 2 |
Taktung | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 |
Ventilsteuerung | OHC |
Kühlung | flüssig |
Hubraum | 755 ccm |
Bohrung | 87 mm |
Hub | 63,5 mm |
Leistung | 92 PS |
U/min bei Leistung | 9500 U/min |
Drehmoment | 75 Nm |
U/min bei Drehmoment | 7250 U/min |
Verdichtung | 11 |
Gemischaufbereitung | Einspritzung |
Starter | Elektro |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
Antrieb | Kette |
Getriebe | Gangschaltung |
Ganganzahl | 6 |
Chassis | |
Rahmen | Stahl |
Lenkkopfwinkel | 25 Grad |
Nachlauf | 99 mm |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Telegabel Upside-Down |
Technologie | Big Piston |
Marke | Showa |
Durchmesser | 41 mm |
Federweg | 130 mm |
Fahrwerk hinten | |
Aufhängung | Zweiarmschwinge |
Federbein | Monofederbein |
Federweg | 150 mm |
Einstellmöglichkeit | Federvorspannung |
Bremsen vorne | |
Bauart | Doppelscheibe |
Durchmesser | 296 mm |
Kolben | Vierkolben |
Betätigung | hydraulisch |
Technologie | radial |
Marke | Nissin |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Durchmesser | 240 mm |
Kolben | Einkolben |
Fahrassistenzsysteme | |
Assistenzsysteme | ABS, Fahrmodi, Ride by Wire, Traktionskontrolle, Wheelie-Kontrolle |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 120 mm |
Reifenhöhe vorne | 70 % |
Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll |
Reifenbreite hinten | 160 mm |
Reifenhöhe hinten | 60 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll |
Länge | 2090 mm |
Breite | 780 mm |
Höhe | 1085 mm |
Radstand | 1420 mm |
Sitzhöhe von | 795 mm |
Bodenfreiheit | 140 mm |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 192 kg |
Tankinhalt | 15,2 l |
Höchstgeschwindigkeit | 205 km/h |
Führerscheinklassen | A2, A |
Reichweite | 353 km |
CO²-Ausstoß kombiniert | 99 g/km |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 4,3 l/100km |
Ausstattung | |
Ausstattung | Connectivity, LED-Scheinwerfer, TFT Display, USB-C Steckdose |

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...
Testberichte
-
Kawasaki Z900SE 2025 Test
Wenn Gutes nochmal besser wird!
28. Mai — Wie schlägt sich die Z900 SE im Trackday-Einsatz? NastyNils testet Kawasakis Naked Bike mit Öhlins-Fahrwerk und Brembo-Setup auf dem...
Zum Testbericht -
S 1000 R vs. Speed Triple RS im Test
BMW vs Triumph – Power-Nakeds im Duell
23. Mai — Zwei Nakedbike-Giganten im direkten Vergleich: BMW S 1000 R und Triumph Speed Triple 1200 RS. Technik, Emotion und Dynamik im Härtetest...
Zum Testbericht -
Kupplung, E-Clutch oder DCT ?
Welcher Antrieb ermöglicht den besten Einstieg ?
22. Mai — Motorradfahren ist wie Kaffee - viele Wege führen zum Genuss, aber jeder schwört auf seinen Lieblingsstil. Ob Espresso, Latte oder...
Zum Testbericht -
Honda GB350 S im Test
Klassischer Cruiser-Charme bei der 1000PS Bestzeit
22. Mai — Die Honda GB350 S überrascht auf der 1000PS Bestzeit mit stoischer Gelassenheit, butterweichem Motorlauf und echtem Retro-Charme. Doch...
Zum Testbericht -
Triumph Speed Triple 1200 RX Test
Supersport Motorrad ohne Verkleidung?
13. Mai — Triumph vereint mit der edlen Speed Triple 1200 RX das Beste aus zwei Welten: Die Eleganz eines Naked Bikes mit der Präzision eines...
Zum Testbericht -
NIU RQi 2025 im Test – Elektrisches A1-Motorrad
Reichweite, Ladedauer, Praxisnutzen
10. Mai — Als derzeit einziges A1-Motorrad mit entnehmbarem Akku zielt die RQi auf urbane Pendler, technikaffine Fahrer und Nutzer ohne festen...
Zum Testbericht -
Die Honda XL750 Transalp im Straßentest
Wie wirken sich die Updates im 2025er-Modell in der Praxis aus?
7. Mai — Nur zwei Jahre nach ihrem Erscheinen bekam die Honda XL750 Transalp, die ja aufgrund ihrer Historie ein schweres Erbe anzutreten hatte,...
Zum Testbericht -
BMW S 1000 R 2014 Test
Rückblick auf die erste S 1000 R von BMW
27. Apr — BMW S 1000 R: Vom Ersttest bis heute – Eine Dekade nackter Hochleistung.
Zum Testbericht

